Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EE-Meeting 2021

#1 von buggs , 12.02.2021 21:50

So denne:



Wir sind froh, endlich verkünden zu können, dass das jährliche EE-Meeting (featuring Honda Civic EE9/EF9 und CRX EE8/EF8) am Wochenende 06th August to 8th August 2021 stattfindet.

PLEASE SAVE THE DATE.

Weitere Informationen werden zeitnah folgen.

Bleibt dran!

Danke für eure Unterstützung!

Das wird wieder eine super Event.

Ladet gern soviele EE/EF FAhrer dazu ein, wie ihr kennt. Verbreitet die Infos zum Treffen!

Danke

Daniel / suit und Marc / buggs

Email: info@ee-meeting.com

Web: www.ee-meeting.com

IG: #ee_meeting

Impressionen der Vergangenheit:






















1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#2 von tiberius , 13.02.2021 17:49

Da hast Du Dir ja genau das richtige Wochenende ausgesucht!
Da findet auch das Reisbrenen statt, wenn es stattfindet.


Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.


 
tiberius
Beiträge: 131
Punkte: 88.405
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN
Da wohne ich: Im echten Norden
Vorname: Timo


RE: EE-Meeting 2021

#3 von Hondaholic2 , 13.02.2021 18:41

Die letzten drei Worte greife ich mal auf:

ich finde es augenblicklich auch immer mutig, mit Elan und Entschlossenheit das
"neue Zeitalter" auszurufen ...
... aber nicht falsch verstehen: irgendwann muss es ja mal weitergehen, wenn es
weitergeht ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: EE-Meeting 2021

#4 von buggs , 13.02.2021 23:12

Zitat von tiberius im Beitrag #2
Da hast Du Dir ja genau das richtige Wochenende ausgesucht!
Da findet auch das Reisbrenen statt, wenn es stattfindet.


Das habe ich inzwischen öfter gehört.

Dazu kann ich nur sagen, unsere Terminfindung genießt andere Prioritäten. Wir sind davon abhänging, was am Nürburgring geht. Ich war das letzte Mal 2005 aufm Reisbrennen. Ganz ehrlich ist das eine Veranstaltung, die mich nicht wirklich anzieht. Und wenn ich mir ansehe, wieviele EEs dort zu finden sind, ist es nochmal ein Grund weniger dahin zu fahren.

Ich / wir schätzen gerade das familiäre auf dem EE-Meeting. Und die "Masse" an EEs macht es ja zu dem, was es ist. Das EE-Meeting.

Wir hatten genau diese Überschneidung schon einmal und es war ein Bombentreffen bei uns.

Es wird ja niemand gezwungen, zum EE-Meeting zu kommen.

Von daher sehen wir die Sache mit ein wenig Humor:






1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---



Hondaholic2
findet das lustig!
 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#5 von buggs , 13.02.2021 23:14

Zitat von Hondaholic2 im Beitrag #3

Die letzten drei Worte greife ich mal auf:

ich finde es augenblicklich auch immer mutig, mit Elan und Entschlossenheit das
"neue Zeitalter" auszurufen ...
... aber nicht falsch verstehen: irgendwann muss es ja mal weitergehen, wenn es
weitergeht ...




Sehe das Pronblem nicht. Es sind noch 7 Monate Zeit. Lieber vorbereitet sein, als nichts geplant zu haben. Absagen kann man immer noch (auch wenn es dermaßen sinnlos wäre - aber das ist ein anderes Thema).

Wir hatten letztes Jahr auch ein super Wochenende, obwohl es offiziell abgesagt wurde.

Wer nicht will, wir vormals gesagt, keiner wird gezwungen...


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#6 von buggs , 12.07.2021 11:35

Endlich ist es soweit: Wir können nun endlich verkünden, dass das EE-Meeting 2021 stattfinden wird.

Vorraussetzung ist eine Inzidenz unter 50. Im freien müssen dabei keine Masken getragen werden, wenn Abstand eingehalten wird. Bitte daran halten!

Natürlich hinterlässt C. aber auch bei uns seine Spuren. Daher wird es dies Jahr etwas anders von Statten gehen.

Die Veranstaltung wird nicht in Kooperation mit der Nürburgring GmbH – wie bislang gewohnt – stattfinden.

Das EE-Meeting 2021 wird ein rein privates Treffen werden. Damit tragen wir allen Auflagen der Behörden, mit denen wir natürlich in engem Kontakt bei den Planungen stehen, Rechnung.

Bitte an alle Teilnehmer: Informiert euch selbstständig über die gültigen Einreisebestimmungen zum Zeitpunkt des Treffens.
Dieses Jahr wird sich auch der Austragungsort ändern.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Möglichkeit bekommen, uns ab ab 10:00Uhr auf dem Parkplatz des

Hotel an der Nordschleife
Trierer Straße 15
53518 Adenau
50.377101 6.95164
https://hotel-an-der-nordschleife.de
#hotel.an.der.nos
treffen zu dürfen.

ACHTUNG: Aufgrund des geänderten Areals können dieses Jahr ausschließlich Civic / CRX EE/EF und EC/ED auf den Parkplatz. Gäste sind wie immer herzlich willkommen, müssen aber die Autos außerhalb des Geländes parken.

Da wir den Parkplatz unentgeltlich vom Hotel an der Nordschleife zur Verfügung gestellt bekommen, entfallen dieses Jahr auch die Eintrittskarten. Also komplett kostenfrei.

Das Hotel an der Nordschleife bietet uns die Möglichkeit, seine sanitären Einrichtungen zu nutzen. Wir bitten inständig darum, diese pfleglich zu behandeln und sauber zu hinterlassen. Außerdem bietet uns das Hotel an, Getränke aus dem eigens bereitgestellten Kühlschrank zu entnehmen – wir setzen voraus, dass diese auch bezahlt werden. Das Hotel an der Nordschleife betreibt außerdem eine tolle Pizzeria (https://pizzeria-adenau.de[/i]) sowie einen Dönerladen. Wer also Hunger bekommt, soll sich gern an uns oder das Hotel direkt wenden – wir werden euch dann mit allen nötigen Informationen versorgen.

Wir freuen uns, diese Möglichkeit der Austragung des EE-Meetings 2021 auf diese Weise unterstützen zu können!

13:30Uhr machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum Nürburgring Boulevard unter das große Nürburgring Logo gegenüber unseres bisherigen Parkplatzes. Nach ein paar Fotos werden wir uns gegen 14:00 wieder auf die alljährliche Ausfahrt begeben.
Planmäßig werden wir um 19:00Uhr im LaLanterna (Hauptstraße 50, 53539 Kelberg) gemeinsam Abendessen.

Wir bitten alle Teilnehmer um die Einhaltung gängiger Umgangsregeln: keine Burnouts, kein sinnfreies Gasgeben und Motorgeheule, Müll bitte mitnehmen oder in entsprechenden Mülleimern entsorgen, WCs benutzen.

Das Hotel an der Nordschleife hat Hausrecht und wird bei Missachtung der Regeln davon Gebrauch machen.

Zur Info an alle Interessierten:[/u]

Öffnungszeiten des Nürburgrings für Touristenfahrten:
Donnerstag, 05.08.2021 – 17:15 – 19:30
Freitag, 06.08.2021 – 17:15 – 19:30
Samstag, 07.08.2021 – 09:00 – 19:00
Sonntag, 08.08.2021 – 09:00 – 19:00

Allen eine gute Anreise und viel Spaß an dem gesamten Wochenende vor Ort.


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#7 von buggs , 20.07.2021 19:15

Zitat
Hallo zusammen

Wie jeder von euch in den Medien erfahren hat, ist in der Region, sowie vielen anderen Teilen Westdeutschlands, eine verheerende Naturkatastrophe mit Überschwemmungen und Erdrutschen niedergegangen.
Viele Menschen haben dabei ihr Leben verloren, viele Weitere ihre Existenz sowie ihr Dach überm Kopf.
Wir als Orga standen daher vor der Frage: Ist ein EE-Meeting welches aus Spass und Freude besteht, moralisch in solchen Zeiten vertretbar?
Wir haben in den letzten Tagen mit Leuten aus der Region und unserem Veranstaltungspartner, dem Hotel an der Nordschleife, einen intensiven Austausch über diese Bedenken geführt. Nebst den fürchterlichen Ereignissen der letzten Woche, kam in den letzten Monaten auch der Corona bedingte Umstand hinzu, dass die Hotels sowie Restaurant geschlossen bleiben mussten. Somit sind den Menschen in der Region massive Umsatzeinbrüche zu Teil geworden. Wäre eine Absage von unserer Seite aus daher nicht noch Kontraproduktiver?
Wir als Orga, haben uns daher entschieden das EE-Meeting wie geplant am 07.08.2021 stattfinden zu lassen. Wir möchten nicht das Leid der Menschen vor Ort vergessen und ausblenden, sondern ein kleines Zeichen der Verbundenheit mit der Region mit welcher wir seit Jahren verbunden sind, setzen.

Darüberhinaus haben wir uns auch Gedanken über eine Spendenaktion gemacht. Welche aber aus unserer Sicht, mit unserer Grösse sowie Menge an Leuten, eher verschwindend klein ausfallen würde.
Daher haben Marc und ich, uns dazu entschieden, vor Ort den Feuerwehren sowie Helfern ein Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung Ihrer Arbeit zu geben. Was dies genau bedeutet erfahrt Ihr zu gegebener Zeit.

Die Orga


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#8 von buggs , 23.07.2021 07:41

Tolle Aktion von einem unserer super Fotografen Huy:

Zitat von huy
Gute Entscheidung das Treffen stattfinden zu lassen.

In Absprache mit buggs möchte ich einen Teil dazu beitragen und biete daher Einzelphotoshoots (Autos, bevorzugt Hondas) im Rahmen des EE Meets an.

Wann? Von Freitag bis Sonntag können Shootingslots von je 60 min Dauer gebucht werden.

Wo? Treffpunkt ist immer am Parkplatz des
Hotel an der Nordschleife.

Wieviel? 100€
50% der Gesamteinnahmen werden nach Bad Neuenahr-Ahrweiler und Hilfsorganisationen aus der Umgebung gespendet weil ich einen persönlichen Bezug zu dieser Region habe.

Was gibts?
Sämtliche Fotos werden bearbeitet und in High Res zum Download übergeben

Welche Aufnahmen können gemacht werden?
Interior, Exterior, Panning Shots, Rolling Shots, Nachtaufnahmen.

Interessenten können gerne bei mir melden.



























1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#9 von Chris32 , 08.08.2021 20:31

War wie jedes Jahr ein spitzen Event! Danke an Marc und Dani fürs Organisieren

Alle Bilder gibt es entweder hier:
https://www.facebook.com/media/set/?vani...228979780865598
oder hier:
https://chris32.de/gallery/#16284337401344

Hier schon mal was zum anteasern (@Junizweiacht)







 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: EE-Meeting 2021

#10 von buggs , 08.08.2021 21:33

Top Bilder - wie immer! Danke Chris für die tolle Arbeit und natürlich für das Lob!!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#11 von buggs , 10.08.2021 13:51

So denne, mein Fazit:

Es war seit Jahren das beste EE-Meeting.

Ich fand es vor 2 Jahren schon super, aber dies Jahr hat es das noch getoppt.

Einzig eine Serie wurde gerissen: Es war das erste EE-Meeting ohne AndrEEs EE8. Er war bislang das einzige Auto, dass jedes Jahr dabei war seit 2008.

Mittwoch abends angekommen. Frühere Werbeaktionen haben noch Bestand:

Zwei Becks getrunken ab ins Bett :D

Donnerstag: Gescheit frühstücken im Hotel an der Nordschleife und Kraft für den Tag tanken:


Mit Dani die Strecke für die Rundfahrt abfahren, um sicherzustellen, das wir nicht durch Hochwasserkatastrophengebiete fahren. Dabei haben wir den Wert des EE8 halbiert - die 200k geknackt:




Micha lies ganz schön auf sich warten, wir alle so:


Dann kam er doch endlich:




Und alle warteten auf Maik, der noch bei RHD war - und es fragten sich wieder alle:


Da war er dann:


Dann kam Rico mit einer Überraschung für die meisten um die Ecke - Glückwunsch dazu Rico - alles richtig gemacht.


Gleich mal Teile verbaut :D


Abends nochmal "on track" gewesen:


Ein wenig Promotion Arbeit am Abend:






Wir waren hier: :D


Anschließend ein wenig abruhen - als Hommage an ein paar Jahre zuvor :P:lol:


Dann kam Markus:


Dani züchtet Fische im Blinker:




Wir fangen an Danis CRX zu schlachten - mit mehr als 200k auf der Uhr eh nix mehr wert...


Ash und Christoph aus England hatten es geschafft:






Dani hat uns etwas Promotionmaterial besorgt - eine Beachflag und ein Banner:




Alle packen mit an - hier Rico beim einebenen der Zufahrt :D


Danke an MArkus, der dank Werkstattwagen fast alles an Bord hatte!

Ich glaub von den beieden Autos gabs genug Fotos am Wochenende:






Dann der Tag des EE-Meetings. Weil die Einfahrt schon mal übersehen werden kann, macht Dani den Einweiser:




Mein ehemaliger EF8 hats endlich auch mal geschafft zum EE-Meeting. Marcello kam mit ganzer Familie - 4 Mann im EF8:e


EE9 in ptogress :D:D


Dann fingen wir an Ashs zu schlachten:


Mit Markus und Axel zur Zufahrt - ich im EE9 hinten, Gott wie lange ist das her:D


Mit Minibar im Seitenfach:




Blingbling


Dann durfte ich in Alex Accord Limousine - wie es sich fürn Chef gehört :D:P - hinten Platz nehmen und eine Runde übern Track mitfahren - dort parkten zwei schwarze CRX^^


Ende vom Lied war, dass Ash seinen Turbo "verloren" hat. Glücklicherweise alles noch irgendwie vorhanden. Wir versuchten das Ganze dan an der Zufahrt zu flicken. Keine Chance. Also erstmal runter vom Zufahrtsparkplatz, weil die ja auch irgendwann die Tore schließen...

Wer liebt, der schiebt :|





Passend fing es an aus Eimern zu schütten. Maik half aus und trailerte Ash zurück zum Hotel.

Ohans vom Hotel an der Nordschleife stellte uns freundlicherweise eine leere Garage zur Verfügung:






Ein bißchen Spaß muss sein:




Alles wieder dran:


Top Aktion: Danke an alle Helfer. Würde sagen, unten war die Aktion in effektiv 1,5h durch.

Ash kam ohne Probleme wohlbehalten wieder in England an!

Und wie es so geht am EE-Meeting, gabs auch wieder jede Menge Teile - hier hat Andree mir meine Achsschenkel für #150 mitgebracht:


Was ein Wahnsinnswochenende! Immer wieder toll, neue Autos und Gesichter kennenzulernen. Wie immer, geht ein Auto hopps und wird vor Ort wieder gerichtet.

Ich freu mich schon wieder wie Bolle auf das EE-Meeting 2022!

Danke an alle!!!

In diesem Sinne:


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#12 von HoWoPa , 10.08.2021 21:29

Marc? Ich meine hier Leidenschaft zu lesen.
Post of the Year? Für mich ja.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: EE-Meeting 2021

#13 von buggs , 11.08.2021 12:52

Moin Guido,

ja das trifft es ganz gut. Bin ja nunmal absoluter EE-Fanatiker. Daher auch dieses Treffen in 2008 ins Leben gerufen, um einfach mal mehr als 3 EEs auf einem Haufen zu sehen. Was soll ich sagen, ich freu mich das ganze Jahr auf dieses Event und dies Jahr war schon ein Highlight seit ein paar Jahren.

Und meine Abschlussstory ist inzwischen eine gute Möglichkeit des Resumees und kommt im Nachbarforum auch ganz gut an. Zudem wir inzwischen immer echte Topfotografen vor Ort haben, daher beschränke ich mich auf die neckischen Sidestories :-)


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2021

#14 von Junizweiacht , 12.08.2021 21:21

Es war in der Tat ein tolles Treffen! Vielen Dank für die Abschlussstory @buggs, und vielen Dank für Teaser und Bilder @Chris32! Freu mich schon auf 2022, dann wieder mit österr. Kennzeichen. Der Weg aus Tirol in die Eifel geht bei früher Abfahrt echt gut und so ein Hochsitz-4gen-Civic ist sehr langstreckentauglich bei vor Ort zumindest ansatzweise vorhandener Kurventauglichkeit ;)


 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: EE-Meeting 2021

#15 von buggs , 12.08.2021 21:55

Schön das du da warst Axel, wenn mich nicht alles täuscht, das erste Auto mit österreichischen Platten:-)


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Classic Days Osnabrück-Münster, 24.-26.09.2021
AllJap Treffen am 26.06.2021 in Krefeld

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz