Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Notfall, ein teil für Mazda 6

#1 von Schnuffell , 23.10.2014 21:33

Hallo Forum,

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe am WE das Auto von meinem Schwiegervater gemacht. Leider ist mir was blödes passiert. Mir ist ein Klammer von dem Servobehälter gebrochen. Der Behälter sitzt direkt auf der Servopumpe drauf. Ist jemanden evtl. ein Mazda 6 irgendwo auf dem Schrott aufgefallen? Ich kriege die Klammer nicht einzeln. Ich habe ein Bild hoch geladen und das Teil markiert. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
$(KGrHqZ,!g4E8k7G)6rHBPYL+!uPbQ~~60_35.JPG  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Notfall, ein teil für Mazda 6

#2 von Holly , 23.10.2014 23:06

Leider keine gesehen.Zwei grosse Verwertet: Seik und Neumann Japanteile


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Notfall, ein teil für Mazda 6

#3 von barney , 24.10.2014 03:02

Selber baun, löten, schweißen, Kabelbinder??? Wirst dich hart tun, das Teil einzeln zu finden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Notfall, ein teil für Mazda 6

#4 von ManiacS2000 , 24.10.2014 08:05

Wieder anlöten bzw. Kunstoffschweißen. Wenn es dir nicht zutraust schick her und ich mach dir das fertig und mit Express zurück


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Notfall, ein teil für Mazda 6

#5 von Schnuffell , 24.10.2014 12:13

Ich glaube nicht, dass das gehen wird. Der Behälter aus Kunststoff sitzt auf der Servopumpe aus Alu. Die beiden Komponente werden durch zwei Klammern auf den Seite gehalten. Zu Not muss Ich durch die beiden Teile ein Loch bohren und verschrauben


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Notfall, ein teil für Mazda 6

#6 von barney , 24.10.2014 19:16

Scheibenkleber of Death


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mohr ATH 4 für meinen ed9
Suche Ölpumpe für SY Accord

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz