Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#76 von scatman John , 20.10.2009 11:11

Hallo Mike, nein die war schon defekt. Aber am Schlachtfahrzeug haben wir die Ersatzscheibe heile heraus bekommen.

Na und am Freitag im neuen Kleid, Iron Deep Perl Blue met.


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#77 von scatman John , 20.10.2009 11:35

So lasse dann mal die Katze aus dem Sack.
Hier das Blau was mein GC bekommt





Wenn der wirklich so aussieht dann gehe ich am Stock, man sieht das Schön :-) aus.

Vielleicht kann ja jemand hier eine Fotomontage machen und den GC mal in Blau erstrahlen lassen.


scatman John

Schön ausgesucht.

#78 von Ubbedissen , 20.10.2009 15:03

Schöne Farbe , sieht bestimmt Klasse aus.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 | Top

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#79 von scatman John , 20.10.2009 15:04

Nein Stop das ist nicht mein Auto, das ist die Farbe die er bekommt. Das Auto ist ein BMW


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#80 von Ubbedissen , 20.10.2009 15:06

Klar , war zu schnell !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#81 von Ace Cooper , 20.10.2009 15:11

öhm mike, das bild mit dem blau ist ein bmw e46 oder so also ein 3er bmw. nicht der mazda von scatman^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#82 von Ubbedissen , 20.10.2009 15:20

Ja, das stimmt . Ich hatte doch selbst mal einen
BMW , einen 316i Compact. Ts,ts..


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#83 von Ace Cooper , 20.10.2009 15:22

ich denke eigentlich das es der nachfolger ist der E46 nicht der E36 aber gut.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#84 von scatman John , 20.10.2009 16:56

Habe gestern ein ok bekommen das ich für meinen GC einen Fächerkrümmer kriege. Wird zwar erst zu Weihnachten sein, aber ich bekomme einen.


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#85 von HoWoPa , 22.12.2009 20:26

Hallo lieber Scatman, kommt hier noch mal ein update, oder hab ich das verpasst?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#86 von scatman John , 22.12.2009 23:39

Ach das wollt ihr garnicht Wissen, beim lacken voll abgekackt. Setze dann mal aktuelle Bilder on. Der Lack musste komplett wieder runter. Der steht jetzt in der Halle. Muss schauen wie es weiter geht.


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#87 von scatman John , 22.12.2009 23:44

Erwarte nichts und du freust dich über das was kommt. Erwartest du zuviel wirst du enttäuscht sein. Freude ist gesund, enttäuschungen tuen weh.



Bin heute dann mal wieder zur Halle gefahren. Timekiller war auch mit von der Partie. War nett haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Na haben uns dann ein wenig über den Mazda unetrhalten. Die Farbe ist der Hammer, waren uns da sofort einig. Habe dann mal eine Felge auf den Wagen, um einfach mal das Gefühl für den Wagen wieder zu finden. Bin richtig weg von dem Auto, ist mir dann wieder aufgefallen.

Na dann mal eine Felge montiert um mal zu sehen was mal werden soll.



War ja alles nicht schlecht. Freute mich auch ein wenig. Timekiller sagte, das die Farbe dem Wagen sehr gut steht und noch viel Potential hat. Der wird echt der Hammer wenn der fertig ist.


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#88 von scatman John , 22.12.2009 23:48

Und dann habe ich einfach angefangen. Schwingschleifer angeschmissen, 240er Schmirgel drauf, Staubmaske aufgesetzt und ab die .



So sah ich überall aus





Acht Stunden hat das Teil geklappert. Nur Stillgestanden wenn das Blatt gewechselt wurde.
Meine Hände wibbrieren immer noch.

Der Lack ist ab.





Habe auch wieder richtig Lust bekommen. Jetzt geht es weiter


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#89 von scatman John , 22.12.2009 23:50

Und dann man die aktuellen Bilder vom GC. Er ist nun fast bereit zum Grundieren.
















Mal schauen wann es weiter geht


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#90 von choacit , 22.12.2009 23:54

*omg*

Was hattest denn gemacht? Staub im Lack oder Nasen gezogen?

Die Farbe ist der Hammer! Die Felgen passen super zum Wagen, sowas wäre auch was für den ED meiner Frau. =) Aber Timekiller hat recht, die Farbe hat noch Reserven! Mach was draus! =)

Ach ja, die Airbrushs passen noch zum Lack und zum Wagen? Ich denke schon, weil das Blau doch recht dunkel kommen wird.

VLG und viel Glück beim Schrauben!!! =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

unglaubliche "beinahe-Unfall"-Szenen
Die China-Böller Chery Brilliance und Landwind

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor