Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#61 von Ace Cooper , 16.04.2009 00:22

sieht ja super aus. freue mich das es soweit gut läuft. Bei uns ist es heute auch etwas vorangegangen.^^
das bild wo der rote n aufm hänger stand das sieht fast so aus wie wenn die polen bei uns um die ecke autos abholen. :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#62 von Hondafreak1981 , 20.04.2009 00:32

Und hier das Video von Gestern:
(Bitte HQ drücken für eine höhere Qualität)


Hondafreak1981

RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#63 von Ronny , 20.04.2009 06:39

Er Lebt
Klasse,diese Hürde wurde im Teamwork genommen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#64 von mamadiwa , 20.04.2009 10:36

Prima!!!

Aber eine Frage hätt ich noch:
kann Christian1 jetzt kochen?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#65 von Hondafreak1981 , 20.04.2009 10:44

Ja es hat geklappt und war sehr lecker!


Hondafreak1981

RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#66 von mamadiwa , 20.04.2009 12:28

Wow!
Die 84a süß sauer,


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#67 von peppi , 20.04.2009 22:57

Vielen Dank Claus und Renate!!!

Für mich war es ein schöner und sehr aufregender Tag. Bilder habe ich leider nur auf der Hinfahrt gemacht. Einmal angekommen war ich sehr beeindruckt von Claus Sammlung und ich war auch sehr gespannt ob alles klappen würde. Der Claus hat eine große Souveränität und Ruhe im Umgang mit dem N, das hat mich schnell beruhigt, ans Bilder machen habe ich trotzdem nicht mehr gedacht (leider) aber Chris hat ja ein schönes Video zusammengestellt.

Der N läuft! Zwar nimmt er seinen Sprit noch nicht direkt aus dem Tank an, aber der arme kleine Tank hat ja seit 1986 keine Spritanforderung mehr bekommen - ich nehme es ihm nicht übel. Der Touring-Motor hingegen zeigte sich fast unbeeindruckt von seiner auch nicht viel kürzeren Standzeit. Ich war echt gerührt als er losknatterte. Claus hat ihm noch ein wenig pflegende Zuwendung zukommen lassen und der kleine Motor wartet jetzt bestimmt schon Sehnsüchtig auf seinen ersten richtigen Einsatz (ich auch)! Also Tank machen, Bremsen richten, noch ein wenig Blech anbringen, Putzen und Polieren, den TüV überzeugen und im Juni/Juli wird es dann wohl soweit sein. Zur Honda Youngtimer Orientierungsfahrt im August ist er dann auf jeden Fall dabei.


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
13.JPG   14.JPG   3.JPG   7.JPG   8.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#68 von HoWoPa , 21.04.2009 12:34

Meinen Glückwunsch an alle Beteiligten! Es freut mich sehr, das der vor über 20 Jahren von mir aufgebaute Motor wieder läuft
und in Zukunft den kleinen Roten antreibt.
Das man von soviel schrauben Hunger bekommt ist ja bekannt, was Renate da aber leckeres gekocht hat!
Ich glaub ich muss auch mal so einen kombinierten Schraub/Kochkurs bei Mann`s belegen


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#69 von Rührkuchenbraut , 21.04.2009 18:19

Guido! Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen. Sag Tag und Stunde wann Du uns besuchen möchtest!

Ich glaub ich muss auch mal so einen kombinierten Schraub/Kochkurs bei Mann`s belegen[/quote]


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#70 von HoWoPa , 21.04.2009 18:49

Sag das nicht zu laut, sonst kommen wir!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#71 von Rührkuchenbraut , 21.04.2009 20:36

@ GUIDO GANZ LAUT: SAGT UNS ZEIT und STUNDE und IHR seid HERZLICH WILLKOMMEN


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#72 von honda N&Z freund , 21.04.2009 20:54

Ich muß mich auch für den schönen Tag mit Thomas und Christian bedanken.
Es hat mir viel Spass gemacht mit euch beiden!
Wenn noch Rat oder Teile gebraucht werden stehe ich gerne zur verfügung.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#73 von HoWoPa , 21.04.2009 20:54

Danke, Renate, Du wirst es bereuhen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#74 von honda N&Z freund , 21.04.2009 20:56

Nein Guido Niemals!!!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein N 600 - von Anfang an -

#75 von Rührkuchenbraut , 21.04.2009 20:58

Zitat von HoWoPa
Danke, Renate, Du wirst es bereuhen!


Ich denke nicht, das wir das bereuen!


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung N von Thorsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz