Es ist soweit! Ein N hat zu mir gefunden und es beginnt eine wahrscheinlich lange Geschichte rund um den Wiederaufbau und eine noch längere Geschichte einer laaaangen Beziehung. Ich werde also mal versuchen hier alles von Anfang an zu beschreiben, was so in den nächsten Jahren passiert. Und nicht ungeduldig werden, wenn mal eine Zeit lang kein Vorankommen zu sehen ist, bei mir geht immer alles ganz langsam. Darum passt der N auch so perfekt zu mir 
Der Beginn einer hoffentlich langen Freundschaft:
Der Kleine hat schon lange keine Strasse mehr gesehen, aber er ist komplett! Auf den ersten Blick ein bisschen erschreckend vieleicht, aber mal ehrlich, der muss doch einfach wieder fahren, so in 2-3 Jahren ;-) Ein "wenig" Rost hier und da (Löcher sind kein Rost, da kann ja nix mehr rosten, ausser um das Loch drum herum). Aber seht die Bilder:

Als Freund und Spender zur Seite gestellt wird dem 600 ein 360. Und nein, niemand hat versucht, den N 360 als Restabfall in die Tonne zu stecken! So klein ist er dann doch nicht!
Als wäre der Abend nicht schon schön genug gewesen ... Es gab noch einiges zu bewundern. Der 79. überhaupt jemals gebaute Z, ein völlig originaler ED9 in Bestzustand, noch ein Z-Pärchen, ein fliegender SN, .... gucken:

Ich danke euch beiden Petra und Guido, es war schön. Leider sind wir ja erst so spät angekommen (BAB-Vollsperrung, uuuaahh dachte wir kommen nie an) das es schon dunkel war. Aber die Nsen holen wir im Hellen, da werden noch mal richtig schöne Fotos gemacht!

.