Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denny sein KA3

#91 von Black Diamond , 14.03.2009 21:08

Zitat von Banzai
Kaffee und Kuchen gabs ja auch

Ach ja: Vielen Dank für Speis´ und Trank. War richtig gemütlich, so mit knistern im Ofen und zwischen den Auto´s. Zu Hause²! Ich komme richtig gerne zu Euch...nicht nur wegen dem Essen...*schmatz*...


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#92 von Banzai , 14.03.2009 21:12

Bist immer herzlich willkommen und eingeladen.....
(schade,gar kein essender Smilie)
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Denny sein KA3

#93 von Black Diamond , 14.03.2009 21:29

Sollst Du haben, ich wollte nur nicht wieder als so verfressen dastehen.










Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#94 von Banzai , 14.03.2009 21:36


Banzaii..

P.s.:...wir sollten hier auch mal einen esseden,einen schlafenden und `nen kranken Smilie zur verfügung haben....


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: Denny sein KA3

#95 von Black Diamond , 10.04.2009 20:04

Neue Bilder...

Angefügte Bilder:
Legend 1.jpg   Legend 2.jpg   Legend 3.jpg   Legend 4.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.04.2009 20:05 | Top

RE: Denny sein KA3

#96 von Ronny , 10.04.2009 20:09

Hast das schöne Wetter gleich zum Putzen genutzt
Schönes Auto


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Denny sein KA3

#97 von KA_Sammler , 10.04.2009 20:17

Auf jeden!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Denny sein KA3

#98 von Black Diamond , 10.04.2009 20:36

Zitat von Ronny
Hast das schöne Wetter gleich zum Putzen genutzt
Schönes Auto

JA...danke Ronny. Endlich fällt es jemandem auf. Heute Morgen mit Moni zusammen. Erst abgebürstet...dann abgestrahlt und zum Schluß mit einem Microfaserlappen glattgestreichelt. Da kann man sich jetzt drin Spiegeln. Morgen kriegt er noch Nanowachs-Politur mittels Poliermaschine eingearbeitet. Dann rutscht jeder Käfer glatt über mich drüber. Nix mehr mit Fliegendreck


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#99 von Banzai , 10.04.2009 21:27

Schöne Fotos......wo seid Ihr beide denn da gewesen??
Und den kleinen Grauen kenn ich doch auch von irgendwo her...(ich grüsse Dich besonders herzlich.)
Jetzt muss Moni sich aber anmelden.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.04.2009 | Top

RE: Denny sein KA3

#100 von Black Diamond , 10.04.2009 22:28

Hi Michael, . Wir waren Heute Nachmittag nur fix zum Fotoknipsen beim Unigelände. Da wo die Minigolf-Bahn ist.

Moni steht hinter mir: "Wie muß ich mich denn da anmelden?".

Sie überlegt gerade nach einem Namen. Ich helfe ihr ein bisschen dabei. Aber anmelden wird sie sich!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.04.2009 22:28 | Top

RE: Denny sein KA3

#101 von Mon Chéri , 10.04.2009 23:31

Denny: "Den ersten Beitrag verfasse ich mal eben...hier schau!"

*erklär...zeig...deut*

Angefügte Bilder:
Civic 1.jpg   Civic 2.JPG   Civic 3.JPG   Civic 4.JPG  

Mon Chéri
zuletzt bearbeitet 10.04.2009 23:31 | Top

RE: Denny sein KA3

#102 von Black Diamond , 03.05.2009 20:45

So, mal ein kleines Zwischen-Fazit ziehen. Bisher habe ich zu den 2.000 Euro Anschaffungspreis knapp 400 Euro in den Legend gesteckt.

Getauscht wurde bisher:
1. Getriebeöl von Honda, ca. 100 Euro
2. Antennenstab, ca. 100 Euro
3. Scheibenwischergestänge, ca. 30 Euro
4. Kühler-Thermostat + wechseln lassen, ca. 150 Euro
5. Ölfilterdichtringe (alle 3), ca. 25 Euro
= ca. 400 Euro.

Puh...langsam sollte das mal aufhören. *stöhn* Auto´s kosten einfach viel zu viel Geld oder?


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#103 von Ronny , 03.05.2009 20:48

Ich würde dich ja gerne Beruhigen aber das hört nie auf
Irgendwas kommt doch immer man kann nur Hoffen das es Kleinigkeiten sind


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Denny sein KA3

#104 von Black Diamond , 06.05.2009 19:23

Heute 16:48 Uhr Ortszeit ist es passiert. Ich mußte dafür dreimal die gleiche Straße rauf und runter fahren.

Frage: Wieviele 2en sind im Bild zu sehen?

Sieht das nicht aus. Sieben 2en nebeneinander. Jetzt ist er in der dritten Halbzeit...nee, ähm...im dritten Viertel. Verflixt, ich komm nicht weiter. Da kann mir wohl nur ein Abiturient helfen. Hat Deiner nicht auch gerade erst ge2t?

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#105 von Ronny , 06.05.2009 19:32

Jetzt kannste endlich Gas geben.

Der Motor ist Eingefahren


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zuwachs im Forum - Legend KA4
Ein schöner Schraubersonntag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz