Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denny sein KA3

#106 von Kröte , 06.05.2009 20:08

Beim nächsten mal 7 Zweien nebeneinander kannst richtig Stolz sein auf den Wagen

Ich find grad den Taschenrechner nicht... Tut mir leid xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Denny sein KA3

#107 von Banzai , 06.05.2009 20:18

Nu isser eingefahren......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Denny sein KA3

#108 von Black Diamond , 07.05.2009 20:45

Ich habe Heute mit Moni im Auto ne´ Münze geworfen. So richtig klassisch mit Kopf oder Zahl. Ich habe die Münze hoch geschnippt und zack ist sie mir doch glatt zwischen den Fahrersitz und Mittelarmlehne geflutscht. Mißt! Die hat sich auch gleich in der Führungsschiene verfangen. Nach 5 Minuten hin und her gespiele (das dauert voll lange, den Sitz elektrisch zu verstellen...echt ätzend!) habe ich sie auch befreien können. Das dachte ich jedenfalls. In der Hand hielt ich auf einmal ein 2-Mark-Stück!!! Das liegt da also schon seit mindestens Ende 2001. Entweder hat der Vorbesitzer, ein älterer Herr Jahrgang 1925, damals auch eine Münze geworfen, oder mein Auto wechselt Münzen?! Naja, auf jedenfall habe ich meinen Euro auch noch wieder gefunden. Hier das Relikt. Ja...ich habe Heute auch mal Glück gehabt.

PS: Mensch...*wundertsich*...hättet Ihr euch noch an das 2-Mark-Stück erinnert. Ich habe das fast gar nicht mehr erkannt...

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 20:46 | Top

RE: Denny sein KA3

#109 von Kröte , 07.05.2009 20:50



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Denny sein KA3

#110 von Banzai , 08.05.2009 09:10

Japanischer Wechselautomat mit 2,7 Litern Hubraum,169 PS und 6 Zylindern........
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Denny sein KA3

#111 von Troll1 , 08.05.2009 10:39

aber Denny :

nicht daß Du jetzt dem Legend den Tank mit Wasser auffüllst, in dem Glauben es könnte sich in Benzin verwandeln..
hörst Du !!??


Troll1

RE: Denny sein KA3

#112 von mamadiwa , 08.05.2009 12:06

Vielleicht ist in Deinen Rückenlehnen noch ein Zigarettenautomat verbaut!
Schau mal nach...............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein KA3

#113 von Troll1 , 08.05.2009 12:14

auuuuuh, nicht daß da noch Schachteln drin sind die 4 Mark gekostet haben.

den Tabak würd ich aber nicht mehr "genießen"..


Troll1

RE: Denny sein KA3

#114 von Banzai , 08.05.2009 12:26

Ja ja,.....die gute alte Zeit.
Vielleicht findest Du beim saubermachen noch ein paar DM-Scheine unter'm Teppich...???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Denny sein KA3

#115 von yakumo , 08.05.2009 12:45

Zitat von Black Diamond
Heute 16:48 Uhr Ortszeit ist es passiert. Ich mußte dafür dreimal die gleiche Straße rauf und runter fahren.

Frage: Wieviele 2en sind im Bild zu sehen?

Sieht das nicht aus. Sieben 2en nebeneinander. Jetzt ist er in der dritten Halbzeit...nee, ähm...im dritten Viertel. Verflixt, ich komm nicht weiter. Da kann mir wohl nur ein Abiturient helfen. Hat Deiner nicht auch gerade erst ge2t?


Soooo viele 2en schon und immer noch so ein leckerer Zustand...

Was hast´n da? Ach ja, einen Honda!



Ich muss glaube auch mal nach Bremen reisen, ist ja nur ein Stündchen von Hannover und wo es
da ja mit dir und Banzai auch so ne kleine "Honda-Gemeinde" gibt...

Gruß Jörg


yakumo

RE: Denny sein KA3

#116 von Banzai , 08.05.2009 13:33

Hier gibt's aber noch ne ganze menge mehr Hondafahrer.....
Schusselfisch,Hellywell,Jogi HB,Hatch Accordon,Insight,Integrafahrer,Ingmar,Mon Cherie,Elvis,Birdy CB8,
und im Umkreis noch Kröte und Ataly.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

RE: Denny sein KA3

#117 von Black Diamond , 08.05.2009 17:24

Zitat von shelby
aber Denny :

nicht daß Du jetzt dem Legend den Tank mit Wasser auffüllst, in dem Glauben es könnte sich in Benzin verwandeln..
hörst Du !!??

...und wenn er schon was verwandelt, dann hätte ich gerne Wein!

Ach ja...ich war gerade gucken...ich habe keine Zigaretten gefunden!

Klar, jederzeit Jörg.

Wenn Du das so sagst Michael...ich glaub ich schau mal unter die Teppiche, was ich da so finde?!?! Vielleicht finde ich auch noch einen Topf voll Gold im Radkasten, da klappert ab und an mal was...wer weiß...wer weiß...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 08.05.2009 17:29 | Top

RE: Denny sein KA3

#118 von Troll1 , 08.05.2009 19:49

[quote="Black Diamond"][ ...und wenn er schon was verwandelt, dann hätte ich gerne Wein!

quote]



Nana, das mit dem Wasser in Wein verwandeln, das überlassen wir doch besser jemand anderem,
der etwas davon versteht, nicht wahr..??



Troll1

RE: Denny sein KA3

#119 von mamadiwa , 08.05.2009 20:14

Lasst meinen Vater aus dem Spiel!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein KA3

#120 von Black Diamond , 08.05.2009 20:50

Zitat von shelby
Nana, das mit dem Wasser in Wein verwandeln, das überlassen wir doch besser jemand anderem,
der etwas davon versteht, nicht wahr..??

Aber vielleicht hat einer seiner "Angestellten" den Wagen mal gesegnet. Und jetzt spuckt er Geld aus und vielleicht nochmehr.

Was heißt hier "Mein Vater"???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 08.05.2009 20:51 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zuwachs im Forum - Legend KA4
Ein schöner Schraubersonntag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor