Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denny sein KA3

#121 von yakumo , 09.05.2009 09:28

Zitat von Black Diamond


Klar, jederzeit Jörg.




Fein

Sag einfach mal wenn ihr wieder in der "Scheune" einen Schrauber(sams)tag einlegen wollt, dann kann ich
ja mal den Luden satteln und angereist kommen

Gruß Jörg


yakumo

RE: Denny sein KA3

#122 von Black Diamond , 09.05.2009 15:56

Natürlich bist Du dazu herzlichst eingeladen!!!

Aber laß mich nochmal deutlich sagen, daß auch ich nur Gast dort bin und die Entscheidung eher bei Michael (Banzai) liegt.

Abgesehen davon habe ich einen anderen Vorschlag. Morgen Sonntag den 10.Mai feiert Bremen das 100-Jährige Bestehen seines Flughafens. Viele Oldtimer der Lüfte und sogar ein Airbus A380 (größte Passagiermaschine der Welt) kommen. Und man darf sogar in die Nähe des Rollfeldes. Das Ganze geht von 10-19 Uhr.

Zufällig liegt die Scheune dort in der Nähe (keine 3km entfernt).

Wie wäre es wenn Du Morgen dahin kommst und wir kombinieren alles zusammen??? Ich besorge schonmal Kaffee und Kuchen und dann machen wir uns Morgen alle zusammen einen Bunten bei dem schönen Wetter?!?!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 16:06 | Top

RE: Denny sein KA3

#123 von Black Diamond , 09.05.2009 19:37

Das Angebot mit dem Flughafentreffen steht. Leider aber nicht das mit der Scheune. Ich schweige dazu diskret. + Das soll Michael auflösen.


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#124 von Kröte , 09.05.2009 20:25

Ja, ich wollte da bisher nichts zu sagen. Ich bin definitiv nicht mit dabei dies mal. Deutsch-Crash-Kurs bei Steffi über den Unterrichtsstoff der letzten zwei Schuljahre ist wichtiger... Montag ist Prüfung. Und dann bin ich DURCH! Dann könnt ihr mich alle besuchen kommen und ich geb auch 'nen Bier aus *g*



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Denny sein KA3

#125 von Black Diamond , 09.05.2009 22:12

Richtig so Birk. Nu bist Du fast fertig, also nochmal alle Kräfte mobilisieren! Viel Glück für die Prüfung.

PS: die Zeit zum Feiern kommt noch...


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#126 von Kröte , 09.05.2009 22:52

Wäre aber nicht nur dies relativ spontane Treffen was morgen stattfindet und was ich absagen muss deswegen. Der Honda-Club Ems-Jade hatte mich mal wieder zu deren Stammtischrunde eingeladen.

Und zum Feiern kann ich ja vllt. dann Steffi auch mal mitbringen ;) So als Entschädigung, dass sie ihre kostbare Zeit für mich aufopfert weil ich die letzten Jahre in Deutsch nix getan habe. Und das tut sie obwohl sie selber am Dienstag oder Mittwoch ran muss (allerdings nicht in Deutsch)... Sie freut sich immer wenn sie irgendwie alte Autos zu sehen bekommt



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 09.05.2009 | Top

RE: Denny sein KA3

#127 von yakumo , 11.05.2009 08:58

Zitat von Black Diamond
Das Angebot mit dem Flughafentreffen steht. Leider aber nicht das mit der Scheune. Ich schweige dazu diskret. + Das soll Michael auflösen.


Hi Denny,

tja wie es so ist, am Samstag war ich auf einer Gebrutstagsfeier und daher nicht mehr willlens nochmal ins Internet zu gehen.
So habe ich deine nette Einladung erst heute gelesen.

Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und da die Scheune eh nicht mit auf dem "Programm" stand...

Also dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt

Gruß Jörg


yakumo

RE: Denny sein KA3

#128 von Black Diamond , 30.05.2009 23:12

Ah, ich hab noch ein Foto von der HCC gefunden. So wie Peppi es gesagt hatte, "Ihr könnt ja Foto´s machen"...

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#129 von Black Diamond , 12.06.2009 20:42

Ich habe Heute mal die 5 Minuten Sonnenschein genutzt, meinen Wagen gewaschen und ein paar Foto´s geknipst.

Angefügte Bilder:
1.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.06.2009 20:44 | Top

RE: Denny sein KA3

#130 von Hondafreak1981 , 12.06.2009 20:47

Wow sehr schöne Fotos!
Auch der Hintergrund ist toll und das Garagenfoto sieht sehr aus



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Denny sein KA3

#131 von BirdyCB8 , 12.06.2009 21:02

....mir gefallen die Fotos auch....und der Hintergrund, hab so überlegt, und ich glaube ich weiß, wo das ist

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Denny sein KA3

#132 von Black Diamond , 13.06.2009 12:15

Zitat von BirdyCB8
....mir gefallen die Fotos auch....und der Hintergrund, hab so überlegt, und ich glaube ich weiß, wo das ist

lg

Ihr Zwei.

Das wäre mit Sicherheit auch was zum Spazierengehen mit deinem Hund.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.06.2009 12:16 | Top

RE: Denny sein KA3

#133 von Legend32 , 14.06.2009 12:03

Denny, wo habt Ihr denn so eine Wüste?

Bei uns im Sauerland ist alles grün.

Hier habe ich auch mal zwei Bilder von einer der passenden Locations beim HCC.


Grüße
Ralph

Angefügte Bilder:
Treffen Kevelaer 064.jpg   Treffen Kevelaer 057.jpg  

 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Denny sein KA3

#134 von Black Diamond , 21.06.2009 22:47

Er steht mitlerweile bei eBay drin. Falls einer von Euch bei den Bietern dabei ist, nur keine Scheu, Ihr könnt mir eure Fragen auch gerne hier stellen (PN). Es wäre nämlich ganz schön wenn er hier im Forum bleiben würde.

http://cgi.ebay.de/Honda-Legend-Coupe-Vo...alenotsupported

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.06.2009 22:56 | Top

RE: Denny sein KA3

#135 von Kröte , 22.06.2009 08:16

Schade drum, jetzt wo wir am Wochenende noch so schöne Fotos von ihm gemacht haben...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zuwachs im Forum - Legend KA4
Ein schöner Schraubersonntag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor