Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED7 Problem Verteiler?

#61 von martinej9 , 15.05.2015 16:30

Hab jetzt Kühlmitteltemperatursensor, Lambdasonde, MAP-Sensor, Einspritzdüsen getauscht. Problem ist immer noch da. CO war heute zwischen 1,1% und 1,5%... ansonsten läuft er allerdings unauffällig.

Irgendjemand noch Ideen?


 
martinej9
Beiträge: 173
Punkte: 45.539
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin


RE: ED7 Problem Verteiler?

#62 von barney , 15.05.2015 19:48

Kat?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ED7 Problem Verteiler?

#63 von martinej9 , 15.05.2015 20:05

Kat habe ich schon einen anderen rein gemacht. Der alte sah auch ziemlich zerstört aus. Hab noch einen zumindest optisch intakten vom EJ9 eingebaut. Hat aber eigentlich keinen Unterschied gebracht.

Steuergerät oder irgendetwas an was ich nicht denke?

So wie dieser ED7 hat mich noch kein Fahrzeug geärgert.


 
martinej9
Beiträge: 173
Punkte: 45.539
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beleuchtung des Heizungsbedienteils
Problem in der Kaltlaufphase Civic BJ 91 EC8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz