Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was mir heute passiert ist ...

#91 von Pauleg2 , 20.10.2018 18:44

Richtig geraten @jazzydriver92!
@HowopaDer beste Honda Händler des Universums!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.217
Punkte: 591.033
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was mir heute passiert ist ...

#92 von SchraubeED9 , 20.10.2018 20:51

Bitte nicht falsch verstehen und ich freue mich auch , daß du so gute Gesellschaft gefunden hast ,aber .....

Ich weiß jetzt nicht wie groß dein Wohnort ist , lieber @Pauleg2 ,
aber ich kann mir garnicht vorstellen , daß wenn ihr beide aus dem selben Ort seid , oder ein Ort weiter,
quasi keiner was vom anderen CRX mitbekommen hat.
Da gibs doch Nachbarn oder Arbeitskollegen oder der Bäcker an der Ecke , also alle die mal einen 2. roten CRX gesehn haben könnten
und dann Mundpropaganda betreiben .
"Haste gesehn oder ich hab dich gesehn , aber du warst es doch nicht" oder so .
Also alles sowas , wo man selber hellhörig wird und evtl. selber mal forscht.
Ist schon sehr ungewöhnlich,,,,,, --für mich


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 718
Punkte: 107.479
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) , 88" CRX ED9 (4/10) , 99" CIVIC MB8 (sold) , 2k" CIVIC MB2 ( Daily), schiebe 2014" Honda-Rasenmäher
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 | Top

RE: Was mir heute passiert ist ...

#93 von HoWoPa , 20.10.2018 21:05

Zitat von SchraubeED9 im Beitrag #92
Ist schon sehr ungewöhnlich,,,,,, --für mich

Kann ich verstehen. Die Beiden ED9 Treiber wohnen aber im Lipperland. Das ist sehr weitläufig und hügelig. Wer hinterm nächsten Hügel wohnt, gilt schon als Außerirdischer Von daher durchaus nachvollziehbar..


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.



legoloco
,
Pauleg2
und
SchraubeED9
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 14.271
Punkte: 2.939.643
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#94 von Pauleg2 , 20.10.2018 22:23

Hallo @SchraubeED9 Um zu sehen wie groß mein Wohnort ist, lade ich dich hiermit schon mal zum nächsten HRT-OWL Stammtisch ein, Spaß beiseite!
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe den anderen ED9 erst ein einziges mal vorher gesehen!
Das war bei Carglas in Detmold!
Leider wollte mir der Mitarbeiter von Carglas weder verraten wer der Halter des ED9 ist, noch wann er ihn wieder abholt!
Danach habe ich zwar noch manchmal an die Begegnung mit dem Auto gedacht aber die Geschichte irgendwann dann auch abgehakt!
Auf die Idee, ganz einfach meine Telefonnummer zu hinterlassen bin ich leider erst gekommen nachdem der CRX längst abgeholt war!
Wirklich merkwürdig wird es erst wenn man bedenkt, dass ein guter Kumpel von mir bei dem Halter des ED9 Postbote ist, dass Auto gut sichtbar im Carport steht und der Kumpel mir nicht davon berichtet hat!
Wobei er und das gesamte 1500 Seelen Dorf in dem ich wohne von meinem Honda Spleen weiß!
Übrigens @HoWoPa wenn ich auf den nächsten Hügel gehe, könnte ich in ca.5 Kilometer Entfernung sogar beinahe sein Haus sehen!
Ich habe ihn übrigens auch zu einer möglichen Ausfahrt zu @krb eingeladen, vorausgesetzt das Karlheinz damit einverstanden ist!
Schließlich möchten wir ihn ja bald als neues Mitglied im Forum und im HRT-OWL sehen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.217
Punkte: 591.033
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was mir heute passiert ist ...

#95 von KA_Sammler , 21.10.2018 04:52

Zwei rote ED9 können den meisten auch als nur einer erscheinen. Ich kenne das auch noch.

2004 hat mich in meiner Stadt ein älterer Herr gegrüßt. Ich saß in meinem KA3 und fuhr ganz langsam an ihm vorbei zur Burg hoch. Fast an ihm vorbei, schaute er mich verdutzt an, vermutlich weil er einen Fahrer Mitte 60, nicht Anfang 20 erwartet hat. Ein paar Wochen später hab ich dann zum ersten Mal den anderen blauen KA3 mit beigem Leder gesehen. Wie sich bei einem späteren Treffen heraus stellte, ein Zahnarzt, der den Legend neu gekauft hatte und somit seit 17 Jahren damit in meiner Stadt unterwegs war. Seine Praxis war auch noch auf jener Straße, rauf zur Burg.

Sein Coupé hatte Automatik, meines ein manuelles Getriebe und dezente Tieferlegung, also von außen kaum zu unterscheiden. Beide allerdings tatsächlich ohne Klimaanlage.

Kaufen durfte ich sein Auto damals nicht, aber auch sonst niemand. ;) Na mal sehen, meine Handynummer ist noch immer die selbe, vielleicht ruft er ja doch irgendwann an...


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.400
Punkte: 387.519
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: LEGEND: '88 HS 2.7 AT, '90 KA4 MT, '91 KA8 AT, '92(EZ93) KA8 AT, '93 KA8 MT, '91(EZ05) KA7 AT. Zusätzlich: '69 N360 MT
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Was mir heute passiert ist ...

#96 von Märchenonkel , 21.10.2018 11:04

Gestern, Höhe Osnabrück A1 - sehr nette Begegnung mit einem Legend - konnte kaum mithalten mit meinem Aerodeck, aber zum Glück gibts ja zuverlässig Stau auf dt. Autobahnen... Coesfelder Nummernschild...



Pauleg2
und
Junizweiacht
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 396
Punkte: 252.471
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz

zuletzt bearbeitet 21.10.2018 | Top

RE: Was mir heute passiert ist ...

#97 von SchraubeED9 , 22.10.2018 14:15

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #94
Hallo @SchraubeED9 Um zu sehen wie groß mein Wohnort ist, lade ich dich hiermit schon mal zum nächsten HRT-OWL Stammtisch ein, Spaß beiseite!
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe den anderen ED9 erst ein einziges mal vorher gesehen!
Das war bei Carglas in Detmold!
Leider wollte mir der Mitarbeiter von Carglas weder verraten wer der Halter des ED9 ist, noch wann er ihn wieder abholt!
Danach habe ich zwar noch manchmal an die Begegnung mit dem Auto gedacht aber die Geschichte irgendwann dann auch abgehakt!
Auf die Idee, ganz einfach meine Telefonnummer zu hinterlassen bin ich leider erst gekommen nachdem der CRX längst abgeholt war!
Wirklich merkwürdig wird es erst wenn man bedenkt, dass ein guter Kumpel von mir bei dem Halter des ED9 Postbote ist, dass Auto gut sichtbar im Carport steht und der Kumpel mir nicht davon berichtet hat!
Wobei er und das gesamte 1500 Seelen Dorf in dem ich wohne von meinem Honda Spleen weiß!
Übrigens @HoWoPa wenn ich auf den nächsten Hügel gehe, könnte ich in ca.5 Kilometer Entfernung sogar beinahe sein Haus sehen!
Ich habe ihn übrigens auch zu einer möglichen Ausfahrt zu @krb eingeladen, vorausgesetzt das Karlheinz damit einverstanden ist!
Schließlich möchten wir ihn ja bald als neues Mitglied im Forum und im HRT-OWL sehen!



Hallo
Ja ich versuche schon immer , daß ich mal zu euch auf ein Event komme .
Aber meistens klappt das terminlich nicht , weil ich meinen Urlaub eigentlich rechtzeitig einreiche , nur der Chef ist halt anderer
Meinung , b.z.w. schiebt noch kurz vor Toresschluß den Urlaub 1-2 Wochen weiter nach hinten, weil wie üblich :
Keine Leute , Keine Leute.
Oder in diesem Jahr war ich ja im JUNI in der Bopparder Ecke , Koblenz und Cochem u.s.w.,
da war bei euch aber noch nichts los ,glaub ich .
Euer Treffen war , glaub ich , später .
Oder ich war jetzt eine Woche zu Hause , Sinnlos , braucht kein Schwein.
So genug gejammert. Wird schonmal werden.
Ja Kumpel und Postboten sind auch nur Menschen , dachten vllt. daß du den schon kennst.
Und der CAR-Glass- Fritze hat bestimmt wegen Datenschutz nichts gesagt.
Naja , was soll´s, Hauptsache ihr habt jetzt Kontakt und haufenweise schöne Ausfahrten .


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 718
Punkte: 107.479
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) , 88" CRX ED9 (4/10) , 99" CIVIC MB8 (sold) , 2k" CIVIC MB2 ( Daily), schiebe 2014" Honda-Rasenmäher
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Cabriolet!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor