Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was mir heute passiert ist ...

#76 von Pauleg2 , 29.08.2018 18:38

Da kann man schon mal, wenn man so einen
Blechklumpen vor sich hat!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



HoWoPa
und
Mr.Matchbox
finden das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 1.217
Punkte: 592.144
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was mir heute passiert ist ...

#77 von SaschaOF , 29.08.2018 23:22

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #76
Da kann man schon mal, wenn man so einen
Blechklumpen vor sich hat!


Ja, zurückhaltend elegant ist anders ...




Shifty
findet das lustig!
 
SaschaOF
Beiträge: 3.379
Punkte: 806.514
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Was mir heute passiert ist ...

#78 von barney , 02.09.2018 09:24

Als ich vom Shuttle auf den Stream gewechselt bin dachte ich was für eine riesen Kiste das ist. Da waren wir also 1 Woche in Urlaub und ich schau da ausm Apartmentfenster und denk mir: Die sind doch bis auf den weißen links alle hässlich. Unförmig oder irgendwie alle gleich.

Und ich dachte, dass der Stream groß ist. Schaut aus wie ein Kleinwagen wenn er so dasteht.

kurzes Fazit:

Schweden machen eigene Regeln und kugeln 200 kg Steine beiseite um in der Grünfläche parken zu können (links und rechts zum nächsten Stein vielleicht 10 cm)

Mercedesfahrer können so und so nicht parken. Vielleicht ist auch die Servo ausgefallen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG-20180827-WA0002.jpeg   IMG-20180831-WA0002.jpeg  


Wendelin
und
sccNY
finden das lustig!
 
barney
Beiträge: 8.596
Punkte: 846.685
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was mir heute passiert ist ...

#79 von Märchenonkel , 02.09.2018 13:41

Gestern fahre ich in Kiel los - kommt mir ein roter CRX aus dem Nebel entgegen. Auf der A1 an der Raste erst ein Accord 3.0, geschmackvolles Tuning, silberschwarz, Dann ein sehr hübscher BA4 auf der Überholspur, freundliches Grüßen (falls Forumsmitglied: ich war der im Totenkopf-Legend), und bei Ankunft im Westerwald ein weißer Integra zum Abschluß. So macht Autofahren Spaß...


 
Märchenonkel
Beiträge: 396
Punkte: 252.471
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Was mir heute passiert ist ...

#80 von Red AS Driver , 24.09.2018 13:02

Nicht heute, aber gestern . . .

auf der Heimfahrt aus dem Italienurlaub habe ich an einem Rastplatz angehalten und wurde schon beim Aussteigen von dem Fahrer des neben mir parkenden "riesigen" Mercedes Geländewagens angesprochen.
"Sie haben ja einen tollen Boliden" wurde ich begrüßt und sofort ergab sich ein nettes Gespräch über Honda und speziell den CRX AS.
Es stellte sich heraus, dass eben dieser Fahrer früher selbst einen fuhr und später auf einen Accord umgestiegen ist und er Honda über alles schätzt.
Er sei "mehrere Hundertausend Km" mit diesen Fahrzeugen ohne Probleme gefahren und hat sich sehr positiv über die Marke geäussert.
Beim Wegfahren haben wir uns noch zugewinkt, dann trennten sich unsere Wege.
Im weiteren Verlauf dieser Fahrt kam ich an einem Parkplatz in zähfliessenden Verkehr und sah, wie sich ein junges Paar nach meinem CRX umdrehte und mit dem Fingern auf uns zeigte und sich freute.
Insgesamt waren das schöne Ereignisse, über die ich mich freue.
Weniger erfreulich war der Sturm und der Wolkenbruch, in den ich vor Fulda gekommen bin.
Das war so heftig, dass ich wohl zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben einen Parkplatz ansteuern musste, weil ich nichts mehr sehen konnte.
Mit eingeschalteter Warnblinkanlage und Nebelschlussleuchte schlich ich zusammen mit anderen Autofahrern im Schtitttempo zur Einfahrt, wo bereits andere Autos im Weg standen, weil ein Orientierung nicht möglich war.
Teilweise haben sie auf der Standspur gestanden, weil es nicht anders ging.
Trotzdem gab es Fahrer, die wohl dachten, dass die Sonne scheint, die fuhren unverantwortlich mit fast normalem Tempo weiter.
Nach 15min ging es dann für mich mit "normalem" Regen weiter und ich bin gut zuhause angekommen.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 667
Punkte: 95.362
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 | Top

RE: Was mir heute passiert ist ...

#81 von SaschaOF , 08.10.2018 15:23

Heute musste ich tanken. Fahre also auf die Tankstelle - steht da ein älterer Herr und betankt seinen Legend KA9. Ich mich dahinter positioniert und ausgestiegen. Ich habe den Herrn angesprochen. Und er erzählte bereitwillig von seinem tollen Auto. Mit der Bemerkung „das ist der einzige Legend im Umkreis“. Da hab ich lachen müssen und bin dem Herrn aus dem Sichtfeld gegangen. Er hat erstmal erstaunt den KA8 betrachtet. Dann musste er lachen und hat seine Frau aufgetrieben um ihr vom „2. Legend im Umkreis“ zu erzählen ...




Jazzydriver92
,
Die Franken
,
Pauleg2
,
CA589
,
C4
und
ED Rudi
finden das lustig!
 
SaschaOF
Beiträge: 3.379
Punkte: 806.514
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Was mir heute passiert ist ...

#82 von Märchenonkel , 08.10.2018 21:18

... nicht ganz so spektakulär. Aber auch selten. Eine Supermarktbegegnung...


 
Märchenonkel
Beiträge: 396
Punkte: 252.471
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Was mir heute passiert ist ...

#83 von SaschaOF , 08.10.2018 23:56

Seltener vielleicht



 
SaschaOF
Beiträge: 3.379
Punkte: 806.514
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Was mir heute passiert ist ...

#84 von Pauleg2 , 16.10.2018 10:57

Mal wieder eine kleine Anekdote von mir! Am Samstag bin ich in meiner Halle und unterhalte mich mit der Vermieterin, die zufällig mal vor Ort war!
Da kommt ein Mann in die Halle und fragt wer wohl zu dem CRX gehören würde, der draußen vor dem Tor steht!
Ängstlich, wie ich mit meinem Autos nun mal bin, habe ich natürlich etwas schlimmes befürchtet!
Ich gehe raus und sehe, dass meine Emily auf einmal ganz woanders steht!
Auf dem zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass es der CRX des Mannes war, der ihn direkt vor dem Tor geparkt hat!
Erleichtert fing ich sofort an mit ihm zu fachsimpeln!
Das lustigste an der Geschichte ist, dass er nur einen Ort weiter wohnt und ich ihn und seinen CRX noch nie gesehen habe!
Natürlich haben wir die Adressen ausgetauscht und verabredet, dass wir mal eine kleine Ausfahrt machen!
Leider habe ich vergessen Fotos zu machen, zum Glück hat er mir dann abends eines von seinem CRX per Whatsapp geschickt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



SaschaOF
und
Hondaholic2
finden das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 1.217
Punkte: 592.144
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was mir heute passiert ist ...

#85 von HoWoPa , 16.10.2018 20:22

Ist da eine Chance den Mann ins Forum zu bekommen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.273
Punkte: 2.946.911
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#86 von Pauleg2 , 16.10.2018 21:05

Er war wohl schon mal auf einer HCC, muss vor meiner Zeit gewesen sein! Habe es ihm nahe gelegt einzutreten! Er hat sogar einen Aufkleber von uns am Auto!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.217
Punkte: 592.144
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was mir heute passiert ist ...

#87 von ED Rudi , 18.10.2018 21:40

Servus alle zusammen.
Befinde mich diese Woche im Urlaub, um genau zu sein in Kroatien. (Insel krk und rab).
Hatte lange Zeit keine alten hondas sichten können..War schon richtig deprimiert.
Da tauchen auf einmal 2 youngtimer auf.
Und die Welt war wieder in Ordnung.


 
ED Rudi
Beiträge: 89
Punkte: 65.136
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6, Civic EJ9 Sedan, Civic ED2 Sedan (gerettet)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Was mir heute passiert ist ...

#88 von Pauleg2 , 20.10.2018 16:55

Nach meinem Erlebnis vom letzten Samstag haben Emily und ihr
neuer Freund ihre erste (artgerechte) Ausfahrt gehabt!
Insider dürfen raten wohin diese Ausfahrt führte!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.217
Punkte: 592.144
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was mir heute passiert ist ...

#89 von Jazzydriver92 , 20.10.2018 17:02

Rudi das Coupe is richtig klasse.
Paul zum Totz?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.562
Punkte: 907.843
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Was mir heute passiert ist ...

#90 von HoWoPa , 20.10.2018 17:22

Klar. Zum größten und bestem Honda Händler Brakels.Sehr schöne Bilder!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.273
Punkte: 2.946.911
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Cabriolet!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor