Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was mir heute passiert ist ...

#76 von Pauleg2 , 29.08.2018 18:38

Da kann man schon mal, wenn man so einen
Blechklumpen vor sich hat!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



HoWoPa
findet das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 1.206
Punkte: 576.555
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was mir heute passiert ist ...

#77 von SaschaOF , 29.08.2018 23:22

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #76
Da kann man schon mal, wenn man so einen
Blechklumpen vor sich hat!


Ja, zurückhaltend elegant ist anders ...




Shifty
findet das lustig!
 
SaschaOF
Beiträge: 3.362
Punkte: 800.652
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic 1.5T, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Was mir heute passiert ist ...

#78 von barney , 02.09.2018 09:24

Als ich vom Shuttle auf den Stream gewechselt bin dachte ich was für eine riesen Kiste das ist. Da waren wir also 1 Woche in Urlaub und ich schau da ausm Apartmentfenster und denk mir: Die sind doch bis auf den weißen links alle hässlich. Unförmig oder irgendwie alle gleich.

Und ich dachte, dass der Stream groß ist. Schaut aus wie ein Kleinwagen wenn er so dasteht.

kurzes Fazit:

Schweden machen eigene Regeln und kugeln 200 kg Steine beiseite um in der Grünfläche parken zu können (links und rechts zum nächsten Stein vielleicht 10 cm)

Mercedesfahrer können so und so nicht parken. Vielleicht ist auch die Servo ausgefallen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG-20180827-WA0002.jpeg   IMG-20180831-WA0002.jpeg  


Wendelin
findet das lustig!
 
barney
Beiträge: 8.590
Punkte: 843.857
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was mir heute passiert ist ...

#79 von Märchenonkel , 02.09.2018 13:41

Gestern fahre ich in Kiel los - kommt mir ein roter CRX aus dem Nebel entgegen. Auf der A1 an der Raste erst ein Accord 3.0, geschmackvolles Tuning, silberschwarz, Dann ein sehr hübscher BA4 auf der Überholspur, freundliches Grüßen (falls Forumsmitglied: ich war der im Totenkopf-Legend), und bei Ankunft im Westerwald ein weißer Integra zum Abschluß. So macht Autofahren Spaß...


 
Märchenonkel
Beiträge: 366
Punkte: 234.328
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Cabriolet!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor