Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was mir heute passiert ist ...

#46 von HoWoPa , 16.10.2017 21:27

Was mir am letztem Samstag passiert ist:
Da steh ich auf dem Balkon, rauche Zigaretten und trinke Kaffee, da hör ich ein Motorrad kommen.
4 Zylinder, hoch drehend. Nach Moppeds verdreh ich mir immer noch den Hals, war aber keins, war nur ein S2000.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.



Pauleg2
und
Uwe
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#47 von AF-Fan , 19.10.2017 15:48

...nicht gestellt, war Zufall....



Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



Pauleg2
findet das lustig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.771
Punkte: 745.207
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Was mir heute passiert ist ...

#48 von HoWoPa , 19.02.2018 22:34

Leider ohne Foto:
Da fahr ich heute mit meinem Chef 1200 Km durch das Land, ich versuche immer Hondas sehen zu können, was schwierig ist.
OK, ein Jazz GD1 und ein weißer Legend Lim. HS? Kennzeichen PLÖ-...., unterwegs im tiefsten Bayern!
Ich glaube mir fast sicher zu sein das der Fahrer hier user ist?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.



Märchenonkel
und
Pauleg2
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#49 von Märchenonkel , 19.02.2018 23:14

Jau, Guido,

da haste mich erwischt. Zwischen Friedrichshafen und Augsburg irgendwo, nicht wahr? Nächste Mal geb ich Dir einen aus!



Pauleg2
findet das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 | Top

RE: Was mir heute passiert ist ...

#50 von HoWoPa , 21.02.2018 21:57

Ja, genau da war das. Ich saß rechts in dem schwarzen AMG 6,3, Landeanflug auf München.
Mein Chef hatte aber die Landeklappen noch nicht ausgefahren, so konnte ich Dich gerade mal sehen, nicht mal grüßen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#51 von Kröte , 25.03.2018 21:04

Ich stand heute bei uns bei der Aral am Reifendruckprüfer um, welch Überraschung den Reifendruck zu kontrollieren und korrigieren und war nebenbei am telefonieren. Ich war grad mit dem Rad vorne links fertig, laufe zielsicher auf das hintere linke Rad zu, als ich auf einmal merke, wie ich jemandem voll vor die Smartphonekamera laufe, der sich grad gebückt hatte um Fotos von dem "DOHC"-Aufkleber auf der Seite und den "Civic"-Stoßleisten zu machen. Nachdem ich ihn bemerkt hatte und einen Schritt zurückgetreten war machte er noch einige weitere Fotos vom Civic aus verschiedenen Blickwinkeln, dreht sich um, steigt in seine nagelneue weiße Mercedes E-Klasse mit stuttgarter Kennzeichen und fährt davon. Ich hatte inzwischen aufgelegt, aber dennoch verschwand er vollkommen kommentarlos.




HoWoPa
findet das lustig!
 
Kröte
Beiträge: 4.761
Punkte: 657.788
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Was mir heute passiert ist ...

#52 von barney , 26.03.2018 05:40

Zitat von Kröte im Beitrag #51
..... Nachdem ich ihn bemerkt hatte und einen Schritt zurückgetreten war machte er noch einige weitere Fotos vom Civic aus verschiedenen Blickwinkeln, dreht sich um, steigt in seine nagelneue weiße Mercedes E-Klasse mit stuttgarter Kennzeichen und fährt davon. Ich hatte inzwischen aufgelegt, aber dennoch verschwand er vollkommen kommentarlos.



Werksspion....Back to the Roots....



Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!



Mr.Matchbox
und
Kröte
finden das lustig!
 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was mir heute passiert ist ...

#53 von 213S , 26.03.2018 23:29

" Do klabberd nöscht ! Wie mochen de des ? "

😂


Join me on instagram: "insightowner"



Pauleg2
und
Kröte
finden das lustig!
 
213S
Beiträge: 271
Punkte: 70.602
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: .


RE: Was mir heute passiert ist ...

#54 von Märchenonkel , 28.03.2018 18:14

Mir ist heute in Kiel beinahe ein sehr schicker ED9 in meinen ebenfalls sehr schicken Datsun reingebrettert. Ich überlege noch, wie ich ihn von der Überholspur aus fotografieren kann, da schert er aus und zwingt mich in die Eisen. Vermutlich wollte er auf keinen Fall einen Nissan an sich vorbeilassen 😏😁😉



Pauleg2
und
CA589
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Was mir heute passiert ist ...

#55 von HoWoPa , 28.03.2018 21:39

Mir ist gestern was passiert, was scheinbar nicht so ganz hier rein passt, dann aber auch wieder doch.
Ich begegnete zwangsläufig einem Mann, knapp 60 Jahre alt, der gern von sich erzählt. Irgendwann wollte er was über mich wissen. Ich schilderte ihm mein Leben in 6 oder 7 Sätzen. Dann erregte er sich über den EG Civic, wie man nur so einen ScheiXX fahren könne.
Warum ist er seitdem bei mir unten durch?
Ich entgegnete, das man nie Menschen nach Ihren Autos beurteilen sollte. Da gab er mir zwar grundsätzlich Recht, jedoch kam er mit japanischen Autos nicht klar.
Die kopieren alles...
Ich hab es aufgegeben, soll er dumm sterben, kein großer Verlust, sorry.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#56 von Märchenonkel , 28.03.2018 22:41

Gibt so Menschen, da begegnet man lieber nur ihren Autos... wobei, naja, gibt auch so Autos, da begegnet man lieber nur ihren Menschen.
Kompliziert...



Hondaholic2
und
CA589
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Was mir heute passiert ist ...

#57 von HoWoPa , 28.03.2018 23:03

Er fährt einen BMW E46 Diesel.(Ohne Nennenswertem Wert) Wenn ich die Wahl hätte zwischen Auto und Fahrer(wahrscheinlich ist der noch weniger wert) dann doch lieber das Auto mit dem blau weißem Propeller.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#58 von SaschaOF , 29.03.2018 07:58

Zitat von HoWoPa im Beitrag #55
Mir ist gestern was passiert, was scheinbar nicht so ganz hier rein passt, dann aber auch wieder doch.
Ich begegnete zwangsläufig einem Mann, knapp 60 Jahre alt, der gern von sich erzählt. Irgendwann wollte er was über mich wissen. Ich schilderte ihm mein Leben in 6 oder 7 Sätzen. Dann erregte er sich über den EG Civic, wie man nur so einen ScheiXX fahren könne.
Warum ist er seitdem bei mir unten durch?
Ich entgegnete, das man nie Menschen nach Ihren Autos beurteilen sollte. Da gab er mir zwar grundsätzlich Recht, jedoch kam er mit japanischen Autos nicht klar.
Die kopieren alles...
Ich hab es aufgegeben, soll er dumm sterben, kein großer Verlust, sorry.


Solchen begegnet man als Honda-Fahrer scheinbar immer wieder, ähnliches hatte ich auch schon öfter. Frei nach dem Motto "wie kann man nur so einen Japaner fahren, für das Geld gäbe es doch schon ..." (hier bitte irgendwas deutsches einsetzen). Meistens haben diese Leute nie einen Honda mal gefahren. Aber es gibt auch die anderen, die einen mit ehrlichem Interesse auf die "überraschend schönen" Autos ansprechen und dann ganz beeindruckt sind wenn sie drin sitzen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.485
Punkte: 895.350
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, Civic FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Was mir heute passiert ist ...

#59 von KA_Sammler , 29.03.2018 13:30

Ein BMW 1M Fahrer lästerte über meinen alten Honda. Klar, der Alltags KA8 macht optisch nichts her, aber ich erklärte was zur Technik und Ausstattung, besonders bei dem Baujahr (1991). Wollte es absolut nicht glauben, alter Japaner, pah. Wir gingen zum Legend und beim öffnen der Tür meinte er sofort "Ok, ich glaubs dir, reicht schon." Der elektrische Gurtbringer war genug, konnte gar nicht mehr mit dem Softclose angeben...



HoWoPa
,
CA589
und
Senna Honda
finden das lustig!
KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Was mir heute passiert ist ...

#60 von Märchenonkel , 29.03.2018 23:53

Ja, der KA8 lässt die Leute staunen, hab ich auch öfter erlebt. Freunde von mir, die mich sonst belächeln, machen bei dem immer eine Ausnahme...


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

“Kleiner“, mein erster CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz