Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was mir heute passiert ist ...

#16 von ElChorro , 30.08.2012 17:57

Zu dem Thema hatte ich gestern ein Erlebnis an der Tanke in Offenach/Frankfurt Kaiserlei. Rechts neben mir stand ein Fiat 500 und ich wollte mir die Dame die darin saß genauer inspizieren, musste aber feststellen die war oberhalb meiner Seitenfensteroberkante possitioniert und ich dachte "mmh" das war bei dem alten 500er früher mal doch etwas anders.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was mir heute passiert ist ...

#17 von Jazzydriver92 , 06.10.2012 16:05

Also erst mal wegen ältere Leute und ungewöhnliche Autos: Vor einer Woche sah ich an einer Tankstellle nen 370Z. Da ich den Wagen bis Dato noch nie in freier Wildbahn gesehen hab, wollte ich ihnn mir ansehen. Dann kam der Bestitzer raus. Ein älterer Mann mitte Siebzig. WIr führten ein kurzes Benzingespräch, dabei sagt er mir, dass er schon den 350Z hatte. Dieser wurde jedoch von ihm gegen den 370 getauscht da er was sportlicheres wollte, RESPEKT.

Zu begegnungen mit meinem:
Vor einem Monat hab ich nach dem EInkaufen die Taschen aus den Jazz geholt. Dabei fuhr ein Tracktor vorbei auf dem eine ältere Dame, wohl auch so um die mitt60er, mein Auto sah. Sie hat mir freundlich zugewunken. Dass hat mich sehr gefreut.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Was mir heute passiert ist ...

#18 von Lonely Wolf , 26.10.2012 21:51

Vor kurzem hatte ich auch ein solches Erlebnis. Ich hatte meinen CRX an den Straßenrand gestellt, um ihn mit drei Kühen zusammen zu fotografieren. Mit dem Hintern des Wagens stand ich noch auf dem geteertem Nebenweg und versperrte so einen Teil des Weges. Und natürlich kommt ausgerechnet dann, wenn ich da kurz zum Knipsen stehe ein LKW mit Anhänger angefahren. Der Fahrer wurde langsamer und ich war schon auf Pöbelei gefasst und öffnete die Fahrertür, um den CRX wegzufahren, damit der LKW vorbei kommt.
Aber der Brummifahrer grinste nur runter und meinte: "Den nehm´ich mit - können wir sofort aufladen! Ein CRX hat ja schon Seltenheitswert."
Na, den CRX brauchte ich auch nicht umsetzen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Was mir heute passiert ist ...

#19 von barney , 26.10.2012 23:13

Zwar kein Honda, aber mit dem Isuzu Pickup ist man genau so selten gesehen. Also ich an der Ampel gestanden, neben mir ein blauer Doppelkabiner. Er schaut rüber, ich schau nüber, kurze Handbewegung, 2 zufriedene Gesichter, grün wurds, weg war ich (er war in der Linksabbiegerspur). Mitm Stream passiert mir sowas nicht, höchstens in LA wenn man am Tuningfreakparkplatz Nähe BurgerKing vorbei fährt, da sieht man dann in paar blöd schauende Gesichter. Liegt wohl auch an den orangenen Felgen könnt ich mir vorstellen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was mir heute passiert ist ...

#20 von Lonely Wolf , 27.10.2012 00:50

Hier noch das Foto, was ich vorm Eintreffen des LKW gemacht hatte...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
IMG_0377.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Was mir heute passiert ist ...

#21 von ElChorro , 27.10.2012 13:16

Zitat von barney im Beitrag #19
Mitm Stream passiert mir sowas nicht, höchstens in LA wenn man am Tuningfreakparkplatz Nähe BurgerKing vorbei fährt, da sieht man dann in paar blöd schauende Gesichter. Liegt wohl auch an den orangenen Felgen könnt ich mir vorstellen.
Gibt es dazu irgendwo auch Pic's? Weil alles in orange interessiert mich


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was mir heute passiert ist ...

#22 von barney , 27.10.2012 19:42

Hab in meinem Stream Thread gar nicht angehängt, drum hier:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
streamwinterpneus.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: Was mir heute passiert ist ...

#23 von Wendelin , 08.10.2013 21:41

Zitat von krb im Beitrag #11
Die größte Aufmerksamkeit habe ich vor vielen Jahren mit meinem damaligen Z600 erregt. Ein Dackel war so verblüfft, daß er beim Überqueren der Straße die Bordsteigkante nicht beachtete und voll auf's Maul fiel. Kein Daumen, aber trotzdem etwas.

Karlheinz


Dein damaliger Beitrag hat mir eben ein herzhaftes lachen entlockt.
Danke dafür.

An den Dackel: ich hoffe, Du hast dir nicht weh getan.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Was mir heute passiert ist ...

#24 von krb , 08.10.2013 21:49

@Wendelin: Nee, Dörte, es kann nicht sonderlich schlimm gewesen sein, denn Gin, so heißt der Dackel (Er hat übrigens einen Kumpel im Haus, der Whiskey heißt.) erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Wir sehen ihn gelegentlich beim Gassi gehen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was mir heute passiert ist ...

#25 von Wendelin , 15.02.2014 19:46

Vor geraumer Zeit stand ich mit “Alter“, meinem blauen CRX zum Tanken an der Zapfsäule. Vorm Eingang der Tankstelle stand ein BMW Z3, nicht wirklich hässlich. Dann kam ein Mann aus der Tankstelle, auch nicht wirklich hässlich , schaute meinen CRX an und sagte: “ Ein sehr schönes Auto haben sie.“ und ging zu seinem BMW.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Was mir heute passiert ist ...

#26 von Wendelin , 26.06.2016 22:44

Als ich heute von der tollen HCC nach Hause fuhr und schon eine Weile auf der A1 unterwegs war, sah ich einen schönen roten Civic aus den späten 90ern auf der rechten Spur fahren. Ich setze mich kurz neben ihn und grüßte seinen Fahrer mit Daumen hoch, als er zu mir rüber sah. Er grüßte zurück und ich setzte mich vor ihn und wir fuhren einige Kilometer gemeinsam. Nach geraumer Zeit kam eine Raststätte und ich blinkte nach rechts. Zu meiner Freude setzte auch der Civic den Blinker und wir fuhren auf den Parkplatz.
Ein wirklich außerordentlich sympathischer und freundlicher junger Mann ( etwa Ende 40)stieg aus und wir bestaunten gegenseitig unsere Autos. Ich händigte ihm eine Visitenkarte vom Forum aus und wir fuhren noch eine geraume Zeit gemeinsam, bis sich unsere Wege dann wieder trennten.
Eine passende Begegnung nach diesem schönen HONDA Wochenende.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Was mir heute passiert ist ...

#27 von Shifty , 27.06.2016 09:08

Zitat von Wendelin im Beitrag #26
Als ich heute von der tollen HCC nach Hause fuhr und schon eine Weile auf der A1 unterwegs war, sah ich einen schönen roten Civic aus den späten 90ern auf der rechten Spur fahren. Ich setze mich kurz neben ihn und grüßte seinen Fahrer mit Daumen hoch, als er zu mir rüber sah. Er grüßte zurück und ich setzte mich vor ihn und wir fuhren einige Kilometer gemeinsam. Nach geraumer Zeit kam eine Raststätte und ich blinkte nach rechts. Zu meiner Freude setzte auch der Civic den Blinker und wir fuhren auf den Parkplatz.
Ein wirklich außerordentlich sympathischer und freundlicher junger Mann ( etwa Ende 40)stieg aus und wir bestaunten gegenseitig unsere Autos. Ich händigte ihm eine Visitenkarte vom Forum aus und wir fuhren noch eine geraume Zeit gemeinsam, bis sich unsere Wege dann wieder trennten.
Eine passende Begegnung nach diesem schönen HONDA Wochenende.


Und genau diese dinge bringen riesig spass im Leben.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Was mir heute passiert ist ...

#28 von PIT , 27.06.2016 09:26

Ähnliche Erfahrungen hatte ich schon mehrfach mit dem NSX und neulich sogar schon mit dem Legend. Ich saß mit meiner Frau in einem Gartenlokal, als ein PKW erst vorbei fuhr, dann den Rückwärtsgang einlegte, genau vor dem Legend anhielt, ausstieg und sich den Legend genau betrachtete. Sein Blick ging suchend in Richtung Besitzer. Da wir die einzigen in diesem Moment waren, die dort saßen, war es nicht schwierig zu erkennen und wir bekamen ein "Daumenhoch" und ein Lächeln. Dann stieg er wieder in seinen Skoda und fuhr davon.

Das macht einen doch glücklich und auch ein wenig stolz. :)

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 27.06.2016 | Top

RE: Was mir heute passiert ist ...

#29 von RuffRyder07 , 27.06.2016 23:58

Kann mich da nur anschließen.
Habe vor kurzem meinen kleinen CRX zugelassen und am selben Tag schon 2x Daumen hoch und einige neugierige Blicke bekommen. :-)


Lifestyle:Retro


 
RuffRyder07
Beiträge: 55
Punkte: 26.146
Registriert am: 27.04.2016
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Koblenz (Rheinland-Pfalz)
Vorname: Ray


RE: Was mir heute passiert ist ...

#30 von Hondafreak1981 , 29.06.2016 20:47

...habe gestern an einer roten Ampel einen blauen ED6 gesichtet. Ampel wurde grün, ich dahin gesprintet , Fenster war auf und ich steckte dem jungen Mann die Karte zu. Hab dann noch was sagen wollen, aber das Spontanitätszentrum in meinem Gehirn hat gerade gestreikt irgendwie.
Es wurde grün und er fuhr los mit befremdlichem Gesichtsausdruck.

Ich habe es immerhin probiert


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Tuningauspuffanlage
Suche Sportendtopf CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz