Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was mir heute passiert ist ...

#151 von Hondaholic2 , 24.07.2022 21:53

Ich bin zwar im LLOYD - Club (Lloyd LP 250), aber einen Borgward
dieser Baureihe habe ich lange nicht mehr gesehen.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.845
Punkte: 1.987.424
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Was mir heute passiert ist ...

#152 von Märchenonkel , 22.04.2023 14:35

@Samson - ich denke, ich hab Dich gestern gesehen: weinroter Legend Coupé 17 Uhr Leipzig, stadtauswärts Bundesstraße 2 - kann das sein?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.010
Punkte: 644.888
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Was mir heute passiert ist ...

#153 von Samson , 23.04.2023 19:29

Das ist gut möglich. Ich war am Freitag mit dem Legend unterwegs. Uhrzeit könnte auch passen.


 
Samson
Beiträge: 309
Punkte: 143.336
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Was mir heute passiert ist ...

#154 von Red AS Driver , 25.04.2023 16:32

Gestern mit unserem EJ9 TÜV bekommen, trotz Rost am Unterboden.
Zudem wurde der rechte Scheinwerfer vom Tüvver eingestellt, wurde als Mangel eingetragen, aber durch " Mängelschleife" sofort behoben.
Das bedeutet, dass noch während der Prüfung der Mangel behoben wurde.
Den Eintrag hätte er sich aber sparen können, was soll's.

Fred


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 914
Punkte: 235.255
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Was mir heute passiert ist ...

#155 von HondaLegend , 26.04.2023 11:23

Zitat von Red AS Driver im Beitrag #154

Den Eintrag hätte er sich aber sparen können, was soll's.

Fred


Die Statistik muss ja stimmen.


Servus



legoloco
findet das lustig!
 
HondaLegend
Beiträge: 396
Punkte: 98.027
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Was mir heute passiert ist ...

#156 von Märchenonkel , 09.05.2023 20:31

Heute in Kiel beim Reifenhändler gesehen… Hübscher Gast aus PB - Forumsauto?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.010
Punkte: 644.888
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Was mir heute passiert ist ...

#157 von HoWoPa , 09.05.2023 20:41

Ich bin aus PB und kenne leider nicht das Auto oder dessen Fahrer.
Bei 300.000 angemeldeten Kfz.hat das aber auch nicht viel zu bedeuten


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.152
Punkte: 3.776.173
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was mir heute passiert ist ...

#158 von Hondaholic2 , 09.05.2023 23:39

Scheint ein ausgewanderter Paderborner zu sein -
"Autohaus Bruns, Bremen" ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.845
Punkte: 1.987.424
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Was mir heute passiert ist ...

#159 von Red AS Driver , 27.05.2023 20:55

Gestern schon ein nettes Gepräch mit einem jungen Mann gehabt, der den CRX AS "früher" schon toll fand.
Da kann er höchsten fünf gewesen sein, aber hat sehr großes Interesse gezeigt und war erstaunt über den Erhaltungszustand und die Km- Leistung.
Heute gleich zwei schöne Erlebnisse gehabt.
Auf der Autobahn in Höhe Deggendorf wurde ich von einem Accord (Kennzeichen BL-...) überholt, dessen Fahrer sich Mühe gab, Aufmerksamkeit zu erregen und mir Zeichen gab, wie toll mein AS ist.
Er hat extra das Schiebedach aufgemacht, Daumen hoch gezeigt und geklatscht, alles bei Tempo 150.
Wir haben uns gegenseitig ein- und überholt und uns gefreut über so viel positive Stimmung und sind noch einige KM zusammen gefahren.
Ich habe dann ein Parkplatz angefahren in der Hoffnung, der Fahrer würde den Wink verstehen und mir folgen, er ist aber weitergefahren.
Am Urlaubsort angekommen, wurde ich von der FeWo- Vemieterin auf mein Auto angesprochen (die Dame ist sicherlich schon um die 70!) und wir haben über unsere Oldtimer gefachsimpelt.
Sie hat selber ein altes BMW- Cabrio, dass Sie aber nur selten fährt.
In letzter Zeit häufen sich die netten Begegnungen und Gepräche, schön, dass unsere Autos auch bei anderen Leuten so gut angesehen sind.

Gruß Fred


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 914
Punkte: 235.255
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Tuningauspuffanlage
Suche Sportendtopf CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz