Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HILFE!!!!!

#1 von eg4 , 10.01.2011 19:04

Bin zwar nicht angemeldet ich brauche aber eure fachmännische Hilfe

Wollte heute Früh meinen Eg4 aus der Garage holen.

Leider lag ein Pflasterstein vor der Garage.

Dieser hat sich dann irgendwann den weg unter das Auto gesucht und irgendwann hatte er sich so verkeilt das es keinen Vortrieb mehr gab...

Ich hatte den Gang nicht mehr rausbekommen
konnte nicht auskuppeln

Was habe ich meinen Baby angetan??????


Bitte um Hilfe

Habe ich was kaputt gemacht?


eg4

RE: HILFE!!!!!

#2 von barney , 10.01.2011 19:13

1. Schreibt man in eine Überschrift etwas worunter man sich was vorstellen kann.
2. Solltest du mal unter dein Auto schaun bevor du hier postest.
3. Würd ich nen Wagenheber nehmen und das Auto mal auf einer Seite aufbocken.
4. Warum fährt man über einen Pflasterstein wenn man weiß, dass da einer liegt.
5. Ich bin genervt!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HILFE!!!!!

#3 von mamadiwa , 10.01.2011 19:16

Warst Du schonmal in China?
Nee!?
Gut, dann müsstest Du ja meine Oma kennen
......die war auch noch nie in China!

Verstehst Du?
Gib mal genaue Angaben, Fotos, örtliche Beschreibungen WO der Stein liegt. Wie groß ist der Stein? Wie groß muss er sein damit Du keinen Vortrieb mehr hast? Lag Obelix daneben?
Also bitte eine genaue Beschreibung und hier wird Dir garantiert geholfen.

Nix für ungut und alles Gute


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HILFE!!!!!

#4 von HoWoPa , 10.01.2011 19:17

Ich wünsch mir noch ein Foto von dem Schadensfall.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE!!!!!

#5 von , 10.01.2011 19:27

Der stein war in höhe des Verbindungsstück vom Krümmer zum Kat

Hab selbe keine Ahnung warum ich den Gang nicht mehr raus bekommen habe.

Was könnte da passiert sein?



RE: HILFE!!!!!

#6 von Kröte , 10.01.2011 19:32

Verläuft in dem Bereich nicht auch das Schaltgestänge?

Aufbocken, druntergucken und du wirst schlauer werden, was dein Problem angeht.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HILFE!!!!!

#7 von , 10.01.2011 19:46

Also kann es sein das der stein das schaltgestänge blockiert hatte?

Kann es sein das dadurch irgendwas kaputt gegangen ist?



RE: HILFE!!!!!

#8 von HoWoPa , 10.01.2011 19:59

Kann es sein das morgen die Welt untergeht?
Bock das Auto hoch und schau nach, wie soll Dir hier einer ne ernsthafte Antwort geben können?
Langsam nervt es.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE!!!!!

#9 von Kröte , 10.01.2011 20:01

Nein, die Welt geht erst nächstes Jahr unter. Also genug Zeit zum nachgucken.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HILFE!!!!!

#10 von Rührkuchenbraut , 10.01.2011 20:11

Ich glaub wir haben seit ein paar Tagen 1. April.
Ruf den ADAC, die Werkstatt Deines Vertrauens oder Ruf bei 11880 an, da werden Sie geholfen.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: HILFE!!!!!

#11 von HoWoPa , 10.01.2011 20:11

Aber wenn nächstes Jahr die Welt untergeht, wieviel sollte man dann noch in die Reparatur eines EG4 stecken?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE!!!!!

#12 von honda N&Z freund , 10.01.2011 20:15

Die Welt geht am 21.12.2012 unter (lt. Aztekenkalender), also noch etwas Zeit zum Reparieren und evtl. Fahren


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HILFE!!!!!

#13 von peppi , 10.01.2011 20:32

Ich hab heute auch einen Pflasterstein vor der Garage gesehen. Wenn der morgen noch da ist, mache ich ein Photo. Wenn das der gleiche war, mache ich mir echt Sorgen ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HILFE!!!!!

#14 von mamadiwa , 10.01.2011 20:35

Zitat von honda N&Z freund
Die Welt geht am 21.12.2012 unter


Wie sicher ist das denn? Also wegen dem lästigen Geschenkekauf. Den kann ich mir ja dann sparen, oder!?

Aber wehe wenn nicht Claus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HILFE!!!!!

#15 von Black Diamond , 10.01.2011 20:35

Dann sollte ich also jeden Tag so leben, als wäre es der Letzte? Was ich noch alles machen muß, in diesen knapp 2 Jahren. Hättet ihr das nicht früher schreiben können? Da hätte ich mir die Wartung für meinen Civic ja sparen können.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Eg5
introduce fifi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor