Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HILFE!!!!!

#31 von Hondafreak1981 , 10.01.2011 21:21

Hallo EG4, schade das Du hier unseren Gästebereich nutzt, melde Dich doch mal an, das kostet auch nichts.
Oder möchtest Du kein Mitglied werden?
Schwer ist es auch nicht, wir haben hier Mitglieder über 70 an Bord, die haben es auch geschafft.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HILFE!!!!!

#32 von Aerodeck , 10.01.2011 22:00

ich auch, ich auch.
Wie gehts dem Stein und wieviel hat der arme gelitten und wieviel hat er abgenommen???
So, nun im ernst. Wenn wir wüßten wie groß der Stein des Anstoßes war, könnten wir auch sagen ob er was verklemmt, oder beschädigt hat, oder nur mal ein ein kurzzeitiges Hindernis war.
Wir haben es halt schwer mit einer schwammigen Ferndiagnose ohne Anhaltspunkte.
Aber, wir sind ein sehr hilfsbereites und nettes Forum hier und nehmen blöde Sprüche auch nicht gleich Bier ernst.
Deswegen, herzlichen Willkommen als Gast hier im Forum und die Anmeldung dauert hier nur eine Minute ;- )
Halt mal die Kamera unters Auto / Motor und mach ein paar Bilder, vielleicht siehst Du da schon
ob ein gerades Gestänge krumm ist, kratzer am Unterboden sind oder so.

Und bedenke, so wie Du den anderen Gegenüber trittst,
so (un)freundlich wie Du jemanden ansprichst, so (in)kompetent wird er Dir antworten


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: HILFE!!!!!

#33 von , 10.01.2011 22:20

Ich war freundlich und trotzdem wurde mir (in)kompetent entgegengekommen.


Nur weil man sich nen Kopf macht um sein sehr gutes Auto, bei dem ein Missgeschick passiert ist, muss man nicht gleich dumm gemacht werden oder sich über denjenigen lustig machen.


Sry aber in so einem Forum möchte ich mich nicht anmelden.

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und gutes gelingen mit eurem Forum.



RE: HILFE!!!!!

#34 von Hondafreak1981 , 10.01.2011 22:23

Tja, Dein erster Satz hat Dich bereits ins Abseits geschossen.

Zitat
Bin zwar nicht angemeldet ich brauche aber eure fachmännische Hilfe





Ich mach hier jetzt Dicht und dieses Thema wird demnächst in den Papierkorb geschoben

O2 can Do



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Eg5
introduce fifi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor