Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HILFE!!!!!

#16 von , 10.01.2011 20:39

Wie seit den ihr drauf?

Ist es so falsch sie nen Kopf um sein Baby zu machen?

Dachte immer Hondafahrer halten zusammen!?



RE: HILFE!!!!!

#17 von barney , 10.01.2011 20:41

Wenn der Schalthebel in der rechten Hand liegt wenn man im Auto sitzt, und vorne neben dem Motor das Getriebe ist, dann ist wohl klar, dass dazwischen das Schaltgestänge ist. Und ja, du kannst mit einem Stein, der zwischen Schaltstange und Distanzstange ist die Schaltung blockieren. Warum fährt man über einen Stein den man weiß?

Ach übrigens bin ich steinreich wenn ich so ausm Fenster schau (wenns wieder hell ist)

In diesem Sinne:



edit:
Wir sind ne lustige Truppe. Stellt wer komische Fragen, bekommt er die Quittung in Form eines Weltuntergangs.

Bei uns in Bayern sagt man:

Wie man in den Wald hineinschreit, so hallts zurück.

oder so...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 | Top

RE: HILFE!!!!!

#18 von HoWoPa , 10.01.2011 20:41

Unsinn, der Civic hat doch einen jährlichen Wartungintervall, also einmal musst Du noch.
Der letzte (vollständige) Tag ist der 20.12.12, den bitte so leben, weil es der letzte ist. Dabei bitte die StVO und die Forumsregeln beachten. Auch etwaige Schulden an dem Tag begleichen, am 21. könnte es eng werden, die Azteken haben ja keine Uhrzeit gennant.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE!!!!!

#19 von mamadiwa , 10.01.2011 20:49

Zitat von
Wie seit den ihr drauf?



Wir??

Geh mal total vermummt in eine Kneipe, schreie noch in der Tür stehend: "1 Schnitzel mit Kirschen und ein kleines Eimerchen Bier! Wenn ich sitz muss ich die Sachen haben"

So ähnlich ist grad Dein Auftreten hier. Das hat nix mit Zusammenhalt zu tun oder "wie wir drauf sind". Nee, das hat was mit verpasster Kinderstube zu tun!

Bin ab jetzt was


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HILFE!!!!!

#20 von honda N&Z freund , 10.01.2011 20:55

Ich würde an deiner Stelle auch mal beim nächsten Betonsteinwerk nach den Risiken und Nebenwirkungen fragen die so ein Stein haben kann.
Vieleicht haben die auch noch einen Beipackzettel dafür.
Ich weiß aber das man Kopfschmerzen bekommt wenn man einen anden selben kriegt.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HILFE!!!!!

#21 von Black Diamond , 10.01.2011 21:00

Es ist auf jeden Fall mal ein lustiger Thread mit pädagogisch wertvollem Inhalt. Sag mal Gudio, wieso soll ich dann noch die letzten Schulden tilgen? Damit ich mit einem reinen Gewissen abtrete? Oder betreibst du heimlich ein Inkasso-Unternehmen und fängst mich noch vorher ab? Und überhaupt, wird es eigentlich dann auch Steine regnen? Ich mach mir dann weniger Sorgen um mein Getriebe...

PS: nicht alles Bierernst nehmen EG4. Wir lachen halt gerne...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.01.2011 21:04 | Top

RE: HILFE!!!!!

#22 von , 10.01.2011 21:05

Ich hatte den Stein in der Eile vergessen...

Zur Erklärung. Die Steine tue ich vor das Garagentor, damit der rechte flügel stabiler ist.

In der Eile des Gefechts hatte ich ihn halt vergessen.

Ist doch noch lange kein Grund mich hier dumm zu machen oder!?


Nochmals meine Frage und ich bitte um eine ernstgemeinte Antwort.

Kann es sein das was kaputt gegangen ist?



RE: HILFE!!!!!

#23 von mamadiwa , 10.01.2011 21:07

Ja


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HILFE!!!!!

#24 von HoWoPa , 10.01.2011 21:09

Und was kostet das zu reparieren?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE!!!!!

#25 von , 10.01.2011 21:10

Ja?????????? Und was kann kaputt gegangen sein?



RE: HILFE!!!!!

#26 von honda N&Z freund , 10.01.2011 21:11

Hey!
Hättest Du den Thread so angefangen, wären die Antworten vielleicht nicht so extrem klamaukmäßig rübergekommen.
Nichts für ungut!

Funktioniert denn jetzt wieder alles und ist der Stein noch ganz?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HILFE!!!!!

#27 von Vir_Koto , 10.01.2011 21:13

Ist das hier die Wortkette ?

Wenn ja :

Jehova

PS: Wir machen dich hier nicht dumm ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: HILFE!!!!!

#28 von Kröte , 10.01.2011 21:16

Lies dir das noch mal durch. Da stehen deine Antworten.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 | Top

RE: HILFE!!!!!

#29 von , 10.01.2011 21:17

schalten lässt sich wieder alles wie vorher...

Ihr müsst wissen... der eg4 hat erst 20.000 km runter...

Hab ich von meinen Vater bekommen.

Scheckheftgepflegt usw.

Daher meine "Gedanken"

Aber wie ich sehe, ist es ein Anlass, mich hier auf`s Korn zu nehmen.

Naja Schade das mir keiner helfen konnte



RE: HILFE!!!!!

#30 von Black Diamond , 10.01.2011 21:18

Also, ich schätze mal das unter dem Auto nur ein paar Kratzer sind und wenn überhaupt, daß Gestänge (liegt aber eigentlich zu hoch für einen Stein über den du rüberkommst) nur leicht nach oben gedrückt wurde. Fahre demnächst mal zu einer Werkstatt und schau unter das Auto (vielleicht heben die ihn sogar umsonst hoch) mit dem Fachman(n). Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Das läßt sich so oder so wieder richten.

AAABER, was ist mit dem Stein. Kann man dem noch helfen? Und was kostet das, den wieder so hinzubekommen wie er war?! Das Ganze grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit. Der arme Stein, lag so da, so unschuldig, treu in seinen Diensten...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.01.2011 21:20 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Eg5
introduce fifi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor