Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#1 von HondaCrxFan , 10.04.2015 22:30

hallo
Repariere gerade den ersten as von meinen zweien. brauche aber hilfe rost an den hinteren radläufen. wer kann mir helfen bin student und kann jetzt nicht einfach zum karosseriefachmann gehen der mir das macht :(

kann mir wer helfen habe eine kleine werkstatt fast alles vorhanden.
auto steht in 58454 Witten, auto sollte bis zum 10.5. fahrbar sein treffen zeche ewald.
bitte wer melden essen bier usw. gibt es :)
wenn wer etwas wo anderes bei hilfe braucht wir revangieren uns sehr gerne.(gartenarbeit/fliesen/abreisen usw.)

Der Crx Wird foliert.


 
HondaCrxFan
Beiträge: 54
Punkte: 3.892
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: Crx as
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 10.04.2015 | Top

RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#2 von derdenkeinerkennt , 12.04.2015 20:43

machts dir was aus mal in Bochum vorbeizukommen damit man sich mal ein Bild vom Umfang der Schäden machen kann ?



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#3 von HondaCrxFan , 12.04.2015 23:33

hi habe schon angefangen alles abzunehmen lade jetzt mal bilder hoch sind gleich online.


 
HondaCrxFan
Beiträge: 54
Punkte: 3.892
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: Crx as
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex


RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#4 von HondaCrxFan , 12.04.2015 23:42

unter den schwellern schweiße ich auch selber aber die hinteren radläufen traue ich mich nicht ran da es immer ins auge fällt.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  

 
HondaCrxFan
Beiträge: 54
Punkte: 3.892
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: Crx as
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 | Top

RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#5 von krb , 13.04.2015 20:09

Zitat von HondaCrxFan im Beitrag #4
unter den schwellern scheiße ich auch selber aber die hinteren radläufen traue ich mich nicht ran da es immer ins auge fällt.


Wie kommste denn dahin?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#6 von ElChorro , 13.04.2015 21:14

Viel schlimmer ist aber, dass es auch noch ins Auge fällt


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#7 von HondaCrxFan , 13.04.2015 21:55

Ist doch alles richtig. Voll normale Umgangssprache ;)
Könnte den wer helfen ?


 
HondaCrxFan
Beiträge: 54
Punkte: 3.892
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: Crx as
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex


RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#8 von crx01 , 01.05.2015 20:27

Hallo Alex,

hast Du so etwas schon einmal gemacht?
Kannst Du schweißen?

Meiner sah auch einmal so aus. Nur mit dem schweißen der Schweller ist es nicht getan. Die müssen runter, weil zu 100% auch die Innenschweller und die Wagenheberaufnahmen betroffen sind.
Von den Radläufen habe ich eine Pappschablone angefertigt und diese dann selbst gedengelt.
Und was Du da jetzt sehen kannst, ist erst der Anfang.

Wenn Du es ordentlich machen möchtest, wartet viel Arbeit auf dich.

Gruß
Andreas


 
crx01
Beiträge: 16
Punkte: 6
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: 45721 Haltern am See
Vorname: Andreas


RE: hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

#9 von ElChorro , 18.05.2015 13:22

Zitat von HondaCrxFan im Beitrag #4
unter den schwellern schweiße ich auch selber aber die hinteren radläufen traue ich mich nicht ran da es immer ins auge fällt.
Er hatt sich doch getraut


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

“Snowball“ hat Geburtstag
Batterie CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor