Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

“Snowball“ hat Geburtstag

#1 von Wendelin , 23.05.2015 22:08

Meine kleine SNOWBALL feiert heute ihren 30. Geburtstag





Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: “Snowball“ hat Geburtstag

#2 von HoWoPa , 23.05.2015 22:18

Meinen herzlichen Glückwunsch, Snowball.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: “Snowball“ hat Geburtstag

#3 von krb , 24.05.2015 02:38

Glückwunsch. Wo bleibt das H-Kennzeichen?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: “Snowball“ hat Geburtstag

#4 von CA589 , 24.05.2015 06:58

Auch von mir,ganz herzlichen Glückwunsch. Das H im Kennzeichen wir Snowball sicher gut stehen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: “Snowball“ hat Geburtstag

#5 von Wendelin , 24.05.2015 09:27

Das H Kennzeichen wird sie wohl nicht bekommen, da sie mein daily Auto ist. Man muss doch einen Alltagswagen vorweisen, wenn man das H Kennzeichen beantragt, oder habe ich das falsch verstanden?
"Alter " wird dieses Jahr ja schon 31. Er soll das H Kennzeichen bekommen. Allerdings ist er nicht ganz original im Gegensatz zu Snowball. Mal schauen.....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: “Snowball“ hat Geburtstag

#6 von HoWoPa , 24.05.2015 09:34

Für das H-Gutachten brauchst Du keinen Zweitwagen.
Für die Ummeldung auf H verlangen die Versicherungen oft einen Alltagswagen, ist aber nicht unbedingt zwingend.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: “Snowball“ hat Geburtstag

#7 von Wendelin , 24.05.2015 09:36

Ah, dass klingt ja gut. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX auf dem schrottplatz
hilfe bei blecharbeiten gesucht raum Bochum/Witten/Dortmund

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz