Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HILFE - jemand hat über meine Emailadresse über 300 Mails versendet

#1 von Flitzermama , 24.08.2013 13:56

Hallo brauche DRINGEND eine Fachmännische Hilfe / Anweisung.

Ich erhielt über Ebay Kleinanzeigen eine Email bzgl. Warnung eines Kontaktes der wohl von Ebay bereits gelöscht wurde. Tja wohl für mich leider zu spät. Mich hat heute fast der Schlag getroffen. In meinem Postfach waren über 300 Mail die wegen unzustellbarkeit wieder zurückkamen - WAS IST HIER PASSIERT!
Bitte HILFE - ich kenn mich nicht aus - was heißt das für ein Postfach ist mein Kennwort geknackt... kann der über meinen Emailadresse Geschäfte tätigen?
Bei Kleinanzeigen habe ich schon angerufen - erst am Montag wieder. Polizei meinte das ich auch erst bei Ebay anrufen soll und dann mit 2-3 Ausdrucken am Montag erst vorbei kommen soll.
Ich bin am ENDE!!!
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HILFE - jemand hat über meine Emailadresse über 300 Mails versendet

#2 von TheHondaTuner , 24.08.2013 14:39

Wie Email? Also einfach nur deine Mail unabhängig von Ebay? Nutzt du das gleiche Passwort von der Mail auch wo anders? Dann würde ich alle Anderen dringend ändern!
Wenn du bei deiner Email keine wichtigen Daten angegeben hast, brauchst du dir deswegen nicht allzu große Sorgen machen. Ich hab bei meinen Mails immer fake Namen und Wohnort usw.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067