Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#1 von Sznuffi , 22.11.2013 21:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Foristis

ich mag mein Honda Camino PA50 Mofa wieder aufbauen und benötige dazu diesen Rahmen und die zugehörige Betriebserlaubnis.
Werbung: klick
Problem ist, dass der Verkäufer das nicht versendet. Selbst wohne ich ja im Raum Stuttgart und zum hinfahren wäre es viel zu weit. So bräuchte ich jemand in der Nähe der bereit wäre mir das Teil abzuholen, vorrausgesetzt ich ersteigere es, und dieses mir dann gegen Kostenerstattung zusenden könnte.


Danke

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#2 von krb , 23.11.2013 04:39

Oder bei Gelegenheit in Stuttgart vorbei bringt?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#3 von Sznuffi , 23.11.2013 05:29

Zitat von krb im Beitrag #2
Oder bei Gelegenheit in Stuttgart vorbei bringt?


Wenn es passt , doch gerne ;-)
Eilen tuts mir nicht, nur mit der Abholung sollte das klappen


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#4 von krb , 23.11.2013 10:44

Abholung könnte an einem Wochenende ereignisnah erfolgen. Lieferung nach Stuttgart auf dem Weg in den Urlaub unmittelbar nach Weihnachten?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#5 von Sznuffi , 23.11.2013 17:58

Danke dir Karlheinz,

den Rahmen habe ich soeben gekauft
Weiteres per PN


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#6 von krb , 23.11.2013 21:25

Jau, habe soeben gelesen, daß die Auktion beendet ist. Glückwunsch!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#7 von Holly , 24.11.2013 01:16

Falls noch Hilfe benötigt wird,Dortmund ist nicht weit ,bin da öfters .


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#8 von krb , 24.11.2013 07:12

Wenn ich wegen der Größe des Rahmens den Anhänger für's Transportieren benötige und das Ding unbedingt die nächste Woche abgeholt werden müßte, dann könnte ich Hilfe gebrauchen, weil ich meinen Anhänger die Woche wohl wegen Zeitmangels nicht vom Igel-Papier befreien kann, mit dem er gegenwärtig vollkommen überladen ist. Dann würde ich mich melden.

Danke für das Angebot. Mann - sowas kann kompliziert werden!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#9 von Sznuffi , 24.11.2013 14:55

Das ist ein Mofarahmen,
Der passt selbst auf die Sitzbank oder in Kofferraum rein.
Kannste mit einer Hand herumtragen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#10 von krb , 24.11.2013 15:56

Ok, dann warte ich auf Anweisungen, mit wem ich mich wegen der Abholung in Verbindung setzen muß usw.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#11 von krb , 01.12.2013 16:55

So, der Rahmen is inzwischen in Hörste.


Bald geht's weiter in den Süden.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#12 von Sznuffi , 01.12.2013 17:55

Genial !

Das motiviert am Mofa jetzt mal zu starten. Tank innen entrosten usw.
Einen Aufbautread mache ich dazu noch separat auf

Karlheinz, Lieben Dank für die Abholung
Weiter dann wie schon besprochen.

Edit:
sehe soeben am Rahmen, dass dort ein Lenkradschloss dran ist. Haste die Schlüssel dazu bekommen ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 | Top

RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#13 von mamadiwa , 01.12.2013 18:42

Was habe ich diesen blauen Fahrzeugbrief geliebt als ich 1985 meine Camino PA50M endlich fahren durfte
Leider habe ich sie seinerzeit bis zum Stillstand kaputtgetuned
Den Brief hab ich irgendwo noch abgelegt!

Mach bitte einen ausführlichen Thread dazu auf Micha, vielleicht fang ich ja dann auch nochmal mit einer Camino an!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#14 von Sznuffi , 01.12.2013 19:09

Christian,
die BA müsste doch grau sein . Vll. Blaustich vom fotografieren?

Diese Mofas sind genial und Ersatz- und Verschleissteile gibt es noch zu kaufen.
Hatte mir bereits einige fehlende Teile hier in D für kleines Geld beschafft.
Z.b. Unterbrecherkontakt, Seilzüge, Bremsbeläge usw usf.
Über Belgien, Holland wo die aktuell noch Rennen mit fahren und viele Foren haben ist weiteres noch erhältlich und viele Info.
Ein 2. Schlachtfahrzeug mit WHB hatte ich ja in der Nähe Köln mit als ich bei der vorletzten HCC damals war.
Von daher habe ich jetzt auch noch ergänzend die Blinker, Ersatzmotor und hundert weitere Teile.
Denke, ich lackiere es wieder in diesem Braunton oder in einem dunklen metallicblau was mir mehr zusagen würde. Anmischen muss ich eh lassen und da ist kein Preisvorteil gegenüber RAL- töne.
Die Aufkleber sind ja später durch das kpl. lacken weg sein. Die wird mir dann meine Tochter plottern.

Anbei Pics. als ich es vor 3 Jahren in der Wohnung oben hatte und es gründlich auf dem Balkon gereinigt hatte.




Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#15 von krb , 01.12.2013 19:58

@Sznuffi: Schlüssel habe ich keine bekommen. Ich habe allerdings auch nicht darauf geachtet, sondern nur auf die Fahrgestellnummer. Das Einladen war etwas schnell. Der Verkäufer machte sich Sorgen wegen der Nachbarschaft. Aber er ist unglaublich nett. Wenn Du ihn anrufst und nach den Schlüsseln fragst, wirst Du Zeit brauchen. Schlüssel könnten aber verschickt werden.

@mamadiwa: Der Lappen is wirklich grau. Is meine Unfähigkeit zu fotografieren.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weihnachtsfest!
www.hondayoungtimer.de aufkleber

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz