Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

N600 braucht dringend Hilfe

#1 von Civic SB2 , 11.06.2008 09:19

Hallo Leute,

war am Samstag und Sonntag bei meinem Honda-Händler, er hat einen riesen Friedhof was Honda angeht und er trennt sich von nix. Außer von diesem guten Stück da er kein Platz mehr hat

Was dieser Kosten soll??? Ich bekomme von dem Kollegen einen Anruf, wann ich ihn abholen kann!!!
Da dies für mich auch mit Kosten verbunden ist, möchte ich diese dann nur wieder raus bekommen.

Bei echten Interesse bitte melden.



Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Angefügte Bilder:
25052008004.jpg   25052008005.jpg  

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: N600 braucht dringend Hilfe

#2 von Civic SB2 , 12.06.2008 05:08

Grüß dich Steven,

danke für die Blumen, nur will ich ihn nicht behalten!!!

Nur mein Anliegen ist: er soll vor der Verschrottung gerettet werden.
Mehr Informationen zum Motor und weitere Bilder mache ich und gebe ich dann, wenn er abgeholt ist.
Telefoniere morgen mit dem Kumpel, der sagt mir auch, wann ich ihn abholen kann!?!?!?!? Hoffe nur, das auch alles klappt!!!
Wäre sonst sehr schade

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: N600 braucht dringend Hilfe

#3 von honda N&Z freund , 15.06.2008 11:11

Hat sich schon was getan mit dem N?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: N600 braucht dringend Hilfe

#4 von Civic SB2 , 28.06.2008 10:39

Sehr schlechte Nachrichten!!! Leider braucht der N600 und es ist ein N600 orginal, keine Hilfe mehr !!!
Er landet auf den Firmen eigenen Friedhof, wo auch andere Schätze liegen.

Bin am 10.07. da und werde mal ein paar Foto´s machen.
Wie gesagt:... es ist zum heulen, der Chef ist Jäger und Sammler, trennt sich von nix (dies ist eigentlich ja positiv) nur pflegt er die Sachen nicht und Leute die die Autos pflegen bzw aufbauen wollen, den gönnt er es nicht. Schrecklich könnte dann lässt er sie lieber stehen und vor sich hin rotten.

Sorry hatte nur mit dem Meister gesprochen und sagte mir ich könnte Ihn haben. Toll das nächste mal muss man gleich nen Kaufvertrag machen, das Wort zählt nen scheiß beim Händler(Entschuldigt sind " Gott sei dank " nicht alle so)

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: N600 braucht dringend Hilfe

#5 von Black Diamond , 28.06.2008 13:23

So eine Ignoranz. Traurige Geschichte!


Black Diamond

RE: N600 braucht dringend Hilfe

#6 von Stefan Krüger , 28.06.2008 22:14

Ja ist ja echt ne blöde sache, wenn er da so viel schönes einfach verotten lässt.

Aber was willste machen....


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Z
Honda Ns Zs Lifes und Todays beim K&K Clubman Meeting 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor