Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Brauche dringend Hilfe

#1 von krb , 20.05.2013 10:44



Mein CRX ist mit Radsperrmuttern ausgerüstet, um die damals wertvollen Alus vor Diebstahl zu schützen. Leider fehlt inzwischen der Radsperrschlüssel, der eigentlich beim Werkzeug liegen müßte.

[[File:locknut1.jpg|none|auto]][[File:locknut2.jpg|none|auto]]

Besitzt jemand einen solchen Radsperrschlüssel (Nuss) und kann ihn mir ausleihen, damit ich die Räder runter bekomme? Oder kennt jemand ein anderes Werkzeug, das mir weiter hilft?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#2 von krb , 20.05.2013 10:45

Die Bilder werden nicht hochgeladen. Was is da los?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#3 von krb , 20.05.2013 10:53

Hab die Datei mal verkleinert:


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#4 von krb , 20.05.2013 11:42

Hab den Radsperrschlüssel gefunden! Er war im Aschenbecher versteckt. Ich als Nicht-Raucher komme selbstverständlich nicht auf die Idee, dort etwas unterzubringen. Da die Nuss auch nur so gerade eben hineinpaßt, konnte sie sich während der Fahrt auch nicht durch Geräusche bemerkbar machen. Nun wird alles gut.

Thread kann zu. Nur das Problem mit den Bilder bleibt noch.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#5 von MrNaw , 21.05.2013 01:48

Falls nochmal jemand das Problem hat: Jedes Reifenhaus sollte in der Lage sein diese Schloßmuttern (Felgenschloß) schnell aufzumachen, ist ja kein PSA-Schloß...
Ich hätte dafür (Der Zeichnung nach)in meiner Werkstatt etwa 2 Minuten gebraucht...


Ein Gruß von der schönen Bergstraße.


MrNaw  
MrNaw
Beiträge: 18
Punkte: 3.549
Registriert am: 14.10.2007
Ich fahre: Passat 35i Variant 16v Automatik, Corsa C 1,3l und was halt sonst noch in die Finger kommt ;), würde gernewieder einen AS fahren...
Da wohne ich: Bickenbach
Vorname: Robert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brauche schon wieder dringend Hilfe
Brauche dringend Hilfe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor