Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Brauche dringend Hilfe

#1 von krb , 20.05.2013 10:35


Mein CRX verfügt über Radsperrmuttern für die damals kostbaren Alus. Leider ist der Radsperrschlüssel nicht mehr wie vorgeschrieben beim Werkzeug.

[[File:locknut1.jpg|none|auto]]

Besitzt jemand einen solchen Schlüssel (Nuss) und kann ihn mir ausleihen, damit ich die Räder runter bekomme. Oder weiß jemand ein anderes Werkzeug, das mir weiter hilft?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.817
Punkte: 2.309.990
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#2 von Schnuffell , 20.05.2013 10:40

Das Bild geht leider nicht


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.342
Punkte: 216.828
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Brauche dringend Hilfe

#3 von krb , 20.05.2013 10:46

Hab ich auch schon bemerkt und deshalb das ganze nochmals eingestellt, weil ich dachte, ich hab wieder mal Mist gemacht. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.817
Punkte: 2.309.990
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#4 von Mr.HondaKA3 , 20.05.2013 10:48

Seit gestern funktioniert das Foto hochladen nimmer. Wo bleibt der Notdienst?


Mr.HondaKA3

RE: Brauche dringend Hilfe

#5 von krb , 20.05.2013 10:50


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.817
Punkte: 2.309.990
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#6 von krb , 20.05.2013 10:54

Liegt das an der Größe der Datei? Ich habe das wichtige Bild mal verkleinert und nun scheint es zu funktionieren.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.817
Punkte: 2.309.990
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#7 von krb , 20.05.2013 11:41

Hab den Radsperrschlüssel gefunden! Er war im Aschenbecher versteckt. Ich als Nicht-Raucher komme selbstverständlich nicht auf die Idee, dort etwas unterzubringen. Da die Nuss auch nur so gerade eben hineinpaßt, konnte sie sich während der Fahrt auch nicht durch Geräusche bemerkbar machen. Nun wird alles gut.

Thread kann zu.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.817
Punkte: 2.309.990
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brauche dringend Hilfe

#8 von Holly , 20.05.2013 16:53

Die Hardcore Variante währe das Schweissgerät gewesen.
Auch schon erlebt.
Allerdings hat das nichts genützt.
Die Flex hat dann das Rad etwas passend geschnitzt


Ich repariere um zu überleben,
mache überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.122
Punkte: 413.774
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brauche dringend Hilfe
Wie sind diese Teile befestigt?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor