Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie sind diese Teile befestigt?

#1 von pocketracer , 09.05.2013 11:55

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe letztes Jahr die Verkleidung an der Rücksitzbank (li./re.) ausgebaut. Es handlet sich hierbei um die Abdeckung vor den Gurtlöcher. Ich habe keine Ahnung mit was diese Teile befestigt waren. Schrauben waren es glaub ich nicht =(

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG Marc


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Wie sind diese Teile befestigt?

#2 von AF-Fan , 09.05.2013 12:23



.. ich hoffe dies hilft Dir weiter. Wenn wir das gleiche Teil meinen, wird es nur eingesteckt und nicht verschraubt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Wie sind diese Teile befestigt?

#3 von pocketracer , 09.05.2013 14:02

Hallo AF-Fan,
vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Kann man das Dokument in pdf Format irgendwo bekommen?

VG Marc


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Wie sind diese Teile befestigt?

#4 von SaschaOF , 09.05.2013 15:35

Wenns bis morgen Zeit hat, mach ich Dir gern ein PDF draus



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brauche dringend Hilfe
Marktwert CRX AF guter Zustand + zweiten Teileträger???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor