Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile für den CRX

#1 von thoras86 , 22.01.2008 19:16

Hallo Leute!

Ich habe es endlich mal geschafft in die Garage zu fahren. Da ich mir zwischenzeitlich auch neue Pläne für meinen Kleinen überlegt habe, sind einige Teile abzugeben, die ich noch in der Garage habe.

- eine Motorhaube für den AS in rot, rostfrei, guter Zustand
- eine Frontstoßstange in schwarz, guter Zustand
- eine Frontstoßstange in rot, guter Zustand
- eine Heckstoßstange in rot
- einen Satz seitlicher Schweller und Türbeplankungen in rot, teilweise minimal eingerissen (reparabel)
- Heckklappendämpfer
- Frontscheinwerfer
- Standlichter
- Heckleuchten
- Heckblende vom AS (rote Schrift)
- ein originaler Heckspoiler, guter Zustand
- das hintere Blech wo das Kennzeichen befestigt wird
- einen Satz vorderer Pralldämpfer
- ein originales Lenkrad

- einen Kupplungssatz für den AS (Erstausrüsterqualität)

- ein paar Nockenwellen (habe ich damals von pocketracer gekauft, sollen umgearbeitete Exemplare (mehr Leistung) sein, weiß ich aber nicht!)
- einen Satz 30mm Tieferlegungsfedern von TSS (sollen H&R Federn sein, weiß ich aber nicht genau) mit Gutachten
- einen Satz Alufelgen von Rial 6x15 mit 195/50 Sommerreifen (ca. 5mm)
- einen TeZet Fächerkrümmer 4in1, am unteren Teil etwas eingedellt aber voll funktionstüchtig, auch für den ED9 zu verwenden (mit Anschluß Lamdasonde), Briefkopie mit Eintrag vorhanden (Danke nochmal an Günny), auf dem Krümmer ist eine Plakette mit Aufdruck TeZet CRX-16V
- ein Mohr AT-H-3 Sportentschalldämpfer (der originale Mohr!), Endrohr 1x90 rechts und links, Kopie eines Gutachtens vorhanden
- ein 35er Momo Benetton, wurde vom Vorbesitzer schwarz eingefärbt (müsste mal wieder erneuert werden) mit Hupknopf


So, das war´s erstmal. Sicher habe ich irgendetwas vergessen .
Wer was braucht meldet sich einfach bei mir.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 22.01.2008 | Top

RE: Teile für den CRX

#2 von feilow12 , 22.01.2008 22:18

Hallo Thoras86!
Können Sie Schiff zu schweiz?


 
feilow12
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 25.10.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Lugano Schweiz
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#3 von thoras86 , 22.01.2008 22:25

Hallo feilow!

Wofür interessierts du dich denn genau? Dann könnte ich dir sagen ob der Versand möglich ist.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#4 von feilow12 , 22.01.2008 22:52

Also...

Heckspoiler, Fächerkrümmer und Mohr AT-H-3

Diese teile sind alles für den AS? Die Preis?


 
feilow12
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 25.10.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Lugano Schweiz
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#5 von pocketracer , 28.01.2008 15:37

hallo,
ist der fächerkrümmer noch da?wieviel hättest denn gedacht?


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#6 von thoras86 , 28.01.2008 20:29

Sorry, der Fächerkrümmer ist bereits an Barney verkauft!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#7 von pocketracer , 28.01.2008 20:33

und der mohr???


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#8 von thoras86 , 29.01.2008 01:48

Hi Pocketracer!

Der Mohr ist noch zu haben.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#9 von pocketracer , 29.01.2008 11:21

preis???


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#10 von thoras86 , 04.02.2008 11:01

Hallo Leute!

Ich melde mich wieder zurück aus dem Krankenhaus! Musste am letzten Dienstag früh äußerst kurzfristig ins Krankenhaus und wurde zweimal an der Bandscheibe operiert. Daher konnte ich leider nicht mehr auf Mails o.ä. antworten und auch die bereits verkauften Teile noch nicht versenden, was aber diese Woche schnellstmöglich nachgeholt wird (@Barney und Toni)!

Ich werde die nächsten Tage auch nochmal eine Preisliste der übrigen AS-Teile hier eingeben.


Gruß Thorsten

P.S. @pocketracer: Du hast PM


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Teile für den CRX

#11 von Banzai , 04.02.2008 15:45

Hoffentlich ist bei Dir wieder alles im lot und gute besserung.
(schade,kein smiley mit verband zu haben..)
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Teile für den CRX

#12 von thoras86 , 04.02.2008 15:57

@Banzai

Ja, danke! Ist soweit alles wieder halbwegs im Lot, wurde sogar früher als üblich entlassen, da ich die beiden OP´s gut verkraftet habe.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS/AF Original Alufelgen
Seitenscheibe CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor