Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS/AF Original Alufelgen

#1 von el_espiritu , 04.02.2008 18:45

Hi Leute,

ich bekam über meine Webseite diese schicken Alufelgen angeboten.
Der Verkäufer hat 7 Stück davon, 4 sind inklusive Radmuttern und Nabendeckeln wie auf Bild zu sehen.

Ich würde sie selbst nehmen aber mir gefallen eigentlich meine ganz gut und ich bin finanziell momentan auch nicht so gut bei Kasse.
Denke bei einem von euch sind sie auch in guten Händen!

Bitte schreibt bei Interesse direkt den Verkäufer an, er ist nicht im Forum angemeldet: m punkt dieterich ätt ge em ix punkt de

Angefügte Bilder:
de39_1.jpg  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AS/AF Original Alufelgen

#2 von thoras86 , 04.02.2008 22:15

Ist dass nicht der User pocketracer!? Ist doch hier angemeldet!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: CRX AS/AF Original Alufelgen

#3 von el_espiritu , 05.02.2008 06:30

Bin mir nicht sicher, also erkenntlich hat er sich nicht gegeben als ich ihm die Webseite genannt habe.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AS/AF Original Alufelgen

#4 von barney , 05.02.2008 17:06

Wenn die nicht sooo abgrund häßlich wären, aber das geht auf keinen Fall. Irgendwo gibts Grenzen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AS/AF Original Alufelgen

#5 von Hondafreak1981 , 05.02.2008 20:28

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

ich finde sie Skurril halt und anders als andere was auch sympathisch ist

Aber es stimmt die Felgen kommen bei den wenigsten gut an denke ich :-)

Ich hab aber den Hang zum abartigen unnormalen


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF AS kotis
Teile für den CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz