Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radmuttern für original Alufelgen

#1 von el_espiritu , 07.05.2010 19:38

Ich brauche Radmuttern für meine neuen Alufelgen. Hat jemand noch welche rumliegen? Wenn ich richtig sehe müssten es Kugelbundmuttern sein, natürlich geschlossene der Optik wegen.

Angebote bitte per PM an mich.

Angefügte Bilder:
Image2.jpg  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

RE: Radmuttern für original Alufelgen

#2 von HoWoPa , 07.05.2010 19:54

Schöne Felgen! Die Radmuttern gibt es bei HONDA im Satz zu kaufen und sind nicht teuer! So um die 20 Euro, und sind schön neu.
Im Einzelkauf liegen die so bei gut 3 Euro.
ET Nr. kann ich raussuchen, oder, müsste: 08w42- SR3- A00 für die offene und 08W42-SR3-B00 für die geschlossene Version sein.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Radmuttern für original Alufelgen

#3 von el_espiritu , 08.05.2010 10:04

Cool, danke!
Dann hol ich mir die original, klasse!

Bist du sicher mit der Teilenummer oder soll ich bei meinem Händler nochmal nachfragen?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

F: Welche G-Kat Kit´s gab es für den AS
große Probleme mit Türgummi beim Fensterschließen am AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor