Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#16 von krb , 23.12.2013 14:15

@Sznuffi: Bin zwar fürchterlich erkältet, aber am 27. werden wir uns doch wohl sehen und Du endlich den Rahmen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe wg evl. Abholung in Dortmund

#17 von Sznuffi , 23.12.2013 14:28

@krb

Kuriere dich aus. Das ist wichtiger als sonst was.
Zur Not sendest mir das Teil zu.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weihnachtsfest!
www.hondayoungtimer.de aufkleber

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor