Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Computer-Fakes

HILFE - jemand hat über meine Emailadresse über 300 Mails versendet

 von Flitzermama , 24.08.2013 13:56

Hallo brauche DRINGEND eine Fachmännische Hilfe / Anweisung.

Ich erhielt über Ebay Kleinanzeigen eine Email bzgl. Warnung eines Kontaktes der wohl von Ebay bereits gelöscht wurde. Tja wohl für mich leider zu spät. Mich hat heute fast der Schlag getroffen. In meinem Postfach waren über 300 Mail die wegen unzustellbarkeit wieder zurückkamen - WAS IST HIER PASSIERT!
Bitte HILFE - ich kenn mich nicht aus - was heißt das für ein Postfach ist mein Kennwort geknackt... kann der über meinen Emailadresse Geschäfte tätigen?
Bei Kleinanzeigen habe ich schon angerufen - erst am Montag wieder. Polizei meinte das ich auch erst bei Ebay anrufen soll und dann mit 2-3 Ausdrucken am Montag erst vorbei kommen soll.
Ich bin am ENDE!!!
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Flitzermama
Beiträge: 1.292
Registriert am: 19.01.2010

Themen Überblick

 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor