Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#31 von Tigger , 24.03.2010 12:50

Wie wäre es mit einer Faltgarage.
Sind zwar ziemlich Teuer,aber vielleicht kann man die ja selber nachbauen.
http://www.pkw-faltgarage.de/2.html


Tigger

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#32 von Kitekat , 24.03.2010 13:00

@ Tigger: Danke für den Link... wusste gar nicht, daß es sowas auch gibt. Leider total ausserhalb meines Budgets.

@ Chorro: Ich bin eigentlich recht offen, was das Design angeht. Nur schwarz müssen Sie sein und möglichst prollig sag ich mal

Bin für jede Idee dankbar. Da ich mir die OZ nun wahrscheinlich eh nicht mehr leisten kann ( wg. Umzug) muss ich mich eh nach was günstigerem umschauen.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#33 von HoWoPa , 24.03.2010 15:11

Wg. der Abdeckplane, das könnte was für Dich sein: http://car-encasing.de/ceshop/index.php?..._user_lang=true
Da kaufe ich seit Jahren meine Autopyjamas.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#34 von Ace Cooper , 24.03.2010 15:16

@Guido: das sind die Roten die du in deiner Halle hattest oder???
Welche sind das den? Die TOP-Cotton Indoor? In welcher Größe hast du die genommen???


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 24.03.2010 | Top

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#35 von HoWoPa , 24.03.2010 15:22

Ja, das sind die. Top-Cotton, kleinste Größe (SS)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#36 von Ace Cooper , 24.03.2010 16:21

Danke.. Ganz billig sind die ja nicht aber in einer Trockenen Garage auf jedenfall sinnvoll...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#37 von Oli & Eddy , 24.03.2010 19:31

Zitat von Kitekat
Ich muss sagen, daß ich mich null mit OLD-SCHOOL Felgen beschäftigt habe, da es da ja noch schwieriger ist, gut erhaltene zu finden und die auch noch eintragen zu lassen...
Ich weiß nicht, wo ich da suchen soll...
@ ElChorro: Die auf dem Bild ganz links sind toll!!!!!!!!!



Dieses Kreuzspeichen-Design gab es von mehreren Herstellern.
Exip fällt mir dabei zuerst ein. Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Alu-Felgen-...=item4a9fa0ee36
Kannst Dir ja den Stern schwarz lacken.

Auch ich schließe mich der Meinung an: auf einen Young-/Oldtimer gehören zeitgenössische Räder!
Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#38 von peppi , 24.03.2010 20:54

Guck mal, hab welche, die könntest Du schwarz/rot lackieren? Oder sind die zu unauffällig? 7x15 ET35


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
spritmonitor_af.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#39 von HoWoPa , 24.03.2010 21:04

Innen Schwarz, den Rand polieren, das wärs.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#40 von el_espiritu , 24.03.2010 21:12

Die vom Peppi sind schön, auch die von Oli & Eddi.
Schließe mich an, auf einen Old-/Youngtimer gehören keine aktuellen Felgendesigns.
Eine 80ig jährige Oma trägt (normalerweise) auch keine Nikes aus dem Jahre 2009, weil es einfach nicht zusammenpasst.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#41 von peppi , 24.03.2010 21:16

... und ich würde meine sogar abgeben. Kann ich zur HCC mitbringen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#42 von Kitekat , 24.03.2010 22:36

@ Guido: Danke für den Link. Die werd ich mir merken. Der Preis scheint noch im Rahmen zu liegen * im Geldbeutel herumgruschtel*
Und bis zu 4 Metern maximal heben sie auch... seeehhhhhrrrr gut. Hast die Zicke da drunter versteckelt?

@ Thomas: 15 Zöller wollt ich eh... und daß gleich noch ein Bild mit passendem Auto gemacht worde find ich auch ... Sag doch mal nen Preis an;-) *fragen kostet ja bekanntlich noch nix*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#43 von Kitekat , 26.03.2010 13:20

Ich habe mich gerade mit der Firma von car-encasing in Verbindung gesetzt.
Es war angegeben, daß die Encasings nur bis zu einer maximalen Autolänge von 4 Metern geeignet wären...
Der AF/AS hat eine Länge von ca. 4,20 Metern....

Leider hatte ich trotz aller Hoffnungen folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrte Frau Nickelsen,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Fahrzeug gegoogelt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, d. wir
kein passendes Encasing für Ihr Fahrzeug führen. Nochmals vielen Dank für
Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Protecta
Frank Bartels


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#44 von Hondafreak1981 , 26.03.2010 13:26

Der AF ist doch nur zierliche 3675 mm lang



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#45 von Kitekat , 26.03.2010 13:33

Was???? Ehrlich?????

Mich wundert aber, daß er Herr gleich ablehnt. Er schreibt ja, er hätte den Wagen gegoogelt....


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS im Netz
Frage zur Restauration CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor