Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#16 von SaschaOF , 23.03.2010 17:23

DOCH! Die Schriftzüge gehören doch dazu!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#17 von HoWoPa , 23.03.2010 18:52

Sieht doch sehr schön aus! Ich vermisse weniger die Schriftzüge, viel mehr die rote Scheibenfolie! Sieht gar nicht mehr wie ein Mädchen CRX aus. Wenigstens die Bassrolle ist ihm geblieben.
Duck und weg..


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#18 von peppi , 23.03.2010 21:59

Herzlichen Glückwunsch, endlich ist Dein Traum wahr geworden, hast auch lange warten müssenn...

Mit der Plane unbedingt warten, bis der Lack richtig toll hart gweorden ist. Und richtige Qualität kaufen, trotzdem wirst Du Kratzer kaum vermeiden können. Bei schlechter Plane und unkorrekter Befestigung wird dein Lack geschmirgelt!!!


Zitat von HoWoPa
Sieht doch sehr schön aus! Ich vermisse weniger die Schriftzüge, viel mehr die rote Scheibenfolie! ...^



... ich vermiss die auch und steh# dazu ohne duck und weg!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#19 von Kitekat , 24.03.2010 08:37

Meine rote Folie? Oh mann, ich bin froh, daß ich die los bin... es kommt schwarze drauf in den nächsten Wochen. Und meinem Ultra Bass bleib ich aber treu

Auf jeden Fall komme ich damit nach Bayern - Anmeldung folgt -

Zu Thema Schriftzüge: Geschmäcker sind verschieden. Die sind zwar noch in meinem Besitz auf drauf kommen sie vorest nicht mehr. Mir gefällt es so auch besser.

Zum Thema Plane: Der Wagen würde in nem Hof stehen ( zwar abschließbar aber nicht überdacht) Das schlimme ist, daß die kleinste Größe immer noch ca. 20 cm zu groß ist und somit der Gummizug nicht hält. Aber das eilt nicht. Hätte aber schon gerne so eine, damit ich den Lack vor UV und sostigen Einflüssen so gut wie möglich schützen kann.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#20 von ElChorro , 24.03.2010 09:25

Und dazu würd dann sowat passen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
!Bn7t+g!CGk~$(KGrHqMH-EUEtrC1HGc6BLlgdOV0v!~~_12.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#21 von Timon007 , 24.03.2010 09:29

autsch!
wo findet man sowas??
ich mein, mit ner andren Farbgestaltung kommen die bestimmt gut, aber doch net mit PINK!


Timon007

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#22 von ElChorro , 24.03.2010 09:49

Da ist schon rot, nur schlecht fotografiert. Und auf jedenfall besser als die OZ die Kity ausgesucht hat.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
oz_35_anniversary_371.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 24.03.2010 | Top

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#23 von Timon007 , 24.03.2010 10:18

also wenn die oberen rot sind, dann passen die auf jeden Fall besser !
:)


Timon007

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#24 von Kitekat , 24.03.2010 10:22

Hmmm... die sind natürlich auch nicht schlecht. Welcher Hersteller?

Bin von den Speichen felgen auch schon wieder weg gekommen. Die wirken montiert zu klein.

Hab schon wieder ne neue Schandtat...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X

Angefügte Bilder:
ozpower5mswpx.jpg  

 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#25 von ElChorro , 24.03.2010 10:51

Zitat
Hab schon wieder ne neue Schandtat...


Ooomph, du willst doch nicht ernsthaft auf ein auto von Mitte der 80er ne Felge aus dem Programm von 2010 draufmachen!?!
Kauf dir ein paar gute gebrauchte Old School Felgen aus der damaligen Zeit. Da kannst du viel Geld sparen und bekommst evt. mit entsprechender Hilfe das passende Gutachten dazu.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#26 von Ace Cooper , 24.03.2010 10:56

ich find die gut.. kannst dir aber auch ne Superturismo felge draufziehen.. die wirkt gut.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#27 von ElChorro , 24.03.2010 11:26

Da gehört eigentlich eher sowas drauf.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
!Bo7sW2gBGk~$(KGrHqYOKiIEu,nT!n-TBLpfLmihbw~~_12.jpg   !BpEH)Y!!Wk~$(KGrHqIOKjIEuZz(CnvpBLp1j,l)0g~~_12.jpg   20080904_rial_milano.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 24.03.2010 | Top

RE: Darf ich vorstellen.... ?

#28 von SaschaOF , 24.03.2010 12:05

Ich muss da ElChorro schon zustimmen ... sowas modernes kann ich mir nicht gut vorstellen auf dem AF ... und zu groß auch nicht ... Außerdem habe ich gehört, der AS fährt sich arg unkommod mit Niederquerschnitt ... zumindest mault der nette Mann immer darüber ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#29 von Kitekat , 24.03.2010 12:17

Ich muss sagen, daß ich mich null mit OLD-SCHOOL Felgen beschäftigt habe, da es da ja noch schwieriger ist, gut erhaltene zu finden und die auch noch eintragen zu lassen...

Ich weiß nicht, wo ich da suchen soll...

@ ElChorro: Die auf dem Bild ganz links sind toll!!!!!!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Darf ich vorstellen.... ?

#30 von ElChorro , 24.03.2010 12:24

Wernn ich das richtig beurteile stehst du eher auf Felgen mit dünneren Speichen. Da s ist aber meistens mit mehr Putzarbeit verbunden, nur mal so als Tip. Aber mit der Vorgabe kann man ja dann schon mal das passende für dich suchen bzw. finden.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS im Netz
Frage zur Restauration CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor