Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schnee

#1 von buti , 14.12.2009 20:30

Hier im Forum schneit es, das gefällt mir! Hattet Ihr das letztes Jahr auch schon?


buti

RE: Schnee

#2 von mamadiwa , 14.12.2009 20:37

Finds auch klasse! Glaube letztes Jahr gabs das noch nicht! Aber hier darf es gern schneien. Besser wie auf der Strasse, denn da brauchts wirklich Niemand hier im Pott!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.193
Punkte: 585.471
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Aerodeck 1.5, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schnee

#3 von CRX-Lady1 , 14.12.2009 20:41

Jaa,
da kommt man gleich in sentimentale Stimmung.

Jetz müsste nur noch eine Schneelandschaft auftauchen nachdems länger geschneit hat,
Wär doch schööön


CRX-Lady1

RE: Schnee

#4 von buti , 14.12.2009 20:43

Da hast Du recht. Aber wenn man Urlaub hätte, und nicht unbedingt irgendwo hin muss(!), finde ich Schnee schon nett. Da schmeckt der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt doch doppelt so lecker.


buti

RE: Schnee

#5 von choacit , 14.12.2009 23:48

Soll ich euch ab Mittwoch ein paar Tonnen schicken? Geht bestimmt, hier ist man froh, wenn der Kram nicht zu hoch wird... Ach ja, hier schneits sit Sonntag beständig, aber nicht stark. Es bleibt auch noch nicht sehr viel liegen, aber oben im Gebirge, da möchte ich jetzt nicht wohnen!

VLG!


Instagram: choacit


 
choacit
Beiträge: 950
Punkte: 9.790
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Schnee

#6 von barney , 15.12.2009 03:43

Ich finds auch nett, dass es hier im Forum schneit. Ich denke, dass ich arbeitstechnisch Ende der Woche in den Innendienst umziehen kann. Momentan steh ich bei Minus noch 9 Std. draußen. Gibt jetzt bessere Jobs, kein Zweifel.
Aber Erkältung hab ich mir gestern schon eingefangen, naja, kein Wunder.
Wieviel Schnee runter kommt ist mir letztendlich egal. Ab nächster Woche darfs ruhig ein halber Meter sein, dann hab ich wenigstens meine Ruhe.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.449
Punkte: 751.099
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schnee

#7 von Ace Cooper , 15.12.2009 10:01

tjaja der liebe gute schnee..
der crx durfte seine ersten bremsversuche auf schnee machen... weil leider samstag ja schon schnee lag... aber bremsen und gute sommerreifen griffen gut und blockierten.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 15.12.2009 | Top

RE: Schnee

#8 von kaefergarage.de , 15.12.2009 10:55

Ja, es schneit :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.529
Punkte: 21.860
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Schnee

#9 von Vir_Koto , 15.12.2009 15:57

jap hier auch ... drinnen wie draussen ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Schnee

#10 von honda N&Z freund , 18.12.2009 18:35

Hier schneit`s wie doof liegen schon so ca. 5cm und -4,2°C.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.699
Punkte: 221.923
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Schnee

#11 von barney , 19.12.2009 05:56

Hier schneits nur im Forum. Wir haben 0,5cm Schnee, also quasi nix, Temp schwankt zwischen -2 und -7 Grad nachts.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.449
Punkte: 751.099
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schnee

#12 von honda N&Z freund , 19.12.2009 08:38

Schneien tut es nicht mehr,Schnee höhe ist so geblieben aber das kälteste war heute morgen -14°C .
Jetzt sind noch -12,5°C brrrrrrr.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.699
Punkte: 221.923
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Schnee

#13 von Esjot , 19.12.2009 08:46

Unglaublich -12 ° C Heute Nacht im Raum Köln/Bonn gehabt und bei so einem Wetter Taxi gefahren kreuz und quer.
Meine längste Fahrt war vom Kölner Süden über Neuß nach Solingen.



 
Esjot
Beiträge: 1.866
Punkte: 95.356
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Schnee

#14 von Chris32 , 19.12.2009 09:05

Hier etwas von Köln entfernt ist es noch kälter. -16° !!! Ich dacht ich guck nicht richtig, aber DWD hat sogar ne Wetterwarnung wegen starken Frost im Rhein-Sieg-Kreis rausgegeben. man ist es kalt hier... Gott sei Dank haben wir nen Kamin im Haus .

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 395
Punkte: 283.697
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Schnee

#15 von Black Diamond , 19.12.2009 09:41

*bibber* bei uns sind es gefühlte -20°C. Und ich Depp hab mein Auto gestern nicht in die Garage gefahren. Ich werd mal gleich meine Gasbuddel anschmeißen und das ganze Eis wegbrennen. Vielleicht finde ich ja mein Auto unter dem ganzen Schnee...oder das des Nachbarn...


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Good Deals, bad Deals, eure Erfahrungsberichte!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor