Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schnee

#46 von Sznuffi , 14.01.2010 16:08

Zitat von mr.honda77

Hier noch der Link zu meinem drei-Stunden-upload-ATC-Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XUXLt2OtUjk]http://www.youtube.com/watch?v=XUXLt2OtUjk[/url]
Hoffe euch gefällt´s, ich hatte auf jedenfall meinen Spaß...
Gruß.



So was macht Laune

Wenns mich packt, dann mache ich das hin und wieder auch mit meinem Roller, der mit den Stoppelreifen gut Gripp hat.
Jedoch nur mit Vollvisirhelm für den Fall, daß es mich schmeisst denn 2 Räder sind bei sowas recht gewagt.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schnee

#47 von diedoro , 14.01.2010 16:48

Ich .... ich hasse schnee .....

Bis vorhin war ja alles noch OK. Aber dann musst ich mit dem Toyota raus. Papa immernoch Fuß kaputt und konnte nicht fahren. Klartext: Das Auto steht seit Weihnachten draussen. Fazit: 25cm hoch der Schnee auf der Kiste. Problem: Der war unten schon so richtig "festgepappt". Eingeschoben war er auch noch. Also bewaffnete ich mich mit dem Schneeschieber, Dicken handschuhen und dem Autoschneebesen. Erstemal unter den Schnee auf der Frontscheibe gegangen und dann hoch und weg! Erstmal alles lockern.

Ich bin klitschenass an den Beinen, durchgefrohren und habe den Kanal voll. Aber das Auto ist mal wieder frei von jeglichem Schnee. Ich kann die weisse Pest nicht mehr sehen.

Heute Morgen musst ich mit Romy zum Kinderarzt. Kinderwagen kann man bei dem Wetter vergessen. Die Gehwege werden hier nicht geräumt. Also wird der Schlitten rausgeholt. Problem: Romys Beinchen sind noch zu kurz, als das man die auf die Kufen stellen kann. Fazit: Kind hat angst vorm Schlittenfahren weil die Beinchen im Schnee schleifen und das mit der dauer weh tut. Lösung: Kind schleppen oder für 1 km Fußweg eine ganze Stunde brauchen ....

Blöder Schnee. Wir haben grade 0 Grad und ich hoffe, dass es langsam mal taut. Wir wollen am Wochenende Umziehen und können das weisse zeug nun gar nicht gebrauchen......

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Schnee

#48 von buti , 15.01.2010 22:05

Hier taut es allmählich, und man kann endlich wieder normal laufen. Aber : Überfrierende Nässe ist hier tückisch. Nachts frierts hier noch, und da ist Vorsicht geboten. Naja, bin jedenfalls froh, daß ich am Auto nicht mehr soviel Schnee beseitigen muss...
Schnee ist ja schön, wenn man nicht raus muss, aber wehe, die Pflichten rufen...


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Good Deals, bad Deals, eure Erfahrungsberichte!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor