Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schnee

#31 von HoWoPa , 12.01.2010 18:52

Hat das auch so ein Untersetzungsgetriebe mit Rückwärtsgang?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schnee

#32 von mr.honda77 , 12.01.2010 18:59

Das hab ich vergessen! Hat ein Untersetzungsgetriebe aber leider ohne den Rückwärtsgang. Aber das Ding ist so leicht, das kann man locker schieben oder heben. Die Leistung ist leider bischen zu wenig!! Die riesen Räder und die Hinterachse ohne Ausgleich fressen die paar Pferdchen fast komplett auf. Bei 20cm Schnee geht´s leider nur in der kleinen Getriebestufe. Mach aber trotzdem tierisch Spaß. Ich werd versuchen irgendwie das Video von heute ins Netz zu bekommen, dann kann man sich ein Bild machen wie das Teil abgeht.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Schnee

#33 von HoWoPa , 12.01.2010 19:03

Danke für die Infos. So ein Video ist schon witzig, ich bin da allerdings zu dumm zu.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schnee

#34 von mr.honda77 , 12.01.2010 19:37

Hab mich grad bei utube angemeldet und lad das 180 MB Video hoch. Dauert bei so ner top Internetverbindung wie ich sie hab nur schlappe drei Stunden!! Toll...
Mal seh´n, wenn ich später noch Bock hab stell ich den Link noch hier rein.

Schönen Abend noch euch allen.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Schnee

#35 von AF-Fan , 13.01.2010 13:08

Hallo,

in einem schönen Winterurlaub mit sehr viel Schnee kam uns irgendwann die Idee man müßte doch mal einen CR-X aus Schnee nachbilden. Das Ergebnis - siehe Bild im Anhang.

Leider ist uns das Heck etws zu lange geraten, aber da die Finger schweinekalt waren, haben wir dies unter künstlerischer Freiheit abgehakt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Schnee CR-X mit Maxi.jpg  

 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Schnee

#36 von Kröte , 13.01.2010 13:23

Respekt

Die Türgriffe stimmen aber auch nicht ganz ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Schnee

#37 von Ronny , 13.01.2010 14:20

Sieht doch Klasse aus
Da möchte man doch einsteigen und die Heizung anmachen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Schnee

#38 von mamadiwa , 13.01.2010 14:26

Spitze!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schnee

#39 von HoWoPa , 13.01.2010 14:29

Absolut Genial! Aber, steht der nicht im Parkverbot?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schnee

#40 von Lonely Wolf , 13.01.2010 14:47

Klasse! Respekt! Die Idee hatte ich auch schon, aber hier ist irgendwie nur Pulverschnee - damit kann man nicht arbeiten! Das Foto taugt ja schon als Desktophintergrund!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Schnee

#41 von mr.honda77 , 13.01.2010 21:33

Hey,

das is echt saustark!! Wo steht denn das gute Stück?

Hier noch der Link zu meinem drei-Stunden-upload-ATC-Video: http://www.youtube.com/watch?v=XUXLt2OtUjk

Hoffe euch gefällt´s, ich hatte auf jedenfall meinen Spaß...

Gruß.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Schnee

#42 von peppi , 13.01.2010 22:12

Zitat von Lonely Wolf
Klasse! Respekt! Die Idee hatte ich auch schon, aber hier ist irgendwie nur Pulverschnee - damit kann man nicht arbeiten! Das Foto taugt ja schon als Desktophintergrund!



... oder als Dezember-Bild für einen Honda Kalender!
Echt toll!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Schnee

#43 von barney , 14.01.2010 05:23

Saugei l Holger, macht richtig Laune anzusehen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schnee

#44 von Black Diamond , 14.01.2010 14:44

WOW...

Echt gelungen. Würde auch sagen, für den Kalender 2011 haben wir das erste Bild.


Black Diamond

RE: Schnee

#45 von barney , 14.01.2010 15:13

Wenn die Auflösung noch steigt, dann schon, sonst nicht. Ansonsten hab ich schon 3 Bilder fürn HYCal2011


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Good Deals, bad Deals, eure Erfahrungsberichte!!!
Das ist meine neue Halle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz