Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#1 von choacit , 17.12.2009 21:01

Guten Abend liebe Foristi!

Habt ihr Lust auf schöne Autos, und ein paar tolle Bilder davon?

Kröte, Doreen und ich laden ein: zum Neujahrstreffen auf dem ehem. Fliegerhorst Sembach! Dieser Stützpunkt wurde von den Amerikanern vor ein paar Jahren aufgegeben, und zur privaten, zivilen Nutzung freigegeben. Dort stehen aber noch einige der milit. Gebäude, welche zum Teil zivil genutzt werden. Diese Location haben wir ausgesucht und wollen euch nun einladen, auch ein paar eurer Wagen vllt im Schnee, auf jeden Fall auf dieser Location fotografieren zu lassen!

Der geplante Ablauf:

-Treffen an der A6 bei Kaiserslautern (Kino "UCI"), danach geht es auf die US-AB Sembach
-Photos machen auf der Rollbahn, am Tower oder an den Sheltern (Fliegerbunker), vllt auch noch in ein paar anderen Ecken. Modelle werden wir auch noch suchen, bisher haben meine Frau (diedoro) und eine Freundin von uns fast zugesagt, weitere Meldungen, auch von euren Damen, sind uns willkommen!
-Rückfahrt nach KL, gemütliches Beisammensein in Kullmann's Diner, wer möchte bekommt auch hier noch ein paar schöne Bilder von seinem Wagen vor einem originalen amerikanischen Diner!

Wir hoffen, dass das Wetter gut mitspielt, vllt haben wir auch stylishen Schnee(was die Kameras schön verwirren wird! =)) Das Beste ist, dass ihr die Bilder ein paar Tage später bekommt, Kröte wird sich alle Bilder anschauen und die besten noch einmal bearbeiten, vllt für einen Kalender 2011? ;) Wir aber, dass wir auch über das Jahr noch einige Bilder sammeln werden, die dann gegen Ende des Jahres zusammen in einem Kalender erscheinen werden.
Ich hoffe, das wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Viele liebe, vorweihnachtliche Grüße!

PS: Wenn auch nur ein oder zwei mitziehen wollen, ist es auch OK, wir werden auf jeden Fall rüber fahren!!!! =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 | Top

RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#2 von Vir_Koto , 18.12.2009 09:18

Salve,

schade schade, ich hätte schon Lust drauf, aber bekomme es definitiv nicht hin

Mein Entlein ist noch lahm , im Familien Ford tauche ich definitiv nicht auf und die VTR ist schon abgemeldet.

Vir


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#3 von Ace Cooper , 18.12.2009 11:28

mein as ist noch nicht fertig und es ist mir zu weit weg. schade...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#4 von yakumo , 18.12.2009 12:41

Schade auch bei mir.

a) Ist mein einiziger Honda (bin ja kein Rockefeller ) abgemeldet im Winterquatier.
b) bin ich am 01.01. am Ausnüchtern von Sylvester und denke nicht das ich schon einen Tag später mal eben 600km abreissen werde, zumal, siehe a), womit?

Daher wünsch ich euch das ein paar Andere der tollen Idee folgen werden und mit euch da unten dann ein paar Tolle Bilder schießen.


yakumo

RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#5 von T. , 19.12.2009 11:59

Auch schade...
ich hab zwar eine Zulassung aber keinen funktionsfähigen Honda


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 409
Punkte: 10.346
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#6 von el_espiritu , 19.12.2009 13:08

Ich könnte mit meinem CB kommen, hätte Zeit und wäre auch nicht soo weit weg von mir.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#7 von Kröte , 19.12.2009 13:09

@ el_espiritu: Konvoi? *g*



 
Kröte
Beiträge: 4.626
Punkte: 478.907
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#8 von diedoro , 19.12.2009 22:51

Liebe Damen,

hier ist auch für euch eine Chance, sich mal mit seinem Fahrzeug oder dem Fahrzeug des Mannes ablichten zu lassen.

Ich erkläre mich bereit, die Visagistin bei euch zu machen. Einen Riesenschminkkoffer kann ich inzwischen mein Eigen nennen, den ich auch zu jedem Fotoshooting mitnehme. Eine schwarze Hose und ein Wintermantel/Winterjacke reichen hierfür denke ich. Vielleicht ist auch was im Stil des jeweiligen Fahrzeuges drin (z.B. Civic AH = 80er Jahre).

Also Mädels .... kostet auch nichts und Spaß macht es auf alle Fälle.

Ich kanns nur anbieten

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 19.12.2009 | Top

RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#9 von Mark , 19.12.2009 23:07

Da muss ich schon wieder arbeiten - ich wünsch aber allen viel Spaß.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.210
Punkte: 273.551
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#10 von mashhansi , 19.12.2009 23:16

Ich bin dabei!!! Vielleicht kann ich meinen Kumpel mit seinem ED 7 noch überreden mitzukommen.


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#11 von Lonely Wolf , 19.12.2009 23:24

Tolles Angebot Doro! Wir haben aber keine Zeit und dafür auch gerade kein Moos über! Trotzdem eine super Idee! Bin gespannt auf die Ergebnisse! Hoffentlich spielt das Wetter mit!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.820
Punkte: 938.866
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#12 von diedoro , 23.12.2009 08:46

liebe Foristi,

am 28. hätte ich selber ein Fotoshooting gehabt. Leider fällt dieser Termin aus, da es durch technische Probleme die Blitzanlage des Fotografen geopfert hat.

Gute Nachricht: ich habe ihn gefragt, ob er nicht lust hätte zum Neujahrstreffen zu kommen. Er ist von unseren "Schätzchen" sehr angetan und schließt sich unserem Krötchen an, was das Fotografieren angeht. Wir haben also 2 Fotografen vor Ort. Jedoch sollte es nicht gerade wie aus Eimern schütten denn das würde der technik nicht gerade zugute kommen.

Jeder Fotograf hat einen anderen Blick fürs Bild. Hier werden Fotos aus 2 Blickrichtungen gemacht also werden auch ganz unterschiedliche Bilder entstehen.

Haben sich denn schon ein Paar Damen dazu bereit erklärt mit aufs Bild zu kommen?

Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter (Schnee=gutes Wetter!!)

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#13 von diedoro , 31.12.2009 12:11

Liebe Foristi,

der Fotograf hat wegen eines anderen Shootings wieder abgesagt. Er muss nach London ... was solls

Ich wollte diesen Termin nochmals ins Gedächtniss rufen.

Treffpunkt ist 12:00 Uhr Mittags am UCI Kinowelt in Kaiserslautern denn es wird ja schnell dunkel. Eine Karte ist angehangen und es ist wirklich leicht zu finden. Parkplätze sind auch in ausreichender Zahl vorhanden.

Bleibt es bei den angemeldeten Personen? Oder kommen noch welche dazu oder sagen welche ab?

Wir erbitten kurze Info.

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 31.12.2009 | Top

RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#14 von HoWoPa , 31.12.2009 12:47

Ich wünsch Euch viel Spass bei dem Event. Hoffe Ihr kriegt auch ohne den Knips-Profi ein paar schöne Bilder hin.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.902
Punkte: 2.673.752
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010

#15 von choacit , 31.12.2009 12:50

Guido, darauf kannste dich verlassen. =)

Birk mit Kamera, ich mit (vllt) guter Kamera. Da sollte dann schon was klappen. Hoffentlich ist das Wetter wenigstens nicht so bescheiden wie die letzten Tage, sonst müssen wir uns noch was einfallen lassen.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"JFS Cup 2010" Frauen gesucht!
Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor