Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#166 von barney , 30.03.2010 20:13

Tja, dann les im offiziellen HCC Thread. Nicht im Diskussions Thread sondern in dem, in dem die Bekanntmachungen stehen, hab erst die Tage aktualisiert. Momentan bin ich aber, besonders von der bayrischen Flotte, etwas enttäuscht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#167 von mamadiwa , 04.04.2010 13:38

Da wir nun geschlossen zur HCC erscheinen werden,..................so wie es sich gehört, hab ich ein Platzproblem!
Wäre es einem oder zwei der Ruhrgebietler wohl möglich BA4 - Sitze/Sitz mitzunehmen? Rückbank, Lehne und obere Abdeckung krieg ich grad noch so rein aber da wir ja im HCC Anschluß noch was Urlaub machen würds eng.
Als Gegenleistung gibts ein lecker Bierchen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#168 von peppi , 04.04.2010 17:45

Hin oder zurück? Oder beide Richtungen?
Ich kann Anfang Mai absehen womit ich fahre und Dir dann Platz zur Verfügung stellen, wenn es nicht der N ist .... Wenns der N ist, bitte ich die geplante Durchschnittsgeschwindigkeit zu reduzieren (bitte laßt mich nicht alleine)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#169 von mamadiwa , 04.04.2010 19:17

Wäre nur die Hinfahrt!
Werd die Woche mal basteln wie ich den größten Teil reinbekomme. 3 Personen, Gepäck für ne Woche und die Ausstattung könnt Probleme geben ; ))


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#170 von Ubbedissen , 06.04.2010 18:49

Eine Digicam und ein Läppi samt Surfstick kommen am Anreisetag natürlich auch mit.
Unterwegs fangen wir an den schönsten Plätzen die Landschaft ein, unsere Reiseimpressionen
sende ich online -von unterwegs- hier in diesen Thread.
Macht doch mit, dass wird bestimmt witzig, wenn man unterwegs und auch nachher sehen kann, wo alle so lang gekommen sind.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#171 von kaefergarage.de , 08.04.2010 15:14

So wie es ausschaut komme ich am Samstag als Gast. Habe einen Lehrgang bei Augsburg in dem Zeitraum.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#172 von Black Diamond , 08.04.2010 16:44

Mit einem Honda?


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#173 von kaefergarage.de , 08.04.2010 23:38

Mit meinem Aerodeck (CE2) Sonst müsste ich rund 650km zurück, mit dem Oldie wieder rund 700km zum Treffen und dann irgendwann wieder tauschen - und das alles ohne eigene Rote Nummer. Denn ich bin schon ab 26.04. dort unten auf Lehrgang...

Ich muss sehen, wie weit es von meinem Bruder ist. Dort stünde der SN, SY, die beiden silbernen SJ und der BA2 meines Bruders natürlich. Was nicht heißt, dass man in die einfach einsteigen und fahren kann. Sie stehen schon über 2 Jahre ohne bewegt worden zu sein (aus eigener Kraft) und haben ihre kleinen Problemchen. Der BA2 ist die Ausnahme.

Man wird sehen ;) Mit dem Aerodeck bin ich eh immer unterwegs :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#174 von Jogi, HB , 12.04.2010 15:50

Ich war etwas mit den Terminen durcheinander gekommen......
ich dachte das sei Pfingsten??

Nach Aufklärungsarbeit von Barney (Danke noch einmal), hat mein bescheidener Geist verstanden, dass dieses Treffen genau ein Wochenende später ist.

Normalerweise bin ich über Pfingsten (seit 20 Jahren) schon in der Nähe des Bodensee (Triumph Spitfire & GT6 Treffen), nun werde ich (nach Absprache mit meiner Regierung) dieses Mal ein Hondatreffen besuchen.

Ich hoffe mein Neuerwerb (das Coupe braucht viiiiel mehr Zeit als geplant, daher wieder etwas älteres aus der Produktpalette der Honda-Automobilgeschichte zugekauft) ist bis dahin so weit fertig, dass ich Ihm eine solche Strecke zutrauen kann.

Ich hoffe das klappt.

Grüße aus Bremen

Jogi


Jogi, HB

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#175 von barney , 12.04.2010 21:18

Freut mich dass du den weiten Weg auf dich nimmst.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#176 von Ace Cooper , 13.04.2010 00:08

CRX läuft
Im nächsten Stepp in 2 Wochen folgt der TÜV.
Ich bin auf jeden Fall an dem Samstag dabei.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#177 von Vir_Koto , 13.04.2010 09:04

Jo ... ham wir den scho Weihnachten !?

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#178 von Sznuffi , 13.04.2010 09:28

Wettermässig liegen wir derzeit im November


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#179 von Jogi, HB , 13.04.2010 15:07

Zitat
Wettermässig liegen wir derzeit im November



Naja, ich hoffe, das bekommt Ihr bis dahin in den Griff (eigentlich egal, der "Neue" ist ein RT 4WD, her mit den Schneewehen )

Jogi


Jogi, HB

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#180 von yakumo , 15.04.2010 22:37

Ma ne Frage:

Ich melde mich nicht an zur HCC, habe nun aber Urlaub in der Woche vom 25.05. bis einschl. 31.05. genommen. Nun überkommt es mich vielleicht, weil in der Woche eh nix geht / das Wetter spitzenmäßig ist / ich meinen Geburtstag auf der HCC feiern will, das ich mich doch in den Luden schwinge und die 700km nach Bayern fahre.

Und dann? "Ne, du kommst hier net rein, stehst nicht auf der Lischte..."

Dann nach Ronny, Peppi, Howopa usw. winken und "ey, erkennt ihr mich noch, darf ich rein?" rufen oder von dannen ziehen und alternativ ne Nacht in München im P1 verbringen?


yakumo
zuletzt bearbeitet 15.04.2010 22:39 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor