Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#196 von Gr8Ride , 03.05.2010 22:00

Hallo
Hab mich grade angemeldet, Geld ist auch schon unterwegs, freuen uns schon drauf!


mfg
Sascha


Gr8Ride  
Gr8Ride
Beiträge: 10
Punkte: 8
Registriert am: 15.08.2008
Ich fahre: Prelude SN, CR-Z GT, Jazz Si
Da wohne ich: Wien/ Österreich
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#197 von HoWoPa , 03.05.2010 22:53

Wir freuen uns auf Dich. Möchtest Du Dich und Dein Auto nicht schon mal vorstellen?
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#198 von barney , 03.05.2010 23:33

Schön, dass endlich paar Österreicher dabei sind.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#199 von Flitzermama , 04.05.2010 19:56

hey barney. an was erkennst du eigentlich nachher wer schon bezahlt hat und wer nicht? haste da einen Honda-Stempel?
Hätte da eine Idee (schon wieder die) kann Einlaßbanderolen organisieren die z.bsp. die ums Handgelenk gemacht werden, sind für den einmaligen Gebraucht und zerstören sich wenn man die versucht abzumachen - du kennst bestimmt die Dinger die gerne bei Events als Eintrittskarten verwendet werden oder noch besser aus dem Urlaub - die mit Banderole haben "ALL INCLUSIVE" bezahlt ist sehr praktisch! und man erkennt schon von weitem - nach dem Motto "du gehörst hier nicht rein Prinzip".
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#200 von SaschaOF , 04.05.2010 20:13

Aber zu Fuss darf doch jeder umsonst rein - und wer sein Auto dabei hat ist ja mit dem Kennzeichen registriert.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#201 von HoWoPa , 04.05.2010 20:24

Unsinn, jeder der rein will wird Zwangstätowiert! Gibt den Header in feinster Auflösung auf die Stirn.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#202 von SaschaOF , 04.05.2010 20:27

Och nee ... nicht auf die Stirn ... ich mag Euch zwar alle ... aber bitte nicht auf die Stirn ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#203 von Kröte , 04.05.2010 21:41

Sascha kriegt ihn dann auf'n Mors :P

Ich meld mich an sobald ich einen Drucker gefunden hab. Oder geht's zur Not auch per Mail?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#204 von barney , 04.05.2010 21:43

Hinterteiltattoo kostet 10 EUR Aufpreis!

Wie Sascha schon sagt: Auto kommt nur durch wenn registriert, auch wenns mal rausfährt, erkennt man wenns wieder reinfährt, das laßt mal meine Sorge sein wie ich das handhab.

Und wer nicht bezahlt hat, der zahlt beim Einlaß, oder bleibt draußen stehen. Wer dann Essen bekommt und wer nicht, das ist schon geregelt. Ebenso Teilnahme Fahrzeugbewertung etc.

Mit den Anmeldungen tut sich bißl was in letzter Zeit. Danke.

Ich bin zuversichtlich den Hof voll zubekommen. Mehr Sorgen mach ich mir bei Regenwetter wie momentan, also Zeltplatz und Parkplatz für Besucher wird dann wohl etwas sumpfig werden. Versuch da noch ne Lösung zu finden. Wird wohl auf ne Schönwetterpilgerung zur Gedächtniskapelle rauslaufen...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#205 von Sznuffi , 05.05.2010 09:09

Werde mich mal für den SB nach Offroadreifen und einem Höherlegungsfahrwerk umschauen.

Für die Kennzeichnung der Leute ist auch das Anbringen eines Brandzeichen von Vorteil.
Das geht schnell und wäscht sich bei Regen nicht ab.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#206 von Ubbedissen , 05.05.2010 09:42

Ich überleg mir das nochmal ob ich komme.

Der eine will tätowieren, und der andere schlägt vor die Gäste mit einem
Brandzeichen zu versehen !!

Ich bin ja durchaus für andere Sitten und Gebräuche aufgeschlossen,
aber das geht entschieden zu weit !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#207 von Ace Cooper , 05.05.2010 10:51

So meine Anmeldung müsste bei dir im Fax liegen..
Mit welchem Auto ich komme entscheidet sich noch. Kommt drauf an ob ich einen Kühler finde bzw. ob bei der DEKRA alles klappt...
Ich werde Samstag kommen und Samstag abend wieder fahren...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#208 von Jogi, HB , 05.05.2010 14:57

Aus Bextown kommen noch Monja und ich, da es in die "Berge" geht (ja, ja, alles über 50m Erhöhung ist für uns Nordlichter ein BERG) habe ich meinen Honda-Fahrzeugbestand aufgestockt und mir etwas mit 4 angetriebenen Rädern besorgt..

Sieht außen optisch bescheiden aus, innen verwarzt, Rostmäßig nichts großes, TÜV abgelaufen.
Jetzt bekommt er rundherum neue Bremsen, Achsmanschetten.....
wenn die Zeit noch reicht etwas Lack und schöne Alufelgen.....
hier möchte ich Barney für die Teile und Banzai besonders Danken, der mir dabei hilft, ich habe derzeit überhaupt keine Zeit mich um meine Fahrzeuge zu kümmern, Monjas CRX ist fällig für eine Restauration, das Accord Coupe ist auch noch nicht fertig.....und um meine anderen Oldies kann ich mich auch kaum kümmern.

Boah watt n Stress

Am 8.5. spielt meine Band neben dem Weserstadion vor dem Spiel Werder / HSV.....wollen unsere Jungs mal richtig einheizen.

Jogi

Angefügte Bilder:
Shuttle.jpg  

Jogi, HB

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#209 von Gregor , 08.05.2010 18:02

Fährt noch jemand vom Bodensee hoch?


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#210 von crxfetz , 08.05.2010 20:47

Hallo Zusammen,

Fahren am Freitag so gegen 14Uhr in Lustenau (Vorarlberg) weg .
Sind ja nun auch angemeldet und mit dabei .
Wäre wenn ein paar zusammen fahren können.

Gruß Connie und Chriatian



 
crxfetz
Beiträge: 48
Punkte: 1.315
Registriert am: 13.09.2008
Ich fahre: Honda Civic FK2, ED7 Bj89, MB9, CRX AS Bj86, EE9 Bj90
Da wohne ich: Lustenau, Vorarlberg, Österreich
Vorname: ---



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor