Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#121 von Timon007 , 07.02.2010 08:40

LOL
nein, genau DEN meinte ich net !
Eher die Limo und das Cabrio =)
http://www.fiatpwr.com/IMG%20Cabrio/YUGO004.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...va_Skala_55.JPG

da die Bilder vieeeeeel zu gross sind eben als Link .

Also für so ein "billig-auto" wie den Yugo find ich die teile irgendwie cool... Und die Cabrios sind richtig "teuer" also vor drei jahren oder so wollte ich mir mal eins improtieren lassen, hätte mich allerdings mal locker 6000 euro gekostet .


Timon007
zuletzt bearbeitet 07.02.2010 08:40 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#122 von yakumo , 07.02.2010 09:01

Der Yugo Florida kam ja zuletzt hier zu Ehren
Im Video von "Das geht ab".

Wer sich die Mucke nicht geben will... Vom Anfang bis 0.23 und von 3.47 bis Ende ist das Auto (mit den beiden Aushilsluden ) zu sehen. Der "Sound", die dem Wagen angedichtet wurde erinnert aber eher an BMW 6ender

http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4


yakumo

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#123 von Black Diamond , 07.02.2010 12:36

Egal wem das Ding ähnelt, das sind einfach furchtbare Auto´s.


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#124 von Hondafreak1981 , 04.03.2010 10:33

WOW

Ich kam JETZT erst dazu mir das Video anzusehen.
Hat mir viel Spass gemacht.
Ist ein Super Video geworden.







H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#125 von buti , 04.03.2010 19:38

Also, wir kommen auch .Urlaub ist schon genehmigt, wir müssen nur noch warten ,bis die Pension Forster Hof die Reservierung bestätigt...Haben die vielleicht net verstanden, habe nicht auf bayrisch angefragt...Die Anmeldungs formulare schicken wir in den nächsten2 Wochen rein. Ich freu mich schon riesig,wir wollen auch was zum Grillen für Freitag mitbringen.Macht jemand mit beim Grillen am Freitag? Wäre schön, wenn der Ka8 bis dahin fertig lackiert wäre. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm,sonst kommt vielleicht wieder der Jurek vorbei mit seinem Trekker... extra für mich, bis nach Bayern....


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#126 von HoWoPa , 04.03.2010 19:43

Das ist ja schön, das Ihr kommt! Wir sind auch schon Freitag da und bringen auch ein Würstchen mit.
Die Reservierungsbestätigung hab ich erst nach dreimaligen nachfragen erhalten, wollte meine Bitte um Herberge schon ins Bayrische übersetzen lassen. Andere Länder, andere Sitten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#127 von buti , 04.03.2010 19:50

@ Guido: Warum ist das ihr grossgeschrieben?
Ein Würstchen ist ein bisschen karg, nicht? Macht nix, kannst so 2-3 Mammutlenden abhaben...


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#128 von buti , 04.03.2010 19:54

Sorry, Ihr! könnt so 2-3 Mammutlenden abhaben.Oder wie war das gemeint?
Hab ich was falsches gesagt????


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#129 von HoWoPa , 04.03.2010 19:59

Ich freu mich doch nur, das Ihr kommt. Mammutlenden ess ich auch gern. Aber nur gut abgehangen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#130 von buti , 04.03.2010 20:11

Ich freu mich auch, euch wiederzusehen. Ich habe schon gedacht, ich hätte was falsches gesagt....Und Du hättest das irgendwie zynisch gemeint.Aber im Ernst, wir bringen ordentlich was zum Grillen mit, wenn also einer von Euch zu wenig hat, kein Problem.Das Problem ist, das wir meist mehr kaufen, als wir futtern können, das war bis jetzt jedesmal so. Wahrscheinlich gibt es Nürnberger Würstchen, Grillsteak, Bauchfleisch, selbstgemachte Kräuterbutter mit frischen Kräutern und ordentlich Knoblauch.. Vielleicht kann jemand Baguette dazu mitbringen?


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#131 von barney , 04.03.2010 20:14

So groß ist mein Grill gar nicht. Wenn ihr so weitermacht, dann muß ich den vom TSV holen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#132 von buti , 04.03.2010 20:23

Hi Hi Hi! Dann musst Du anbauen, wenn die Fressmaschinen kommen!Ist Grillkohle vorhanden, oder sollen wir noch schnell was schürfen? @barney, kannst du nicht 1 Doppelzimmer für uns reservieren? Raucher/Trinker / Nichtschwimmer?Von Freitag bis Sonntag? Thomas (peppi) hat mir schon geschrieben, das Er nix verstanden hat am Telefon,vielleicht brauchen wir einen Übersetzer??!


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#133 von barney , 04.03.2010 20:35

Wenn ihr an die Chefin kommt, und die macht die Zimmerbelegung, dann habt ihr die A-lochkarte gezogen.

Kann ich schon machen, Forster am See, oder? Komm aber frühestens nächste Woche dazu. Bißl stressig grad.

Grillkohle ist genügend vorhanden.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#134 von SaschaOF , 04.03.2010 20:37

Schreibt ne Mail dahin - ich hatte dann am nächsten Tag meine Bestätigung.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#135 von buti , 04.03.2010 20:47

Hey, das wäre echt Top von Dir!! Aber warum ist die Chefin so schwierig?
Wirft sie die Gäste durcheinander? Das wäre nicht so toll:::
Du musst Dich nicht darum kümmern, aber es wäre echt lieb von Dir, auch wenn es dauert.Wenn Du es nicht schaffst, versuche ich nochmal selbst zu buchen. Ich war halt skeptisch, weil nach einer woche noch keine Antwort auf meine Anfrage kam.Sag mir bitte Bescheid, ob ja oder nein. Bin ein Mann der klaren Worte und habe kein Problem damit, wenn Du es nicht schaffst.
Wer kommt denn noch alles zum Grillen?


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor