Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#136 von barney , 04.03.2010 20:52

Werden wohl schon einige da sein die Freitags anreisen.

Versuchs nochmals selber, wär mir lieber, wenns nicht klappt, dann kannst du mir immer noch Bescheid geben.

Chefin ist schwierig, da sie bayrisch spricht. Sonst ist sie korrekt und gibts nix zum Aussetzen. Nächtigen jetzt alle beim Forster oder wie?
Laßt euch von dem See nicht irritieren, das ist ein Stausee mit Betonufer, kein Badesee ;-).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#137 von buti , 04.03.2010 20:59

@barney: Danke für die Info. Ich versuche es gleich nochmal. Und da wir ja Nichtschwimmer sind, ist es egal mit dem Betonufer.P.S. Dein Dingelchen ist nächste Woche bei Dir, schätze so am Samstag.


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#138 von peppi , 04.03.2010 21:06

Wir sind auch Nichtschwimmer Da die Forster Chefin mich angerufen hat, gehe ich davon aus das alles geklappt hat.
@Guido: da Du ja irgendwie eine Bestätigung erhalten hast, kannst Du mir bitte sagen was die Übernachtung kostet, ich konnte das leider nicht verstehen ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#139 von barney , 04.03.2010 21:08

@buti
Freu mich schon, kommt dann an den SB2 ran wenn er fertig ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#140 von ConcertoXR , 04.03.2010 21:53

Chris (ChrisCB8) und meiner einer werden auch scho am Freitag anreisen, aber ich denke wir nächtigen im Zelt. Grillgut ist eingeplant



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#141 von Ubbedissen , 04.03.2010 21:57

Moin Jungens,

wir sind im Gasthof Sempt in Wang. Anreise ist Freitag.

Ich will am Rex noch das Fahrwerk bissi runterdrehen und hoffe dadurch,
dass auf der langen Fahrt mein verdammter Nierenstein endlich abgeht.

@buti: Bring Du Grillkohle aussem Revier mit, dat gute Anthrazit, da kann man auch mit grillen.
@Guido: Pass auf mit die Mammutlenden, das nicht der wildlebende Wolf
im Paderborner Land Fährte aufnimmt.

@Die Nichtschwimmer: Die Therme Erding liegt ganz nah! Da werden Sie geholfen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#142 von Flitzermama , 04.03.2010 22:15

um auf die Frage zu Antworten: Was kostets denn?
Da wir Schwaben ja alles können außer Hochdeutsch habe ich das so übersetzen können und verstanden:
Übernachtung im DZ ohne Frühstück: 50 Euro
Übernachtung im DZ mit Frühstück: 60 Euro
korrigiert mich wenns nicht stimmt.
Ach ja, dann verstand ich noch etwas von irgendwelchen Zimmern, die eine Dusche auf dem Flur? haben, die seien wohl billiger?

Wer "haust" denn sonst noch alles dort "am Betonsee"? Wir fliegen erst Samstags dort ein.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#143 von barney , 04.03.2010 22:40

werd mal noch eine linkliste an den offiziellen anmeldungsthread ranhängen, mit sehenswürdigkeiten im umkreis, soweit mir bekannt, dauert aber paar tage


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#144 von Dirty South , 05.03.2010 00:22

Urlaub für Fr. ist genemigt!

Wir grillen auch mit & kommen am Fr. bis jetzt zu fünft !

Kollege von mir kommt Sa. nach.

Denke wir werden bis spätestens nächste Woche Anmeldung & Unterkunft gebucht haben!

Kanns kaum noch erwarten!

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#145 von buti , 05.03.2010 08:57

Donnerwetter, hier ist ja richtig was los, ne? Das wird bestimmt lustig...!


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#146 von mamadiwa , 05.03.2010 14:28

Nächste Woche weiss ich genau ob ich Urlaub bekomme zur HCC!
Wenns klappt werd ich(vielleicht auch mit Family) auf alle Fälle auch schon Freitag erscheinen! Zelt bring ich mit, brauch kein Hotel!
Dann bekommste auch die Anmeldung Barney.
Drückt mal die Daumen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#147 von Kitekat , 05.03.2010 18:20

*drück*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#148 von JHMAAG3 , 08.03.2010 15:07

hallohallo!!!
wer von euch fährt über stuttgart richtung hcc???
ich würde gerne mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen anderen zusammen da hin gurken!!!


JHMAAG3

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#149 von Timon007 , 08.03.2010 15:10

HIER!
Kannst dich ja uns auch anschliessen, wir werden wahrscheinlich gemeinsam runter fahren ;)
Allerdings bei mir steht es noch nciht fest ob und wenn ja wann ich kommen kann...


Timon007

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#150 von JHMAAG3 , 08.03.2010 15:15

ahja..naja is ja noch n paar tage hin...
also ich bin im moment 2 honda civic ag...also ich und mei frau...und ich würde furchtbar gern freitags anreisen...also hab ich gedacht man könnt sich dann bei stuttgart treffen und loseiern...wär halt schon toll wenns so 5 oder 10 oder 1000 autos wären*ggg*


JHMAAG3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor