Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE:

#61 von diedoro , 11.12.2009 00:24

Zitat von kardynau


...ganz schlechter mitteltopf = „billiges ding“, hält nicht lange, pfui. so was kaufe ich für meinen ca5 nicht ...

... Also, wenn man so viel Geld und Arbeit/Aufwand für so eine Restaurierung ausgibt/opfert,
dann warum bleibt so ein stinkender hering = die schlechteste qualität überhaupt noch drin (hängen)?
Verstehe ich leider net ...



Kardynau: niemand hier will dich in deinen Rechten beschneiden! Der Ton macht die Musik und du hast dich im Ton vergriffen.
Wenn einem ein Endtopf nicht gefällt, dann kann man sich doch bitte etwas gewählter ausdrücken!

Wenn mir deine Hose nicht gefällt sag ich doch auch nicht: "Was hast du denn für Assidrecksstinkeheringshosen an? Wenn de schon Geld ausgibst, dann kauf dir was Ordentliches!"

Du verstehst nicht, warum Banzai sich keinen neuen Endtopf gekauft hat und ich verstehe nicht, warum du mit solchen Kraftausdrücken um dich wirfst! Wenn dir der Topf nicht gefällt, dann drücke dich bitte gewählt aus und nicht so abwertend!

Meisterin hat gesprochen!!!!

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE:

#62 von choacit , 11.12.2009 00:41

Sagt mal, muss das hier sein? Macht das doch bitte per PN oder in einem eigenen Thread aus. Wäre lieb, ich würde gerne den Thread ohne das Gezanke lesen.

Ach ja, Trolle sollte man immer ein wenig im Auge behalten.

Danke, VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE:

#63 von Gast , 11.12.2009 01:01

Ich habe schon viel verstanden was da abgeht, wegen einzelheiten muss Du schon selbst Hondafreak1981 fragen (den anwalt) oder bist schon inzwischen informiert(?).

den spruch: „Der Ton macht die Musik“ kenne ich schon, dieser trifft hier leider nicht zu.
in dem was ich hier geschrieben habe, ist nichts was ich zurücknehmen würde, von daher brauche ich mir keine vorwürfe zu machen.

es ist und steht alles richtig drin. endtopf gefällt mir nicht, so ist meine meinung dazu entstanden.

Ich kann nur weiter empfehlen alles was ich geschrieben habe von vorne zu lesen und keine fehler zu machen = bitte andere meinung respektieren.
ich habe keine fehler gemacht, hab niemanden beleidigt oder sonst was, ist ja hier kein kindergarten sondern erwachsenen forum (wie schon geschrieben).

zeit schlaffen zu gehen. gute nacht.


Gast
zuletzt bearbeitet 11.12.2009 01:10 | Top

RE:

#64 von Kröte , 11.12.2009 01:21

Ab jetzt bitte nur noch Beiträge zum ursprünglichen Thema...!
_________________________________________________________________________________________________



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE:

#65 von SaschaOF , 11.12.2009 08:35

Ich habe mir gestern die Bilder angesehen, ich hatte gestern auch ein längeres Telefonat mit Banzai zu seiner Arbeit. Ich finds supergut, was er da auf die Beine gestellt hat.

Der Auspuff ist mir schnuppsegal! Er funktioniert ja wohl ... (?)

Zu dieser Diskussion darüber will ich mich nicht äußern!

UND ICH WILL DAS AUTO AUF DER HCC SEHEN!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE:

#66 von diedoro , 11.12.2009 08:43

Eigentlich wollten wir Banzai zu Fuß abholen *lach. Aber mit seinem Schmuckstück sehe ich ihn viel lieber.

So eine Arbeit. Unserer wird auch so ein Fall. Mir graut jetzt schon davor. Erst recht, wenn ich die Bilder sehe! Aber erstemal Geld haben um den fertig zu machen. Dann sehen wir weiter. Mal schauen, ob wirs in 10 Jahren mal auf die HCC mit dem weissen schaffen werden.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE:

#67 von Hondafreak1981 , 11.12.2009 09:01

So hier mal ein Auszug aus unseren Forenregeln die jeder vor der Anmeldung akzeptiert hat:

Zitat
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.



In diesem Sinne gehts weiter mit dem eigentlichem Thema, der ENTROSTUNG.

(Soll mir keiner sagen das Pfui keine Beleidigung ist )



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE:

#68 von Banzai , 11.12.2009 11:50

Gemach Gemach liebe Leute.Immer ruhig bleiben.
Hier ging es einzig und allein um den Rost am Schweller dieses CRX.Und um nichts weiter.
Die Kritik am Mitteltopf ist ja nicht schlimm.Nur hätte es gereicht zu sagen:"der ist zwar nicht mehr der beste,aber kommt Zeit kommt neuer Topf".Oder:"wenn du kannst,dann tausch den mal bei Gelegenheit".Hätte gereicht.Vielleicht auch mal fragen,warum der noch drunter ist.
An der Kritik zu den Dingen ist ja Grundsätzlich nichts zu sagen.Nur die Wahl der Worte ist nicht schön.Aber egal.Ich bin deshalb nicht sauer.
Das der Mitteltopf nicht die Hondaqualität hat,weiss ich selber.Aber er war schon dran und ist noch dicht.( Ich würde bestimmt einen besseren drunter machen.Derzeit ist aber nicht das Geld dafür vorhanden und es stehen vorher noch andere sehr wichtige Zahlungen an.)
Also warum tauschen solange das Ding noch seinen Zweck erfüllt.
Ach ja,der Endtopf.Falls dazu auch noch mal was kommt....ich hab auch noch einen Originalen...
Ich will hier mit niemandem streiten und möchte auch nicht,das hier meinetwegen Zank entsteht.
Aber danke den Schreibern,die mich hier verteidigen.
So meine Freunde,nun bitte wieder zum Thema.Rost am Schweller und die Reparatur.
Wer was dazu schreiben möchte,ich lese gern Eure Meinungen.
Und wenn wir uns alle sehen,dann trinken wir schön ein Bierchen und vertragen uns wieder...
Liebe Grüsse an alle Schreiber...
Euer Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 | Top

RE:

#69 von Ace Cooper , 11.12.2009 12:32

das ist ja liebe geschrieben.^^
Banzai kann ich dir meinen as zum entrosten bringen wenn der wieder mit gammeln anfängt???
BITTE????????????*lieb guck*


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE:

#70 von diedoro , 11.12.2009 12:34

Dann lass dir das aber auch gut bezahlen banzai. Nichts ist umsonst *lach



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE:

#71 von Banzai , 11.12.2009 12:35

Bring ma her..........da kommt dann auch Borgwardblech dran...
Aber denk an die Kosten...wie Doro schon schreibt...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 | Top

RE:

#72 von Gast , 11.12.2009 14:29

Ja @Banzai von deinen geldproblemen wurde mir schon ausführlich berichtet. ich denke auch wenn man etwas vom thema abkommt, was hier im forum nichts außergewöhnliches ist, kannst du ja wie man sieht selber kontern und brauchst niemanden dafür.

und ja meisterin beim nächten mal, wenn ich hier etwas schreibe, ziehe ich anzug und krawatte an, wie es sich gehört.

nun aber zum thema rost am schweller..... nicht, dass mir da jemand von dellen am schweller schreibt...

gruß marek

ps.: naja das sehe ich jetzt ein, ich habe den mitteltopf gekränkt.


Gast

RE:

#73 von Black Diamond , 11.12.2009 15:37

Wenn ich mir so die ganzen Postings ansehe, frage ich mich doch gleich was zuerst da war?! Das Huhn oder das Ei?

Und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen...

Die Schweller sind nun Neuwertig und darüber hinaus vernünftig versiegelt und der CRX sieht super aus. Den Mitteltopf kann man sicher bei Gelegenheit mal angehen. Gelegenheit heißt aber auch, fall´s er mal Schwierigkeiten macht. Er läuft zur Zeit ziemlich gut und daher tut es noch nicht not würde ich sagen. Ich poliere mein Auto ja auch nicht von unten. Kommt Zeit kommt Rat. Kostet ja auch alles genug Penunsen und die muß der ED erstmal wieder einfahren.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.12.2009 15:38 | Top

RE:

#74 von vtidriver , 03.03.2010 11:26

Hallo Leute !

Bin Neu hier, und möchte auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Ich habe mir selber im Dezember letzten Jahres einen CRX ED9 im Restaurierungs bedürftigem Originalzustand Zustand erworben (ebenfalls in Rot), der CRX war schon immer mein Jugendtraum gewesen, da dachte ich bevor es keine Originalen mehr gibt oder zu Teuer werden gönne ich mir einen, ich glaube es geht vielen Honda Fans so...
Meiner ist leider in einem ähnlichem Zustand, und deswegen weiss ich wieviel Arbeit das ist, da ich auch alles selber machen muss wegen der Finanzen.
Ich persönlich finde es Klasse, dass es noch Leute gibt wie Banzai die diese schönen Wagen nicht einfach Verrotten lassen, verbasteln oder oder...
Denn diese Wagen werden langsam sehr Rar, demnach selten und Teuer.
Leider gibt es, das habe ich bei meiner suche nach einem Rex selber erfahren müssen, überwiegend nur noch "Fata Morgana" Autos, das soll heissen; je näher man kommt desto schlechter wird es einem.

Ich finde diesen Thread hier absolute Spitzenklasse, wo man sich sehr gute Tips holen kann zur Restauration, und vor allem Mut etwas selbst in die Hand zu nehmen, und nicht alles machen zu lassen !
Leider auch was Negatives, ich finde ein solch belangloses Gelaber wegen eines nicht geflallenden Schalldämpfers voll daneben, und hat bei einem beitrag zur Rostbseitung/Restauration nix zu suchen, solche Kommentare nehmen nur Platz weg für sinnvolle Beiträge, und deshalb finde ich es auch OK wenn solche sinnlosen Beiträge gelöscht werden.

Bitte mehr solcher Threads !!!

Grüße vtidriver


vtidriver  
vtidriver
Beiträge: 57
Punkte: 4
Registriert am: 18.02.2010
Ich fahre: NIX-noch in Arbeit !
Da wohne ich: 35418-Buseck/Hessen
Vorname:


RE:

#75 von Black Diamond , 03.03.2010 15:21

Genau für solchen "Senf" sind solche Threads da.

Gut gesagt...aber mit dem Löschen sind wie hier sehr kulant. Jeder soll seine freie Meinung äußern dürfen, SOWEIT er gegen KEINE Forumsregeln verstößt. Und das ist auch genau richtig so. Tatsächlich ist es so das sich nahezu alle Mitglieder hier an die Regeln halten. Menschlich und Sachlich eben. Siehe unserem Credo ganz oben auf der Seite.

Es freut mich aber sehr das du diese Stichelei gefunden und erkannt hast und noch mehr...das du sie nicht gut heißt. Das spricht für dich.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Problem mit ED9
VW G60 Felgen auf ED9???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor