Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CA5 Polybauer Schweller

#1 von prelude86 , 19.08.2019 09:17

Ich habe noch einen Satz Schweller von Polybauer bei meinen Eltern liegen. Da ich sonst keine Ahnung habe was ich damit machen soll versuche ich es mal bei Euch. Zum wegwerfen viel zu schade. Fotos habe ich leider im Moment keine sollte aber kein Problem sein dauert aber etwas. Die Teile liegen in der Nähe von Aschersleben in Sachsen Anhalt. Vom Preis her keine Ahnung.


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: CA5 Polybauer Schweller

#2 von CA589 , 19.08.2019 23:18

Hallo Matthias,
sind die Schwellern für die Limousine oder den Aerodeck?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.418
Punkte: 1.760.158
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: CA5 Polybauer Schweller

#3 von prelude86 , 20.08.2019 11:42

Hallo Reinhard die sind für den Aerodeck. Viele Grüße Matthias


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: CA5 Polybauer Schweller

#4 von ED Rudi , 20.08.2019 15:29

Servus. Ich klink mich mal dazwischen. Falls ihr die haben wollt, könnte ich die zum nächsten HCCL mitbringen. Nur mal als Vorschlag. 😉 da müsstet ihr nur den Benzinpreis für den Umweg bezahlen. Wie gesagt. Klärt ihr erstmal und haltet das mal als Möglichkeit im Hinterkopf. LG


 
ED Rudi
Beiträge: 267
Punkte: 208.417
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: CA5 Polybauer Schweller

#5 von CA589 , 21.08.2019 21:28

Hallo Matthias,
kannst du mir denn noch ein paar Bilder machen?
Gerne hier hochladen oder auch per PN.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.418
Punkte: 1.760.158
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: CA5 Polybauer Schweller

#6 von prelude86 , 24.08.2019 09:18

Guten Morgen,

so jetzt hat es doch geklappt mit dem Foto.


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kraftstoffpumpe CA4/5 NOS
Honda CRX ED9 Frontlippe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz