Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prüfberichte für Polybauer - Kit

#1 von wladi , 18.12.2009 13:09

Hallo Leute!
Ich habe ein Polybauer- Kit für meinen CRX AF. Gestern war ich beim TÜV und die haben mir gesagt, dass meine Prüfberichte nicht zu meinen Teilen gehören. Kann mir bitte jemand Prüfberichte besorgen für: Spoilerstoßstange vorne (HCRF)
Heckschürze (HCRH)
Seitenleisten (HCRS)
Bitte helft mir, das is sehr wichtig!!

[widget=89]


wladi  
wladi
Beiträge: 6
Punkte: 1
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: CRX AF, civic ej9, avensis t 25, astra h
Da wohne ich: Lebach
Vorname: Wladimir

zuletzt bearbeitet 18.12.2009 | Top

RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#2 von Oli & Eddy , 18.12.2009 16:23

Wofür wären denn Deine Prüfberichte?



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#3 von wladi , 18.12.2009 18:49

Ich brauche die um durch den TÜV zu kommen!


wladi  
wladi
Beiträge: 6
Punkte: 1
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: CRX AF, civic ej9, avensis t 25, astra h
Da wohne ich: Lebach
Vorname: Wladimir


RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#4 von wladi , 18.12.2009 18:53

Bj.1985 und seit 1988 abgemeldet


wladi  
wladi
Beiträge: 6
Punkte: 1
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: CRX AF, civic ej9, avensis t 25, astra h
Da wohne ich: Lebach
Vorname: Wladimir


RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#5 von Kröte , 18.12.2009 18:56

Ich glaube, das ist nicht das, wonach gefragt wurde. Wenn dein Gutachten (ich nehme an, du hast das aus dem anderen Thread verwendet) nicht für das Kit sein soll, für welches soll es dann sein? Bzw. welches Gutachten soll dann zu deinem Kit gehören?

Was dir fehlt, ist wahrscheinlich das Gutachten für die Frontmaske.

Ok, ich zieh meine Aussage zurück. Das andere ist ein Gutachten für das Schneiderkit.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 18.12.2009 | Top

RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#6 von Günny , 18.12.2009 19:42

Einfach bei polybauer anrufen

http://www.polybauer.de/


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#7 von Oli & Eddy , 18.12.2009 21:02

Zitat von wladi
Ich brauche die um durch den TÜV zu kommen!


Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wollte nur wissen,was für "falsche" es denn sind,weil: diese könnten Anderen nützlich sein...



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#8 von wladi , 19.12.2009 12:17

Danke für denn Tipp , aber Polybauer haben nichts. Für die Frontmaske braucht man
keine Prüfberichte (Gutachten).Und die Prüfberichte was ich habe wahrscheinlich
gehören Froning Styling : Spoilerstoßstange vorne F 1080, Heckschürze S 1094 ,
Seitenleisten S 1093 , Doppelscheinwerfergrill G 3015


wladi  
wladi
Beiträge: 6
Punkte: 1
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: CRX AF, civic ej9, avensis t 25, astra h
Da wohne ich: Lebach
Vorname: Wladimir


RE: Prüfberichte für Polybauer - Kit

#9 von uxman , 04.02.2010 23:51

Für diesen Kit gab's TÜV-Gutachten. Ich hab' so einen auf meinem CRX - und eingetragen.

So weit ich mich erinnern kann waren die TÜV-Gutachten die man mitbekommen hat schwarz auf rotem Papier, so daß man sie mit damaligen Mitteln nicht kopieren kann (PCs und Scanner waren damals noch nicht...).
Beim Eintragen hat man (zumindest bei uns) die TÜV-Gutachten nicht mehr zurück bekommen ("die bleiben beim Akt" - wo immer das sein mag).

Hoffentlich bekommst Du irgendwo die Gutachten - das ist der schönste Kit für dieses Fahrzeug !!!

LG
uxman


uxman  
uxman
Beiträge: 11
Punkte: 1
Registriert am: 25.01.2010
Ich fahre: Fiat Ducato, Honda Bol d'Or, Yamaha Virago
Da wohne ich: Villach
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rota Beat für AS Eintragen lassen
RAID ABE´s gefunden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor