Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heckstoßstange Polybauer CA5 Limo

#1 von autosepp , 04.05.2014 09:24

Ich hätte eine gebrauchte Heckstoßstange von Polybauer u. zwei gebraute Bilsteinstoßdämpfer für die Hinterachse abzugeben.
Nur Abholung Währe super wenn es jemand brauchen kann mir fehlt der Platz da ich bald umziehe.
Preis eine Kiste Bier freiwillig sonst geschenkt!!!!



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Heckstoßstange Polybauer CA5 Limo

#2 von autosepp , 03.01.2015 10:35

Also cas Zeug ist noch da, nächste Woche kommt es sonnst in den Müll



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Heckstoßstange Polybauer CA5 Limo

#3 von krb , 03.01.2015 12:03

Die Abholung kommt leider zu teuer, sonst würde ich mich drum kümmern, aber in den tiefen Süden komme ich in der nächsten Zeit nicht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda prelude anhangerkupplung 1992 / 1996
Verkaufe elektr. Fensterheber für AF / AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor