Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wer hat noch ein Polybauer Prospekt?

#1 von prelude86 , 06.04.2008 10:57

Hallo ich wollte mal fragen ob noch jemand ein altes Polybauer Prospekt hat.Ich hatte selber mal eins ,habe es leider weggeworfen.Mich würde der Spoilersatz vom AB interresieren.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: wer hat noch ein Polybauer Prospekt?

#2 von hondapreludefahrer , 06.04.2008 17:15

hol dir lieber das original von style auto, die passgenauigkeit und qualität ist um welten besser


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda original Zubehör 1981
Honda Preise und Zusatzausstattung 1985

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz