Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda original Zubehör 1981

#1 von Hondafreak1981 , 15.10.2007 21:24

.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 02.07.2008 15:53 | Top

RE: Honda original Zubehör 1981

#2 von kaefergarage.de , 16.04.2008 18:10

Föllt mir jetzt erst auf, da ich eine Anfrage bezüglich Reifengrößen auf dem SN bekommen habe:
Schon aufgefallen, dass bei den Felgen (12) und (17), egal ob 12 oder 13 Zoll, die selben Reifengrößen montiert werden können ? Sie schreiben, dass auf die 13 Zoll-Felge auch 12 Zoll Reifen drauf dürfen und auf die 12 Zoll-Felge 13 Zoll Reifen ! Wer hat das Korrektur gelesen ?? Dat jet doch garnüscht !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda original Zubehör 1981

#3 von HoWoPa , 16.04.2008 18:13

Tolles Prospekt, das kannte ich noch nicht!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda original Zubehör 1981

#4 von Valken , 16.04.2008 18:14

chris gib es zu hat dir das nur wegen der frau geholt


Valken

RE: Honda original Zubehör 1981

#5 von Gast1 , 16.04.2008 18:18

Die obersten Alufelgen sind ja der KNüller. Wäre ja der Hammer, wenn man die günstig bei ebay schießen könnte. Würd dir mir glatt auf den ED2 eintragen lassen


Gast1

RE: Honda original Zubehör 1981

#6 von Tigger , 16.04.2008 18:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So ein Kasettenspieler lief letztens bei Ebay ohne Gebote aus-wer interesse hat kann den Verkäufer ja Fragen ob er noch da ist-----Weiß vielleicht jemand welches Radio standesgemäß in einen N600 gehörte?


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=016

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger

RE: Honda original Zubehör 1981

#7 von Banzai , 17.04.2008 12:49

Juhuuu.....das ist mein Prospekt.......
Aufheben und sammeln lohnt sich eben doch....
Nur schade,das es heut wohl nix mehr davon gibt.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 | Top

RE: Honda original Zubehör 1981

#8 von Esjot , 17.04.2008 18:03

Sehr schönes Prospekt !
Die Radzierblenden unter Nr. 5 sehen so 50 ´ger Jahremässig aus. Cooles Design


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 18.04.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nicest People
wer hat noch ein Polybauer Prospekt?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz