Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schmutzlappen zu verschenken, Schweller ED6 rechts

#1 von Gizmo , 27.06.2021 00:40

Moin zusammen,

bevor ich sie wegwerfe: Hat wer Interesse an den Schmutzfängern vom ED6? Die verschenke ich, nur Porto müßte getragen werden.

Dann habe ich noch einen kompletten Schweller (Beifahrerseite), für den ED6 abzugeben. Neu kostet das Teil 79 Euro, ich gebe es gegen Porto (Sperrgut) und 50 Euro für den Schweller ab.

Bei Interesse PN an mich.


...es kann nicht immer regnen...

Angefügte Bilder:
ED 6- Spritzlappen.jpg   ED6 - Schweller abzugeben.jpg  

 
Gizmo
Beiträge: 39
Punkte: 44.286
Registriert am: 12.04.2021
Ich fahre: derzeit Kadett E GSi C20NE, Kadett E Frisco C16NZ, Astra F X16SZ
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Kerstin

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NOS Luftfilter Accord/Prelude
Traggelenk vorne für Civic SB 1978

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz