Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

VW G60 Felgen auf ED9???

#1 von RallyeJunk , 08.01.2010 02:56

Moinsen,
hat die schon einer mal gefahren bzw eingetragen gehabt? Ich finde die optisch schon. Sind 6x15 Et35 4x100

Angefügte Bilder:
r_g60-rad.jpg  

RallyeJunk

RE: VW G60 Felgen auf ED9???

#2 von barney , 08.01.2010 05:57

Wegen anderer Nabenlochbohrung keine Chance auf Eintragung. Egal welche Papiere du besorgst.

Evtl. klappts mit Zentrierringen, aber dazu müsste man die VW Felgen an der Nabe aufdrehen, und dann macht der TÜV sicher nicht mehr mit.

Sowas kann man einfach vergessen.

VW Felgen haben nix auf nem Honda zu suchen. Meine Meinung!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.410
Punkte: 738.860
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: US-ED9, just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: VW G60 Felgen auf ED9???

#3 von ElChorro , 08.01.2010 08:21

Kann man schon eingetragen bekommen, kann aber sein dass der TÜV-tler auf Nabenringe besteht.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Löcher im Schweller am CRX
Spiegel Online

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor