Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rostige Schweller

#1 von GREGausLIP , 20.11.2016 18:37

Ich habe heute die Kunststoffverkleidung vom Schweller (Fahrerseite) entfernt.
Er ist schon stark durchgerostet
Habe schon mit einem Kfz- Meister gesprochen. Er wird mir beide Schweller wieder fertig machen.

Bekommt man denn die Plastikschrauben noch bei Honda zu kaufen?

Angefügte Bilder:
20161120_150226.jpg   20161120_150235.jpg   20161120_150253.jpg   20161120_150305.jpg  

 
GREGausLIP
Beiträge: 69
Punkte: 31.617
Registriert am: 21.07.2013
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: Gregor

zuletzt bearbeitet 20.11.2016 | Top

RE: Rostige Schweller

#2 von HoWoPa , 21.11.2016 00:28

Schön das Du den ED9 eine scheinbar professionellen Behandlung zukommen lässt. Bitte lass die Arbeiten mit Fotos dokumentieren.
Das macht sich nicht nur im Forum gut.
Wegen Clipsen, s- hier: Honda Clipse


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.677
Punkte: 3.351.451
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX: "Renner für Kenner"
Honda CRX Autobild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz