Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hilfe was kann das sein

#1 von saskia , 13.04.2009 22:20

Hallo,

habe jezz nach monaten da es nich klar was was fehlt und so
mein Auto wieder
Bin damit los gefahren und merkte schon das was nich passt
er fing auf einmal an zu stotern und tat so als würde er sich unterm fahn ausschalten
wenn man aba auf dem gas blieb zog er auf einmal wieder an
gestern ist er mir an der tankestelle stehne geblieben (das liegt aba am anlasser)
heute hab ich ihn geholt und er hat sich diesmal auch unterm fahn abgeschalten
wisst ihr vielleicht was das sein kann?
ich wär evtl auf die benzin pumpe gekommen aba sicher bin ich mir nicht

Lg








saskia

RE: Hilfe was kann das sein

#2 von HoWoPa , 13.04.2009 22:31

Hallo Saskia,
Deine Beschreibung ist zwar gut, aber ein konkreter Fehler fällt mir da auch nicht ein. Benzinpumpe möchte ich aber ausschliessen.
Hast Du niemanden in der Nähe, der Dir helfen kann? ZB. Fehlerspeicher auslesen oder so?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hilfe was kann das sein

#3 von saskia , 14.04.2009 00:19

ich weiß nicht ob das bei meinem geht da er ein 86 baujahr is
es is halt des komische seid ich die zündkontaktplatte und einen neuen mitteltopf hab spinnt er so
hat auch fehl zündungen
ka von was das alles kommen kann
denk mir nur das alles was neu is umsonst war


saskia

RE: Hilfe was kann das sein

#4 von stromer , 14.04.2009 00:59

Fehlerspeicher auslesen kannst ohne zusätzliches gerät, musst halt den blinkcode vom Steuergerät ablesen, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das beim AF auch so ist. Ansonsten würde ich halt mal die Zündkabel, Kerzen, Verteiler und so weiter kontrollieren.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 14.04.2009 | Top

RE: Hilfe was kann das sein

#5 von Sznuffi , 14.04.2009 13:24

Stecke mal die Zündkabel in ihrer Position um
Vll. ist bei der neuen Kontaktplatte die Verteilung anders


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schroth Gurte eintragen am D-Punkt
Fragen zum ED9 Motor &Getriebe €?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor